Toyota GR Yaris
Da kommt etwas ganz Feines auf uns zu....
Beste Antwort im Thema
hat mich angeschrieben ob er die Bilder sehen kann und ich teile ich sie gerne mit ihm und euch allen.
Ich bin allerdings nicht der beste Fotograf und es war alles relativ spontan. Von daher sind das jetzt keine super Qualitäts Foto von jedem Detail. Ich war mehr damit die beschäftigt die Details mit meinen eigenen Augen aufzunehmen 🙂
Außerdem kann ich nur nochmal wiederholen was ich schon vorher gesagt habe und was nochmal klarer wurde als ich mir die Bilder angeschaut haben. Die Bilder werden der Wirklichkeit einfach nicht gerecht. Ich erinnere mich das JP sowas ähnliches schon in seinen Videos über das Auto gesagt hat und es stimmt zu 100%. Ich hab vor manchen Details gestanden und mir gedacht "boah, das ist geil", Handy gezückt und ein Foto gemacht aber darauf kommt es einfach nicht so richtig zur Geltung.
Außerdem noch eine Sache die ich noch gar nicht erwähnt habe und die eigentlich auch ein bisschen Vorherzusehen war aber die mir halt bei meiner Sitzprobe aufgefallen ist. Übersichtlichkeit wurde definitiv zugunsten von Optik und Sportlichkeit geopfert. Das Auto hat schon relativ große Tote Winkel. Nach hinten rechts sieht man eigentlich fast gar nichts. Die Heckscheibe ist auch im Schießscharten Format. Im Innenspiegel sieht man nur zum Teil nach hinten raus. Der Rest zeigt eigentlich nur das abfallende Dach.
Mich stört das kein bisschen. Ganz im Gegenteil ich mag es sogar so. Aber ich dachte mir ich erwähne es trotzdem denn ich weiß das es beim aktuellen Camaro zum Bespiel Leute gibt sich an der geringen Übersichtlichkeit aufgrund der kleinen Fenster stören.
Jetzt habe ich aber genug gelabert. Hier sind die Bilder. Viel Spaß 🙂
4777 Antworten
Hat sich hier jemand das Eventuri Ansaugkit gekauft und eventuell mal eine Vorher Nachher Leistungsmessung gemacht?
gerade Anruf vom Händler bekommen, dachte schon was der wohl zu sagen hat , vielleicht noch 1 Jahr warten:-) aber siehe da mein GR ( bestellt 3.3.21 geht laut ihm in 04/22 in Produktion) und sollte dann Juli/ August da sein wenn denn alles so auch klappt.
Bei mir hatte der Termin vom Händler gepasst - nachdem ich davor auch 5 Monate ohne irgendeiner Meldung dastand.
Termin lt. Händler war Anfang Juni - bekommen habe ich ihn dann Ende Mai!
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Zitat:
gerade Anruf vom Händler bekommen, dachte schon was der wohl zu sagen hat , vielleicht noch 1 Jahr warten:-) aber siehe da mein GR ( bestellt 3.3.21 geht laut ihm in 04/22 in Produktion) und sollte dann Juli/ August da sein wenn denn alles so auch klappt.
Das macht Hoffnung, ich habe am 18.03. bestellt und warte auch auf so eine Nachricht. Ich habe so Bock endlich meinen Clio 3 RS Cup verkaufen zu können und in das Allradgeschoss einsteigen zu dürfen.
Ich findes es übrigens echt erstaunlich, dass es bisher anscheinend immernoch kein Tuner geschafft hat in das Motorsteuergerät zu kommen.