Trafic Drehkonsole
Hallo,
ich würde mir gern eine Drehkonsole für den Beifahrersitz einbauen. Hat das schon jmd von euch gemacht? Hab eine bei Trafic Modular im Auge:
http://shop.trafic-modular.de/.../Drehkonsole_f._Beifahrersitz.html
Ist das ein gutes Angebot? Ist es sicher ? Ist es kompliziert einzubauen? Hab schon etwas Erfahrung vom Sitzausbau im Megane I...
Gruß Robert
34 Antworten
Schreib falls und wann Du eine Antwort bekommst,
vielleicht sind die hier www.venta-supply.de/Produkte/liste_trafic.htm
etwas kontaktfreudiger
Norbert
Ich hatte so was im T4 original drin und habe es 1x genutzt, ich wollte auch nur sagen dass trafic modular nicht gerade wegen seiner Erreichbarkeit in Renault-Foren bekannt ist.
Wo eine Drehkonsole eher Sinn macht ist in der 2. Reihe, damit beim Stehen geratscht werden kann, gemeinsam mit Sichtkontakt am Tisch gegessen werden kann usw.
Norbert
Danke - kann ja keiner Ahnen. Ich hab von Trafic Modular weder positives noch negatives gehört. Hab beiden Anbietern mal geschrieben...
Bei mir macht eine Drehkonsole hinten keinen Sinn. Da wird alles vollgestapelt mit Surfboards, Segeln und nem fetten Bett. -> definitiv nur Beifahrersitz möglich.
Ähnliche Themen
Der venta-supply Mensch hat mir geschrieben:
"...die Drehkonsole für den Renault Trafic kostet 165,00 € (netto) zzgl. 15,00 € Fracht. Die Konsolen werden mit TÜV-Gutachten geliefert, also bestehen bei einem Crash auch keine Bedenken. Der Einbau ist einfach. die Drehkonsolen werden zwischen Sitz und Sitzkasten geschraubt. Eine ausführliche Montageanleitung gehört zum Lieferumfang.[...]
Klingt ja erstmal nicht verkehrt. Das Angebot bei Trafic Modular war ähnlich - geantwortet hat allerdings noch keiner...
Hallo Robert,
dass meinte ich mit nicht-kommunikativ.
Norbert
Hi Norbert,
ist nur schade, dass bei dem Shop keine Preise zu den Producktuen stehen. Ich werd mir das noch mal angucken und dann vll in einer Woche bestellen. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Frühjahr. Ich danke dir auf jeden Fall für den Link zum Laden - war mir unbekannt.
Gruß Robert
Hallo Robert,
Du wirst lachen, auch ich habe die Seite erst entdeckt als ich meinen schon zum Verkauf ausgeschrieben hatte, paradox oder?
Norbert
Renault.ch ist auch ganz informativ
Hallo Robert,
"leider" hast Du ja den Passenger, sonst könntest Du Dir ganz leicht ein Bett rein bauen in halber Höhe.....
Norbert
Ach das geht auch so. Soll ja kein Festeinbau werden sondern nur für temporäre Nutzung. Sprich letzte Sitzbank drin oder halt das Bett. Die mittlere Sitzbank dient als Sitzgelegenheit auf Terasse xD
Es gibt da so viele Möglichkeiten irgendwas rein zu bauen. Bin echt happy keinen Kangoo gekauft zu haben. Scheiben werd ich noch Pechschwarz tönen lassen und im Sommer die Alus drauf und dann gehts los auf große Fahrt.
Schwarz, warum, soll dass eine Sauna werden??
Norbert
Sone Folie sollte theoretisch Wärmestrahlung absorbieren. Schwarz ist für mich die einzige akzeptable Farbe für die Folie. Und tönen will ich die Scheiben auf jeden Fall, weil nicht jeder sehen muss welche Carbonschnittchen in meinem Wägelchen liegen. Außerdem liege ich nicht gern auf dem Präsentierteller.
Schwarz wärmt, glab mir dass, mein T4 war auch in Schwarz gehalten, war sehr erquickend in Spanien ständig! die Klima laufen zu lassen, seitdem nehme ich die Silbernen mit der höchsten Reflektion und seitdem läuft die Klima mehr im Winter( Luftentfeuchtung) als im Sommer, 2009 in Kroatien gerade 1x eingesetzt, die Folie reflektiert 84%, Unterschied bei einem ADAC-Test waren gemessene 14° C, dass kann schon viel sein.
Norbert
Welche Farbe hat denn dein Auto ? Hast du vll ein Bild? Kann mir eine silberne Folie oder ähnliches noch nicht wirklich an meinem "silber blauen" (weiß der Geier wie die Farbe heißt) Bus vorstellen.