ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Transport und Umrüsthilfe für PKW aus USA

Transport und Umrüsthilfe für PKW aus USA

Themenstarteram 5. August 2008 um 11:14

Kann günstige PKW-Transporte aus USA und die TÜV Abnahme zur Erlangung der deutschen Zulassung vermitteln. Kostengünstig - Zuverlässig - Fachgerecht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von luckidollar

Für den Schlaumeier mit seinen guten Ratschlägen!!!

www.usporsche.de

soul@usporsche.de

Konkrete Angebote gibts mit konkreten Anfragen, sind hier ja nicht im Wunschkonzert

und für den McTell: Reicht auch pro Seemeile???

Ich habe keine Ahnung, ob Du in der Abwicklung gut bist, aber im Vertrieb würde ich Dich nicht einsetzen :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Setz es doch auch noch bei Treffen rein......

Dein Beitrag ist etwas sehr allgemein und unsubstanziert. So wie du es schreibst kannst du alles und kostest weniger als alle anderen 1800 Leute die das bisher erst machen.

Pack doch mal Butter bei die Fische, gib mal Kostenbeispiele.

Auch wäre es einem Händler gut zu Gesicht wenn er Name, anschrift, Telefonnummer und eventuell eine website angibt. Oder hast du was zu verbergen???

Transportkosten pro km wäre beispielsweise hilfreich und besonders

bei den großen alten Schiffen ist wichtig, ob man diese auf den

Transporter oder Anhänger bekommt...

Themenstarteram 5. August 2008 um 12:36

Für den Schlaumeier mit seinen guten Ratschlägen!!!

www.usporsche.de

soul@usporsche.de

Konkrete Angebote gibts mit konkreten Anfragen, sind hier ja nicht im Wunschkonzert

und für den McTell: Reicht auch pro Seemeile???

Zitat:

Original geschrieben von luckidollar

Für den Schlaumeier mit seinen guten Ratschlägen!!!

www.usporsche.de

soul@usporsche.de

Konkrete Angebote gibts mit konkreten Anfragen, sind hier ja nicht im Wunschkonzert

und für den McTell: Reicht auch pro Seemeile???

Ich habe keine Ahnung, ob Du in der Abwicklung gut bist, aber im Vertrieb würde ich Dich nicht einsetzen :D

Themenstarteram 5. August 2008 um 19:43

ich such ja auch keine Anstellung. Kommt also sowieso nicht in Frage.

am 5. August 2008 um 19:58

hehe was ist das denn für ein Typ....

Themenstarteram 5. August 2008 um 20:08

Was bist denn Du für einer Syntax? Du wirst es kaum glauben, es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die nicht so auf ....kriechen stehen. Mit gegenseitiger Beweihräucherung hab ich es nicht so. Kannst Du das akzeptieren od. sollte ich das nächste Mal erst um Deine Einschätzung meines Kommentares nachfragen? Was meinst Du?

am 5. August 2008 um 20:13

ich denke das ich nicht der einzige bin der dein Auftreten für arrogant hält.... aber was solls, ist ja nicht mein Problem

Themenstarteram 5. August 2008 um 20:16

Du hast es erkannt. Wenn sich jeder einzelne um seinen eig. Mist kümmern würde, wäre schon viel erreicht.

Aber Hauptsache, Du hast Deinem Herzen Luft gemacht. Ist doch auch schon etwas!

Zitat:

Original geschrieben von luckidollar

Kann günstige PKW-Transporte aus USA und die TÜV Abnahme zur Erlangung der deutschen Zulassung vermitteln. Kostengünstig - Zuverlässig - Fachgerecht

...gilt das auch für größere Teile ? Blechteile,Scheiben,Felgen etc. ?

Themenstarteram 5. August 2008 um 21:02

Nein, leider nur PKW`s. Sorry

Die Fa ist in Frankfurt. Die Web Seite ist in Velten /Grossraum Berlin Registriert.

Zeige mit bitte mal die AGB, das Impressum und die Rechtlich Verantwortlichen Mitarbeiter.

http://www.usporsche.de/html/kontakt.html

http://www.usporsche.de/html/unsere_agb.html

http://www.usporsche.de/html/impressum.html

Klingt das solide?????

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von luckidollar

Nein, leider nur PKW`s. Sorry

Wow, derartig "freundliche" Antworten, von jemandem, der Kunden sucht, sind schon was besonderes (oder hat ein Konkurrent das Ganze als Antiwerbung eingestellt):D.

Das ist seine Homepage.

Der meint damit gewinnt er Kunden.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von VBeach

Wow, derartig "freundliche" Antworten, von jemandem, der Kunden sucht, sind schon was besonderes (oder hat ein Konkurrent das Ganze als Antiwerbung eingestellt):D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Transport und Umrüsthilfe für PKW aus USA