Trafficinfo MMI 3G
Hallo, ich Freunde mich so langsam mit meiner Kuh und dem MMI an...alles neu
Die Kuh ist aus 2011 und hat das MMI 3G verbaut. Meine Frage:
Ich war jetzt ca. 2.000KM auf der BAB unterwegs, immer wenn ich die Taste Info an der Mittelkonsole Drücke, kommt die Nachricht Zur Zeit liegen keine Verkehrsmeldungen vor - wen ich dann die TP-Memo aufrufe, zeigt das Display Keine aufgezeichneten Verkehrsduchsagen vorhanden.
Grundsätzlich bin ich ja froh, wenn die Bahn frei ist :-)
Ich frag mich aber, ob tatsächlich keine Meldungen vorliegen, oder ob ich eine fehlerhafte oder fehlende Einstellung vorliegen habe. Muß da noch was im Radiomenue angewählt werden?
Danke für Tipps
24 Antworten
Aha...und wie funktioniert die Umcodierung? Wer kann sowas?
Wie gesagt, Radio und alles andere läuft auf Deutsch und auch die Verkehrsinfo empfängt uns sendet das Radio - nur über den Abruf mittels der Infotaste kommt nichts rein. Ob und was umgepflastert wurde, weiß ich nicht - beim :-) stellen sie sich natürlich doof wg. uUs-Modell und so
unit einschicken ...
mit normalen Mitteln so leicht nicht
Ähnliche Themen
Danke - nachdem ich das Auto erst vor kurzem gekauft habe und der Verkäufer mir zugesichert hat, daß ALLE Funktionen für Deutschland umkonfiguriert sind und auch funktionieren, besteht er nun nach meiner Reklamation auf sein Nachbesserungsrecht - ich stell ihm jetzt das Auto hin und erwarte, daß es dann funzt - wie lange dauert sowas und wenn er das nicht packt, wie würde das bei Dir ablaufen und was würde das kosten - kannst ja gerne per PN mitteilen. Denn wenn er es nicht kann, möchte ich die Kosten, die mir entstehen, wenn ich das bei Dir machen lassen, von ihm ersetzt haben.
Danke
ein Händler wird das nicht hinbekommen- da der fehler intern in der Firmware liegt; und da kommt er mit einem normalen SW Flash nicht dran; meld dich einfach via PN wenn er es nicht hinbekommen hat
gruss
Andy
Hallo scotty18,
Ich habe dasselbe Problem, wie emmasaab. Meine Karten sind allerdings schon alle Europaeisch. Welche Unit muss denn dann zu Dir zum umflashen: Radio oder Head Unit.
Viele Grüsse
Zitat:
@Hunter-2000 schrieb am 29. Mai 2015 um 13:57:19 Uhr:
@ladadensWie kann ich dir hieraus eine PN zukommen lassen?
Viele Grüsse
Einfach das Bild von scotty18 anklicken, dann kommst du auf sein Profil. Da kannst du dann einfach private Email anklicken.