Toyota GR Yaris

Toyota Yaris XP21

Da kommt etwas ganz Feines auf uns zu....

Beste Antwort im Thema

@sempione

hat mich angeschrieben ob er die Bilder sehen kann und ich teile ich sie gerne mit ihm und euch allen.
Ich bin allerdings nicht der beste Fotograf und es war alles relativ spontan. Von daher sind das jetzt keine super Qualitäts Foto von jedem Detail. Ich war mehr damit die beschäftigt die Details mit meinen eigenen Augen aufzunehmen 🙂

Außerdem kann ich nur nochmal wiederholen was ich schon vorher gesagt habe und was nochmal klarer wurde als ich mir die Bilder angeschaut haben. Die Bilder werden der Wirklichkeit einfach nicht gerecht. Ich erinnere mich das JP sowas ähnliches schon in seinen Videos über das Auto gesagt hat und es stimmt zu 100%. Ich hab vor manchen Details gestanden und mir gedacht "boah, das ist geil", Handy gezückt und ein Foto gemacht aber darauf kommt es einfach nicht so richtig zur Geltung.

Außerdem noch eine Sache die ich noch gar nicht erwähnt habe und die eigentlich auch ein bisschen Vorherzusehen war aber die mir halt bei meiner Sitzprobe aufgefallen ist. Übersichtlichkeit wurde definitiv zugunsten von Optik und Sportlichkeit geopfert. Das Auto hat schon relativ große Tote Winkel. Nach hinten rechts sieht man eigentlich fast gar nichts. Die Heckscheibe ist auch im Schießscharten Format. Im Innenspiegel sieht man nur zum Teil nach hinten raus. Der Rest zeigt eigentlich nur das abfallende Dach.

Mich stört das kein bisschen. Ganz im Gegenteil ich mag es sogar so. Aber ich dachte mir ich erwähne es trotzdem denn ich weiß das es beim aktuellen Camaro zum Bespiel Leute gibt sich an der geringen Übersichtlichkeit aufgrund der kleinen Fenster stören.

Jetzt habe ich aber genug gelabert. Hier sind die Bilder. Viel Spaß 🙂

1
2
3
+12
4777 weitere Antworten
4777 Antworten

ich hatte das zwar vor etlichen seiten schon mal erwähnt, aber hier gerne nochmal im bild:

78aa7c4f-904d-4a62-ad4b-000d38b656a0

Deshalb wartet Ihr so lange auf Eure, meiner hat abzüglich Rabatt 40.800,- gekostet, und das war das günstigste Angebt aus 12 / 2020 in Ösi-Land, dafür „nur“ 5 Monate Lieferzeit

ohne pp haben letztes Jahr 28-29T gekostet, incl. Überführung

Zitat:

@drivergr schrieb am 20. März 2022 um 21:10:28 Uhr:

ohne pp haben letztes Jahr 28-29T gekostet, incl. Überführung

Glaube keiner hat hier einen GR unter 30k bekommen, oder ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@ösi-chris schrieb am 20. März 2022 um 18:32:47 Uhr:

Deshalb wartet Ihr so lange auf Eure (…)

nö, meiner war nach sieben monaten da und ist jetzt sieben monate alt. 🙂

Zitat:

@IsFlex schrieb am 19. März 2022 um 22:46:15 Uhr:

Also die Preise sind ja echt der Hammer, den kriegst du ja so gut wie garnicht eher garnicht unter 45k und das als Tageszulassung. Für mich wäre auch nur ein neuer infrage gekommen. Der Händler hat mir auch nur gesagt das er ausverkauft ist und die keine neue Auskunft dazu haben.

Daher da die Preise so hoch sind und dazu das er ausverkauft ist kriegt man sicher auch kein Nachlass. Dürfte ich fragen wer, was für seinen bezahlt hat mit Inkl High Performance Paket?

LG

34500 Euro mit Überführung. Aber bringt einem alles nichts wenn der Koffer nicht geliefert wird …..

45190.- SFr., ohne Garantie, dass die Karre jemals kommt. ??

@Xx81xX wann hast Du bestellt?

Zitat:

@MistaMilla schrieb am 21. März 2022 um 12:04:20 Uhr:

@Xx81xX wann hast Du bestellt?

3.3.21

Mahlzeit bestellt 2020 im Dezember und im März 2021 da, wohlfeil zudem😁

Gruß

Es soll eine Automatik-Version kommen:

https://de.motor1.com/news/574732/toyota-gr-yaris-automatik-getriebe/

Ich würde jedoch den Handschalter bevorzugen.

„es soll“ so viel … 😉

Es gibt doch in Asien auch GR Modelle mit kleinerem Motor oder? Vielleicht dafür gedacht…hmmm.

Gruß

Moin allerseits, nachdem ich ich einen Großteil der Beiträge gelesen hatte, habe ich mich dazu entschieden mich auch anzumelden.
Die Eckdaten zu mir: Yaris GR HHP in weiß Juli 21 bestellt. Lieferdatum 12-15 Monate. Aktueller Stand: ich bekomme einen, wann fraglich. Evtl auch erst Ende des Jahres. Kaufpreis 34,xxxK über Carwow abgewickelt.
Ich möchte definitiv andere Felgen Fahren ( weil Orginal Teuer), und liebäugel mit der Marke OZ. Mirror Riser ist schon gekauft.
Weiterhin finde ich die TRD Spoiler lippe sexy. Gerade mit dem Weiß fühle ich das. Nur hatte ich in anderen Foren bereits gelesen, dass angedacht ist die zu verkleben UND zu verschrauben. Letztes möchte ich vermeiden, da ich aktuell bestrebt bin mir die Option "Auf Serie umrüsten" zu erhalten. Man würde nach der Demontage der Lippe zwei Löcher in der Stoßstange sehen. (Zweite Stoßstange bei den Lieferengpässsen sicherlich unrealistisch). Soweit ich weiß hat die Lippe auch keine ABE. Mit Tuning hatte ich bisher nie Berührungspunkte. Daher muss ich mich an das Neuland herantasten. Hat da schon jemand Erfahrung mit der Lippe?

Zitat:

@mcmrks schrieb am 20. März 2022 um 18:25:48 Uhr:

ich hatte das zwar vor etlichen seiten schon mal erwähnt, aber hier gerne nochmal im bild:

Nochmal ein Datenpunkt: 32.850 bei mir (HHP, standard Weiss). Bestellung 03.21. Nur geliefert wird nix :/.

Deine Antwort