1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Track and Trace

Track and Trace

BMW X3 G01

Auf der Wallenius - Wilhelmsen - Seite ist seit Montag das ID - Eingabefeld verschwunden.
Weiß einer, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt wie man mit der VIN seinen Verladetermin herausfinden kann?

Beste Antwort im Thema

Mein F 25 läuft jetzt schon fast 5 Jahre in Schleswig-Holstein und noch keine Löcher in der Bodengruppe 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autos hier (siehe Bild ab Webseite BLG) vom Meerwasser geschädigt werden können; sie stehen ja nicht direkt am Wasser :-)

Bremerhaven

Cool, DASO, danke für das Bild. Konnte meinen dort stehen sehen. Dauert also nicht mehr lang! ;-)

Auf dem Meer können böse Wetterlagen jedoch schon eine Menge anrichten. Diverse Käufer haben sich über Rost an Motoranbauteilen und auch am Lack als Anheftungen beschwert. Fahrzeuge aus Übersee werden mitunter noch aufbereitet, wenn nötig. Selbst ein reparierter Schaden ist für den Erstbesitzer zumutbar.
Ich sage ja nicht ausdrücklich, so was ist passiert, aber kommt vor. Ich würde mich auch fragen, warum mein Auto derart lange dort rumsteht. Ist nicht mit logist. Problemen zu erklären.

Order niemals so, dass der Neue in der Hurrikan-Saison über den Teich muss😁😁😁

Alter mach mir keine Angst!

Deine Antwort