Trafic Drehkonsole

Renault Trafic II

Hallo,

ich würde mir gern eine Drehkonsole für den Beifahrersitz einbauen. Hat das schon jmd von euch gemacht? Hab eine bei Trafic Modular im Auge:

http://shop.trafic-modular.de/.../Drehkonsole_f._Beifahrersitz.html

Ist das ein gutes Angebot? Ist es sicher ? Ist es kompliziert einzubauen? Hab schon etwas Erfahrung vom Sitzausbau im Megane I...

Gruß Robert

34 Antworten

Hallo,
wer ist der Hersteller?
Da muß eine TÜV-Nr. auf einem Typenschild stehen, damit Du das richtige Gutachten bekommst, weil es
wohl mehrere Hersteller gibt.
Fehlt auch das Typenschild, sieht es wohl übel mit dem TÜV aus!

Gruß

Ambiente

Ich würde erst mal bei Renault nachfragen, ob die Drehkonsole ab Werk verbaut ist bzw. aus dem Renault-Zubehör stammt. Dann ist da kein TÜV- oder ABE- oder Sonstwas-Siegel drauf und man muss auch kein Gutachten mitführen. Bestenfalls ist da dann eine OE-Nummer drauf - muss aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Das_Eichamt

So das Teil ist drin und funktioniert. Hab letzten Samstag um 11Uhr Drehkonzept das Geld überwiesen und Montag um 12Uhr kam die Konsole - das ist doch mal was!

Traficdriver83 hast du die Konsole irgendwo eintragen lassen ???

Den Tüv interessiert das Teil nicht die Bohne...