ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Endlich geschafft:zwei Fotos von meinem TTR mit Audianbauteilen und Abt-Felgen

Endlich geschafft:zwei Fotos von meinem TTR mit Audianbauteilen und Abt-Felgen

Themenstarteram 19. September 2007 um 10:16

Habs jetzt endlich geschafft, mal mit der Digicam zwei etwas gelungenere Fotos von meinem TTR mit Audi Frontschürze, Seitenschweller, Heckspoiler, Diffusoreinsatz und Abt-Felgen zu machen. Die Anbauteile sind sicher Geschmacksache aber die Qualität ist jedenfalls 1a. Ich hab den direkt so von meinem :) bekommen und mir gefällts...

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 19. September 2007 um 10:17

Und von hinten...

Zitat:

Original geschrieben von zeastarr

Die Anbauteile sind sicher Geschmacksache aber die Qualität ist jedenfalls 1a.

@zeastar,

klaro.. sind ja auch Audi Zubehörteile :)

Mit besseren Fotos käme Dein TTR auch besser zur Geltung.

Versuche es doch

aus diesen Perspektiven

und bei besserem Licht noch einmal ;)

 

Themenstarteram 19. September 2007 um 10:32

Hi Moerf,

thx für den Tipp, aber auf den Perspektivvorschlägen von dir sind ja die Anbauteile eh schon alle gut und bei bestem Licht zu sehen... ;)

Und das sogar bei einem weissen TT, was es eigentlich ja bei mir auch hätte werden sollen...

Aber danke für die Tipps!

Zitat:

Original geschrieben von zeastarr

thx für den Tipp, aber auf den Perspektivvorschlägen von dir sind ja die Anbauteile eh schon alle gut und bei bestem Licht zu sehen... ;)

@zeastarr,

ja.. schon.

Aber es geht ja nicht um die Fotos von meiner Homepage. Die kennen viele Leute ja schon.. Wir wollen doch gute Fotos von Deinem TTR sehen :)

Schau mal hier:

bitte rein. Da sind ganz gute Perspektiven drin..

Wenn Du Zeit und Lust hast, könntest Du bitte Deinen TTR auch so fotografieren und mir bitte die Fotos für die Rädergalerie zumailen?

Ich würde sie dann in der Galerie online stellen können.

am 19. September 2007 um 12:10

Die Front finde ich unheimlich gut. Gefällt mir persönlich sehr. :)

Auf dem Heckfoto sehe ich außer der Lackierung des Kunststoffeinsatzes und des Heckflügels (der gefällt mir persönlich nicht, passt -wenn überhaupt- m.E. besser an einen TTc) keinen Unterschied an der Schürze.

Ein Foto von der Seite, auf dem die Seitenschweller deutlich sichtbar sind, wäre noch schön gewesen.

EDIT: So, habe mir gerade in moerfs Galerie die Seitenschweller angesehen. Auch sehr schön!

Hmmm. Also mein Geschmack wäre es nicht... aber darüber lässt sich sowieso nicht streiten.

 

Ansonsten passen sie aber von Qualität usw gut dran.

Es ist Geschmacksache,ja.. trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Walter Da Silva diese Anbauteile "abgesegnet" hat..;) Vorne geht's für meinen Geschmack aber diese Biertheke hinten, nein...Der herausfahrende Spoiler beim TT ist in meinen Augen perfekt. Diese "Kante" passt nicht in das Grundkonzept vom TT-Design...

Natürlich alles aus meiner Sicht. Dir gefällt's ja und das zählt!

@ moerf

Du hast nicht zufällig Fotos vom Turbo-Rad, also die Original Zubehör Felge von Audi? Im Album sind die an dem roten TT hinter dem weißen Gerät mit den 20"ern dran.

Ich werde den TTR zwar erst bestellen, wenn klar ist was als S kommt, aber über Felgen kann man sich ja nie früh genug Gedanken machen ;) Aktuell geht für mich nix über die 7 Doppelspeiche, aber die gedrehten Turbo sehen schon schick aus und sind v.a. seltener.

Danke!

geschmackssache.....

aber dieser ""D&W Flügel"", und dann noch auf einem Roadster....bäh!

Felgen sind schön,

aber der Spoiler geht gar nicht , sorry

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

@ moerf

Du hast nicht zufällig Fotos vom Turbo-Rad, also die Original Zubehör Felge von Audi? Im Album sind die an dem roten TT hinter dem weißen Gerät mit den 20"ern dran.

Ich werde den TTR zwar erst bestellen, wenn klar ist was als S kommt, aber über Felgen kann man sich ja nie früh genug Gedanken machen ;) Aktuell geht für mich nix über die 7 Doppelspeiche, aber die gedrehten Turbo sehen schon schick aus und sind v.a. seltener.

Danke!

Du meinst diese hier?

 

http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=17935

 

Sirius hat die drauf... eine wirklich hübsche Felge. Bei einigen Audi Händler stehen die auch zum Verkauf, wenn Du sie noch nicht in natura gesehen hast.

Perfekt danke! Live habe ich Sie noch nicht gesehen, aber auf den Fotos ist das näher an der Realität als offizielle Audi-Bilder aus dem Studio. Sehen gut aus, wobei die Doppelspeiche noch einen Tick sportlicher wirkt. 

Hallo,

 

Felgen sind OK, die Front lass ich mir auch noch gefallen.

 

Aber die Bar am Heck ?????

 

Gibt´s da auch ´ne passende Zapfanlage für?

 

Nee, nicht mein Geschmack! Sorry.

 

Gruß Olli

Themenstarteram 20. September 2007 um 8:06

Die Zapfanlage war wohl schon dran, da hat der TÜV aber dann Mucken gemacht... Ne, aber ganz ehrlich: als ich den Wagen das erste mal beim :) angeschaut hab und ihn von vorne sah, fand ich ihn echt super schön. Felgen und Schweller fand ich auch sehr schön und dezent. Aber den Heckflügel fand ich auch daneben. Ausserdem hab ich somit nen nutzlosen Schalter vor dem Schalhebel und das Plopp, das mir auf der Probefahrt mit dem Coupé so gefallen hat, wenn der Spoiler wieder eingefahren ist, fehlt auch... :(

Aber das Angebot war halt einfach zu verführerisch. Ich hab auch schwer darüber nachgedacht, das Ding einfach runter zu reissen und einen auf Vandalismusopfer (oder Nutzniesser) zu machen, aber ich denke, bei nem Geschäftswagen hakt meine Firma da schon nach. Naja, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und ich muss auch dazu sagen, dass er nicht ganz so prollig aussieht, wie er auf dem Foto wirkt. Aber Front und Seite finde ich so schon extrem gut...

Aber ich mache noch ein paar Fotos für moerfs Rädergallerie aus den empfohlenen Perspektiven. Dann kann man vielleicht einen besseren Eindruck gewinnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Endlich geschafft:zwei Fotos von meinem TTR mit Audianbauteilen und Abt-Felgen