Toyota Supra
>>>>Toyota Supra<<<<
Hi Leute,
hab mal ne Frage und zwar :
Wird der Supra in Deutshcland hergestellt oder ist das auch nur ein Import wie der Skyline ????
BuA (Bitte um Antwort)
MfG Ruffmatic
Bin erst 15 aber interessiere mich schon sehr für Autos/Tuning !!
21 Antworten
Da muß ich erstmal Lob aussprechen. 🙂
Ich bedanke mich in aller Öffentlichkeit für dein Angagement im Supraforum, welches für die hohe Qualität dieses mit verantwortlich ist....
ok, genug geschwaffelt. Ich bin der Schotte, der unger auf seine Rächtschriebfälher aufmerksam gemacht wird und gleich giftig kontert 😁
Den Namen muß HIER aber keiner Wissen 🙂
Zitat:
ca. 5% aller Toyota-werkstätten wenigstens ein bisschen ahnung von der Supra haben.
Blödsinn, bei dem Toyota Händler hier steht ab und zu ein MK IV drin, und die Supra ist auch NUR ein Auto.....So wie du das formulierst kommt das so rüber als würde ein Mechaniker nicht mal den Öldeckel finden....
Ähnliche Themen
Koni für MA70
Hallö Leute. bin neu hier, und wollte wissen wie man günstig an Sportdampfer für den MA70 (222kw/302ps) kommt. Bin der verzweiflung nahe.. zurzeit ist ein elektr. Fahrwerk von Koni verbaut....
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. 🙂
Ein ehem. Schulfreund lernte KFZ-Mechaniker bei Toyota in einem sehr grossem Münchner Autohaus.
Dort hatten sie einen Mechaniker der in Japan bei Toyota mehrere Wochen auf Schulung war und fast NUR noch Supras machte.(Rep.,Inspektionen usw)
Er meinte alle Supras hätten durch die Bank weg die selbe Krankheit->Kurbelwelle.
Die Lagerung sei nicht Ideal von der Stärke und deswegen gab es sehr oft Probleme.(Fresser,Unwucht usw)
Ich hab mir kurzfristig überlegt ob ich mir statt dem M3 einen kaufen soll aber hab es dann doch gelassen.
Ich denke der M is die bessere Wahl.
Zitat:
ob ich mir statt dem M3 einen kaufen soll aber hab es dann doch gelassen.
Denkst du
Und lasst mal diese Scheiss "Mein Freund-Supra" geschichten wird langsam zu lächerlich, da eh nichts davon stimmt....