Trafic Drehkonsole

Renault Trafic II

Hallo,

ich würde mir gern eine Drehkonsole für den Beifahrersitz einbauen. Hat das schon jmd von euch gemacht? Hab eine bei Trafic Modular im Auge:

http://shop.trafic-modular.de/.../Drehkonsole_f._Beifahrersitz.html

Ist das ein gutes Angebot? Ist es sicher ? Ist es kompliziert einzubauen? Hab schon etwas Erfahrung vom Sitzausbau im Megane I...

Gruß Robert

34 Antworten

Auf die schnelle keine anderen Bilder gefunden, das eine Zeigt den Bus (blau) im Hintergrund und das andere die Wirkung auf der Scheibe.
Norbert

Ach ja, hier noch eines vom aktuellen Bus

Naja mit der Folie, dass muss ich noch mal erörtern. Jetzt hat sich auch Trafic-Modular gemeldet - sogar mit Bildchen vom Passenger mit Drehsitz! Mal gucken wo ich dann bestelle.

Zitat:

Original geschrieben von Das_Eichamt

Naja mit der Folie, dass muss ich noch mal erörtern. Jetzt hat sich auch Trafic-Modular gemeldet - sogar mit Bildchen vom Passenger mit Drehsitz! Mal gucken wo ich dann bestelle.

Wow, es geschehen noch Zeichen ........

Ähnliche Themen

hier gibts auch welche, für beide seiten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

grüße

Sind dass nun immer die gleichen oder je unterschiedliche Drehkonsolen ???

Gruß Robert

-> die Konsolen aus allen genannten Quellen werden von dreh-konzept.de produziert und angeboten. Für 149Euro und 10 Euro Versandt wie schon aus dem ebaylink von bastianfriebel ersichtlich. Das Teil wird nächste Woche kommen. Ich bin gespannt.

du kannst ja mal berichten, wie gut der einbau klappt. will meinen vielleicht auch umrüsten, jedenfalls erstmal auf einzelsitz rechts

gruß

Jo werd aber erst am nächsten Wochenende dazu kommen - wenn überhaupt. Am Fahrersitz mach ich vermutlich nix - wenn ich meinen Bettausbau reinstelle, ist da eh nicht viel Platz.

Gruß Robert

Ich habe die gleiche Drehkonsole montiert.
Ein Freund hat die woanders bestellt, aber die sind baugleich.
Denke die kommen alles aus einer Fertigung.

Pass auf das du die richtig montierst.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn du die verdreht montierst, schleift der Sitz beim drehen an der Türverkleidung.
Siehst du aber bei der Montag.

Ansonsten ist eine Drehkonsole sehr sehr praktisch.

So das Teil ist drin und funktioniert. Hab letzten Samstag um 11Uhr Drehkonzept das Geld überwiesen und Montag um 12Uhr kam die Konsole - das ist doch mal was!

Traficdriver83 hast du die Konsole irgendwo eintragen lassen ???

Wo kein Kläger da kein Richter, ;-)

Also der Tüvmann guckt da nicht unbedingt hin? Auch gut.

genau !

Ich hab so eine Drehsitzkonsole, aber kein Gutachten für den Trafic.
Hat jemand von euch das Gutachten per PDF ?
...(und würde es mir schicken :-) ) ?

Ich hab schon bei allen möglichen angefragt, aber selbst der TÜV hat es scheinbar
nicht in seiner Datenbank.....

danke erstmal

Deine Antwort