ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fahrzeug aus USA holen - Top Shipping Company

Fahrzeug aus USA holen - Top Shipping Company

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 8:36

Habe ein Fahrzeug selbst aus den Staaten geholt.

War meine erste Aktion dieser Art und bin, gottlob an die richtigen Leute für den Transport gekommen.

Möchte diese Top-Adresse weitergeben.

Ist LA, Westküste.

Die operieren aber in kpl. USA.

Rinkens International

15501 Texaco Avenue

Paramount, CA 90723

+01 323 645-4244 direct line

+01 310 639-7725 genral line (ext. 2107)

+01 310 881-1124 fax

Skype ID: cseitz

email: christoph@rinkens.com

website: www.rinkens.com

Christoph ist deutscher, kennt sich perfekt aus und hat mich super bedient!

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2010 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von john1974

Leider hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit SCL Rotterdam. Einfach mal so 3 Wochen Verspätung bei Lieferung. ("Das Schiff war voll") obwohl der Report zur Verschiffung schon raus war. Nicht 100% ok meiner Meinung nach. Werde das nächste mal Rinkers ausprobieren. lg John

Wenn man Deine IP überprüft, ist das bestimmt dieselbe wie vom Threadersteller - scheiß Werbemüll.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 13. Januar 2010 um 14:21

Hast du dich heute extra für diesen Beitrag hier angemeldet? :D

am 13. Januar 2010 um 14:42

Da schließ ich mich mal an.

2 Autos über rinkens verschifft. Top!!!

am 13. Januar 2010 um 21:44

Hab schon mehrere über SCL Rotterdam verschifft.

War bestens zufrieden, haben auch den komplette Zoll etc. abgewickelt und mir die Autos nach Hause gebracht....

 

Für mich die Note 1+

am 14. Januar 2010 um 9:27

Über SCL Rotterdam kann ich auch nichts schlechtes sagen.

Habe meinen 71er Pontiac dort selber abgeholt, sprechen sehr gut deutsch, und bei dem Beladen auf

den Autoanhänger und anschließendem Vergurten des Autos haben die Lagerleute sehr gute Arbeit geleistet.

SCL in Rotterdam ist von daher meiner Meinung nach auch eine gute Empfehlung und korrekte Firma.

Gruß Ponti

hallo leute

habe gerade den supergau erlebt - christoph seitz (sehr hilfsbereit und freundlich) von der fa rinkens hat mir den empfangsreport des von mir über ebay gekauften wagens geschickt (w123 300 cdt) - Resultat: der Wagen

entspricht nicht der Beschreibung (keine Kratzer, keine Beschädigungen, keine Unfall,etc)...nur in den höchsten und besten Tönen vom VK beschrieben - die Fotos unterstützten die Beschreibung - auch die Mailkorrespondenz) - ob nun die Fotos manipuliert wurden, kann ich noch nicht sagen - jedenfalls entspricht der Zustand des Wagens absolut nicht der Beschreibung (Kratzer rund ums Auto, Beschädigungen im Innenraum, am Chrom, an Lack,...Motor ist von unten ölverschmiert (s.w. Ölwanne), Frontscheibe hat einen Steinschlag, die Heckscheibe ebenfalls und die untere vorder Schürtze hat einen Unfall gehabt,...s.w. ist deswegen auch die Motorhaube gewechselt worden - Wagen steht auf dem Parkplatz bei Rinkens und sollte verschifft werden - Ende des Monates - JETZT GEHT ES UM SCHADENSBEGRENZUNG - ich denke mal, der VK (John Stackhouse) stellt sich dumm, der bezahlte Kaufpreis (9.200 US $ macht das Einschalten eines Rechtsanwaltes unwirtschaftlich? JETZT IST JEDER GUTE RAT TEUER, ich bin um jede Anregung und um jeden Tip dankbar!!!!!!

Ich habe noch nicht mit dem VK gesprochen, gemailt! Mir schwebt im Moment der Wiederverkauf des Wagens in der USA vor - würde mich ständig "schwarz" ärgern, wenn ich das Auto (...This Beautiful Turbo Diesel Coupe has been babied and it shows. Cosmetically, both the exterior and interior are in excellent condition,..This car has been garaged it entire life and it shows.!!!!!...excellent,...excellent, usw)

sehen und fahren müste!!!

ALSO: kennt jemand eine Vertrauensperson, die das managen könnte?

ODER: habt ihr andere Vorschläge

BIN FIX und FOXI

Gruss Friedel

 

Ich habe noch nicht mit dem VK gesprochen, gemailt!

 

warum hast mit dem VK nicht gesprochen ?

kann sein dass du nicht alles richtig verstanden hast ?

 

 

Natürlich habe ich alles richtig verstanden - seit gestern hat er auch eine Mail von mir bzgl. des wirklichen Zustandes seiner verkauften Kiste

(Empfangsreport der Fa Rinkens_Shipping) - mal sehen was passiert!

eigenartig ist auch, das seinenebay fotos von diesem crash nichts erahnen lassen - m.e. hat er den crash nach den ebay fotos fabriziert (im anhang

setze ich die beiden betreffenden fotos ein)!

 

gruss

friedel

Cimg1401

ach ich vergass: der VK ist bis zum 15.02.2010 verreist

kannst du den Link dieser Auktion senden ?

Zitat:

Original geschrieben von jack1969

kannst du den Link dieser Auktion senden ?

und , wie hast du den Wagen bezahlt? PayPal?

hast du Ebay informiert ? Problem geschildert?

 

Auch wenn es viele nicht mehr hören mögen. Verschiffer und Abholer gibt es viele in den USA, die legen Deine Kohle auf den Tisch und nehmen mit was da steht.

Ein Auto zu kaufen das man nicht real vor sich gesehen hat ist ein großes Risiko. Wer das Risiko eingeht sollte sich nachher nicht wundern wenn er mal kein Glück hat.

Gruß Helmut

hi

also,..der Unfall kann m.E. schon vorhanden gewesen sein (man sieht die vordere Beschädigung nicht, das Foto von oben zeigt den unteren Teil des

Stosstange, der sich fototechnisch bläulich eingefärbt hat und deswegen irritiert) - nur der VK hat nichts von diesem oder den anderen Schäden

erwähnt!

Bezahlung lief nicht über PayPal ab, sonder Banküberweisung

 

s. PDF (Ebay Angebot)

Gruss Friedel

am 26. Mai 2010 um 14:51

Leider hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit SCL Rotterdam. Einfach mal so 3 Wochen Verspätung bei Lieferung. ("Das Schiff war voll") obwohl der Report zur Verschiffung schon raus war. Nicht 100% ok meiner Meinung nach. Werde das nächste mal Rinkers ausprobieren. lg John

am 26. Mai 2010 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von john1974

Leider hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit SCL Rotterdam. Einfach mal so 3 Wochen Verspätung bei Lieferung. ("Das Schiff war voll") obwohl der Report zur Verschiffung schon raus war. Nicht 100% ok meiner Meinung nach. Werde das nächste mal Rinkers ausprobieren. lg John

Wenn man Deine IP überprüft, ist das bestimmt dieselbe wie vom Threadersteller - scheiß Werbemüll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fahrzeug aus USA holen - Top Shipping Company