ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Transporter Ladefläche beleuchten

Transporter Ladefläche beleuchten

Themenstarteram 10. November 2023 um 7:43

Hallo,

ich fahr beruflich nen Transporter und hab mir jetzt schon ein paar Mal beim Ausladen fast das Genick gebrochen, weil da nur so ne Funzel drin ist. Also dachte ich mir, ich bau da einfach eine zusätzliche ein, aber jetzt ist's noch dunkler als vorher.

Ähnliche Themen
3 Antworten

und was ist jetzt die Frage?

Tja, wenn man 2 Lampen mit normalem Glühobst in Reihe verklemmt wird es eher dunkler...

 

Oder er hat 'nen Kurzschluss verursacht und jetzt leuchtet nicht mal mehr die originale Funzel

Oder er hat bei Tageslicht angefangen mit dem Einbau und ist jetzt im Dunkeln fertig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Transporter Ladefläche beleuchten