Transport und Umrüsthilfe für PKW aus USA
Kann günstige PKW-Transporte aus USA und die TÜV Abnahme zur Erlangung der deutschen Zulassung vermitteln. Kostengünstig - Zuverlässig - Fachgerecht
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von luckidollar
Für den Schlaumeier mit seinen guten Ratschlägen!!!www.usporsche.de
soul@usporsche.deKonkrete Angebote gibts mit konkreten Anfragen, sind hier ja nicht im Wunschkonzert
und für den McTell: Reicht auch pro Seemeile???
Ich habe keine Ahnung, ob Du in der Abwicklung gut bist, aber im Vertrieb würde ich Dich nicht einsetzen 😁
18 Antworten
Da hat sich aber einer Mühe gemacht.
Lesen kann er aber anscheinend nicht richtig.
Ich wiederhol es für Dich, Rudiger, gerne: I S T I N B E A R B E I T U N G !!!
Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen??? Ohne Euch Schlaumeier geht`s aber anscheinend nicht. Na ja, ich m u ß Euch ja nicht haben und kann mir meine Kundschaft frei wählen.
Frage mich ernsthaft, warum Ihr Wichtigtuer Euch immer um anderer Leute Sachen kümmern müßt, nervt doch Eure Frauen, aber wahrscheinlich haben die schon das Weite gesucht...
Ich war ehrlich am überlegen ob ich dir eine anfrage stelle.
Aber wenn ich mir vorstelle, wie du mit mir umspringst wenn es zu irgendeinem Problem kommt und du mich genauso behandelst wie die, die dir hier (berechtigte) Fragen stellen, frage ich doch lieber eine andere Firma
Diese Tonlage, diese Gesprächsbereitschaft, dieses "ich brauch euch garnicht, habe genug Kunden"
Das erinnert mich an jemanden der fast das selbe schon mal versucht hat, knapp halbes / ein Jahr her....
Kam schnell, war schnell auf der Palme und verzichtete auch schnell auf die motortalker als Kunden
Ging dann zum Glück auch schnell wieder
Richtung Bad Dürkheim.........
Mit Bad Dürkheim hab ich nichts zu tun!
War ein anderer der genervt war von eurer Besserwisserei!
Ließ mal die/eure Kommentare richtig, da ist eine Anfrage darunter, ansonsten nur Besserwisser. Also, immer fair bleiben und nicht in`s gleiche Horn blasen nur weil es einer anfängt.
Einen schönen Tag noch die Herren