ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Toyota Avensis Einparkhilfe für die Front

Toyota Avensis Einparkhilfe für die Front

Toyota Avensis 3 (T27)
Themenstarteram 25. Juni 2014 um 15:31

Hallo Leute

Bin ein Neuer hier im Forum, habe meiner Frau und mir einen Toyota gekauft.

Noch nicht mal alles ausprobiert und schon die erste Frage.Ich möchte auf alle Fälle 4 Parksensoren für vorn einbauen oder einbauen lassen.Hinten ist schon und zusätzlich Kamera. Meine Frage ist ob das Set mit der Teilenummer PZ464-T3423-00, ist für Avensis-Modelle ab Produktion November 2011 geprüft und freigegeben laut Toyota auch in meinen passt Modell Mai 2010 , oder ob da wirklich Veränderungen statt gefunden haben und es in mein Modell nicht passt.Toyota hat mir leider keine befriedigende Antwort gegeben.

Und meine nächste Frage ist dann ob man es selbst ohne weiteres einbauen kann sollte es passen.

Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.

Gruß Werner

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 1. August 2014 um 9:25

Hallo

So nun nach zwei Wochen des testens habe ich noch zwei Mängel festgestellt.

Lasse ich die Parksensoren per Schalter aktiviert fingen die während der Fahrt an manchmal wild zu piepen. ( vor allen bei regen ) Obwohl es je nach 20 Kmh sich selbst abschalten sollte.

Ist vielleicht nicht weiter schlimm kann ja die Sensoren mit dem Schalter ausschalten.

Und das die zwei an der Stirnseite nicht Piepen beim Einparken.Teste ich es mit der Hand geht es mal, und mal nicht.Die Steckverbinder kann man ja nicht vertauschen, da diese ja in einer bestimmten Stellung einrasten.

Hat da jemand Ideen wie ich die Fehler beseitigen kann??

Gruß Werner

PS die zwei Seitlichen funktionieren top.

hi,

bei ca. 28 km/h sollten Sie sich abschalten und nicht vorher. Wenn es bei 30 km/h immer noch ist, dann stimmt irgend etwas nicht mit deinen Geschwindigkeitssignal bzw. derer Verarbeitung.

MfG

Super

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Toyota Avensis Einparkhilfe für die Front