Tragt Euren KM-Stand ein. "Heckantrieb"
Ich habe kein vergleichbares thema hier gefunden, deshalb versuche ich mal eins zu erstellen.
wir haben bereits im V40/S40 ein thema erstellt, wo alle ihren kilometer-stand eintragen kønnen.
irgendwann mal haben wir angefangen eine komplette liste zu erstellen, und es laeuft bis jetzt ganz gut.
jetzt wollte ich fragen ob ihr auch da mit machen wollt?
Das prinzip ist ganz einfach. ihr gebt folgende sachen an
Baujahr - Model - Motorrisierung
zwar haben wir in anderen foren auch die probleme gelistet, aber ich gehe mal davon aus, es könnte hier zu endlos langen listen führen. wenn ihr einer anderen meinung seid, dann können wir das natürlich ändern.
es wird dann eine exklusive liste NUR fuer die Heckantriebler gefuehrt. hier kommen keine andere volvos rein.
ich wuerde dann die liste fuehren und 1x wøchentlich am sonntag die liste dann verøffentlichen. diese liste ist exklusiv für motor-talk. unser ziel ist irgendwann mal den gesamten km-stand vom volvo-forum auf motor-talk zu erfahren. und ich schætze mal dass wir hier ziemlich viele kilometer zusammen bekommen.
Dann fangen wir doch gleich an.
mfg, sergej
Beste Antwort im Thema
Nee nicht an einem Tag,hatte den Verkäufer angerufen und 3000,- geboten wenn er optisch einwandfrei ist.Bei der Besichtigung (waren zum Glück nur 60 KM weg von mir) hab ich dann die zuvor beschriebenen "Mängel" festgestelt.Und dann halt die 2800,- geboten.
Der Verkäufer sagte dann schroff "Dann bleibt er halt stehen",worauf ich antwortete "ja dann halt nicht".
Einen Tag später hat er mich angerufen und meinem Gebot zugestimmt,wobei ich am überlegen war auf die 3000 einzusteigen.
Aber er brauchte wohl Platz auf seinem Gelände😁
LG Michi
164 Antworten
Nein,als Alltagsauto isser wirklich zu schade.Ich habe einen Firmenwagen,und er wird zukünftig nur bei schönen Wetter zum Spass bewegt.
LG aus dem Sauerland
Unglaublich einzigartiges Gefährt! Dann auch noch sowas seltenes, den 300er hebt ja kaum einer auf... Das ist wirklich ein Prachtexemplar! Darf man fragen, wieviel Du dafür ausgegeben hast? Würde mich freuen, eine Kollektion an Bildern und Infos unter "Fahrzeuge" in Deinem Profil zu finden. Wenn das bei jemandem Sinn macht, dann bei Dir. 😁 Teilefahrzeuge bekommst Du ja sicher hinterhergeschmissen, ein abgenutzter 300er ist sogar in Skandinavien für ein Lächeln zu erstehen.
Ja, eine Beule pro tausend Kilometer, würde bei mir momentan 290 Dellen machen - "Design Golfball"?
Lieb Gruss
Oli
Ich hab 2800,- bezahlt,ich weiß relativ viel für nen 340er,aber das war er mir wert...
Dann noch ca. 300,- für Reifen und Inspektion.
Bilder mache ich wenn er komplett fertig ist,d.h. poliert und die Dellen weg sind.
LG
Zitat:
Original geschrieben von MichiHSK
2800,-... relativ viel
😕
Sorry, aber ich finde das sehr wenig. Klar, findet man 340er für 500.- in den Börsen - aber in diesem Zustand und v.a. mit diesen km finde ich den Preis Schnäppchen-mäßig! Gratulation!!
Bei Autos....24 wird ein 1987er mit 31.750 km für 3.850.- angeboten - nur so zum Vergleich...
so long