Toyota GR Yaris

Toyota Yaris XP21

Da kommt etwas ganz Feines auf uns zu....

Beste Antwort im Thema

@sempione

hat mich angeschrieben ob er die Bilder sehen kann und ich teile ich sie gerne mit ihm und euch allen.
Ich bin allerdings nicht der beste Fotograf und es war alles relativ spontan. Von daher sind das jetzt keine super Qualitäts Foto von jedem Detail. Ich war mehr damit die beschäftigt die Details mit meinen eigenen Augen aufzunehmen 🙂

Außerdem kann ich nur nochmal wiederholen was ich schon vorher gesagt habe und was nochmal klarer wurde als ich mir die Bilder angeschaut haben. Die Bilder werden der Wirklichkeit einfach nicht gerecht. Ich erinnere mich das JP sowas ähnliches schon in seinen Videos über das Auto gesagt hat und es stimmt zu 100%. Ich hab vor manchen Details gestanden und mir gedacht "boah, das ist geil", Handy gezückt und ein Foto gemacht aber darauf kommt es einfach nicht so richtig zur Geltung.

Außerdem noch eine Sache die ich noch gar nicht erwähnt habe und die eigentlich auch ein bisschen Vorherzusehen war aber die mir halt bei meiner Sitzprobe aufgefallen ist. Übersichtlichkeit wurde definitiv zugunsten von Optik und Sportlichkeit geopfert. Das Auto hat schon relativ große Tote Winkel. Nach hinten rechts sieht man eigentlich fast gar nichts. Die Heckscheibe ist auch im Schießscharten Format. Im Innenspiegel sieht man nur zum Teil nach hinten raus. Der Rest zeigt eigentlich nur das abfallende Dach.

Mich stört das kein bisschen. Ganz im Gegenteil ich mag es sogar so. Aber ich dachte mir ich erwähne es trotzdem denn ich weiß das es beim aktuellen Camaro zum Bespiel Leute gibt sich an der geringen Übersichtlichkeit aufgrund der kleinen Fenster stören.

Jetzt habe ich aber genug gelabert. Hier sind die Bilder. Viel Spaß 🙂

1
2
3
+12
4777 weitere Antworten
4777 Antworten

@AciD84

Jap heute auch gesehen. Schade.

Kann jeder passieren.

The Moneyshift

Aber sehr gutes Studio Equipment!

Gruß

ich hole ihn heute.....werde auch 1000km einfahren, wie jedes auto.

in covid zeiten muss man sich einfach selbst beschenken :-)

Zitat:

@toblarone schrieb am 10. März 2021 um 08:42:28 Uhr:

ich hole ihn heute.....werde auch 1000km einfahren, wie jedes auto.

in covid zeiten muss man sich einfach selbst beschenken :-)

Viel Spaß mit dem Kleinen!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Milos83 schrieb am 9. März 2021 um 19:36:35 Uhr:

Kann jeder passieren.

absicht oder tuppfehler? 😁

Gestern seit langem mal wieder beim Händler gewesen. Steht da ein pechschwarzer GR Gebrauchtwagen mit 6.000km für 39.000€. Zum erstenmal in Ruhe besichtigen können. Klasse!!!!

Daneben ein neuer Toyota Highlander. Was für ein Riesenteil. Da wirkt ein GLE zierlich.

War witzig. Links vor dem Haupteingang der blaue Riese, rechts der schwarze böse Zwerg. Besser hätte der Händler das nicht arrangieren können. Und drinnen ist man direkt auf ein Lexus LCh zugelaufen.

Zitat:

@AciD84 schrieb am 9. März 2021 um 19:06:32 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=VY4YC3Y-d6k

http://www.apex-nuerburg.com/

"sleep, drive and celebrateat apex nürburg" destroy 😁

Zitat:

@lex-golf schrieb am 10. März 2021 um 09:29:56 Uhr:

Gestern seit langem mal wieder beim Händler gewesen. Steht da ein pechschwarzer GR Gebrauchtwagen mit 6.000km für 39.000€. Zum erstenmal in Ruhe besichtigen können. Klasse!!!!

Daneben ein neuer Toyota Highlander. Was für ein Riesenteil. Da wirkt ein GLE zierlich.

War witzig. Links vor dem Haupteingang der blaue Riese, rechts der schwarze böse Zwerg. Besser hätte der Händler das nicht arrangieren können. Und drinnen ist man direkt auf ein Lexus LCh zugelaufen.

6.000 km und 39.000€ heija

@WhySoSeriousSs

Sofort Grrrrrrrr...
Unbezahlbar

Zitat:

@WhySoSeriousSs schrieb am 10. März 2021 um 09:48:41 Uhr:

Zitat:

6.000 km und 39.000€ heija

Ich denke die Preise werden noch anziehen..

Ich kenne jetzt 3 Personen in Ösi-Land, die sich den GR in den letzten Tagen bestellt haben.

Liefertermin - wahrscheinlich noch heuer (also ein dehnbarer Termin)🙂

Vom Performance gibt es nur noch Restbestände für Österreich, Neubestellung wird teilweise nicht mehr angenommen. Wie es beim Standard aussieht weiß ich nicht.

Lt. Händler kommen auch schon Anfragen von Italien (dort dürfte der GR schon ausverkauft sein) - die Händler dürfen die Autos aber nicht nach Italien verkaufen!!

Scheinbar wird der Markt jetzt wirklich immer enger, was auch der Verkaufspreis oben zeigt.

Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich mir den Mini nicht neben dem Yaris behalten sollte - als Alltagsauto, und den Yaris nur als Spaßauto für die schönen Tage aufheben werde - dann bleibt der Wert auch ein wenig erhalten. Wobei - dann denke ich wieder, wofür habe ich mir dann den Asphaltkratzer gekauft - der muss täglich bewegt werden, und wenn möglich werden dann auch noch Umwege zur Arbeit und nach Hause gefahren 😛😛

Dass es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet.

BMC Luftfilter ist angekommen.

Heute wird installiert. Bin gespannt.

Zitat:

...

Daneben ein neuer Toyota Highlander....

wo gibt es den denn 😕

Bei meinem steht auch ein roter Performance zum Hauspreis von 35.300€ + vmtl Lieferkosten und die bekommen wohl noch nen Vorführer. Ich hab auch gesehen das die Preise stark anziehen.
Ich bin mal gespannt ob es wirklich nen Stop gibt oder ob die nicht doch noch weiter machen wenn er so gut läuft.

Deine Antwort