Tragt Euren KM-Stand ein. "S40/V40 (bis 2003)"

Volvo S40 1 (V)

Wuerde mich mal gerne interessieren wer denn hier den høchsten Kilometer-Stand hat.
am besten angaben mit KM vom Motor.
ich fange z.B. mal an

Karosse ca 103.000Km
Motor ca 73.000Km

mfg, sergej

Beste Antwort im Thema

Inzwischen 226.000 km auf der Uhr und nun endlich richtig eingefahren...
Nach wie vor ein Quell der Zuverlässigkeit und gefühlt immer noch kein altes Auto.

Hier bei uns in der Firma häufen sich die Motorschäden bei Autos zwischen 3 und 7 Jahre alt und der dazugehörige Ärger der Besitzer, die stellenweise richtig Geld dafür bezahlt haben.
Darunter auch ein Benz 350 CLS, der eigentlich vom Motor her ewig halten müsste... sollte man meinen...
Ein 3 Jahre alter Scirocco mit gerade mal 87 Tkm auf der Uhr mit kapitalem Motorschaden.
Ein Passat CC ebenfalls mit Motorschaden wegen Steuerkette übergesprungen.
Ein Audi A4 Bj. 2012 mit totalem Motorschaden nach 135.000 km
...
Alles gute Gründe für mich, den V40 schön weiter zu fahren 😉
Von den ganzen elektronischen Problemen, die gerade neue, moderne Autos verursachen ganz zu schweigen...
Eine Kollegin kam nicht mehr in ihren Ford rein, weil die Batterie tot war (Auto 2 Jahre alt und keyless go).
Wir können in solch einem Fall wenigstens noch konventionell aufschließen und haben auch keine beschissene elektronische Parkbremse ^^

2270 weitere Antworten
2270 Antworten

update heute mal wieder nach 2 wochen standzeit in schönefeld auf dem parkplatz...xDD

hat jetz 223100 Km 🙂

Neuer km Stand 51300

Jahr -- Kilometerstand -- Username -- Motor -- Probleme

1996 - 330,000 - hfvkickers - 1.8
Ich habe wagen in 16.03.2007 gekauft, mit 240tkm und habe gleich Zahnriemen wechseln lassen. circa 50tkm gefahren - kein Problem überhaupt, ausehr Diebstahlversucht - muss scheibe umtauchen. Ich war mit wagen in Ungarn, Polen, Belarus - nie Probleme gehabt.

Dann habe ich das auto meine Bruder geschenkt un seit Marz 2008 hat er circa 40tkm gefahren, aber auf russische Strassen.
Paar Foto dazu Gerade nicht alle so, aber, aber. Natürlich sehr schlechte Servis - ein mahl nach kleine Reparatur in Russland von "profi" ist kupplungszylinder in Helsinki ( ja, wir waren mit dem wagen in Finland, dort auch viel volvo's (foto) ) kaput gegangen.
Ich finde das ist super Leistung von V40.

Neuer KM-Stand: 163087 nach 2 Wochen Urlaub in PL.
Gruss Jürgen

Ähnliche Themen

287000 km

Hab jetzt schon knapp 367tkm runter und der Motor läuft noch wie eine 1

Bj 2000 2.0T 140 000 das olle Standgas....ist das einzige was mich nervt!!

Servus

211000 mit einem 2.0 🙂

Neuer Stand: 121000 km,
Zahnriemen getauscht, Bremsen vorne neuerlich getauscht

kleines zwischenupdate: 245.375
nach wie vor problemlos

Uppdaat

Jetzt hat der kleine eine 3 als 1.Ziffer, siehe Anhang - Originalbild unbearbeitet.

Weiterhin keine Probleme mit dem 1.9D Sport, seit 12.2001 hoffe er hält noch viele viele km

Nubbs

300000 km

Update nach längerer Abstinenz von mir und Vater und ein NEUEINTRAG:

Mein LPG-V40: bei 236789 Zahnriemen, WaPu und Inspektion machen lassen, aktueller KM stand sind 240.048. Also fast 40.000 Km auf LPG, ohne Probleme.

Vaters V40 1,9 D: hat nunmehr 258400 Km auf dem Tacho, ebenfalls kürzlich mit neuem Zahnriemen und jetzt gerade neuer Inspektion. Und er läuft und läuft und läuft und verbraucht dabei bei Papas Fahrweise immer noch NUR 5,1 L auf 100 km. Ist das was???

NEUZUGANG: Ich habe meinem Bruder einen hübschen 2001er V40 1.8l 87 KW, Leder, Zwischenmodell mit neuen Lichtern vorn und hinten, neuem Cockpit, aber noch 4-Speichen Lenkrad, mit LPG erstanden. Farbe Silber, aktueller KM-Stand ca. 137.000 Km (grad im Tessin unterwegs, kann also bald schon mehr sein), also praktisch grad erst so eben eingefahren. Bitte auch in die Liste aufnehmen!!!

In diesem Urlaub konnte ich meine liebe Tante sehr vom V40 überzeugen, vor allem wegen des unschlagbaren Kaufes von dem meines Bruders (habe nach harten Verhandlungen 5500 Euro gezahlt...) Aktuell fährt sie noch einen ollen Toyota Corolla Kombi, doch schon bald wird es der nunmehr VIERTE V40 in meiner Familie sein, der DRITTE mit LPG! Das ist doch mal ne Leistung, oder?

Es war schon ein geiles Bild im Urlaub, drei V40er parkten nebeneinander... Alle der Familie zugehörig... Leider habe ich kein Foto davon.

Naja, ich hoffe es kommen noch weitere im Laufe der Jahre dazu...

246000 KM

er ruckelt und hustet, aber läuft 😁

neues update von mir unser volvo hat jetz 225174 Km auf der uhr 🙂

Hallo allerseits!

Ich bin wieder da und werde bald ein Update der Liste hochladen. Vielen Dank für die zahlreichen Updates!

Bei mir hat sich einiges getan, mein Elch hat nunmehr bald 125'000km auf der Uhr. Folgendes ist geschehen:

- 120'000er Inspektion
- Zündspulen ersetzt
- Klimaanlage aufgefüllt
- wieder Lämpchen im Lichtschalter getauscht 😉

Gruss wamic

Deine Antwort