toyo celica oder hyundai coupe

Toyota MR2 3 (W3)

hallo erst mal bin neu hier, würde gern mal wissen zu welchen von dem beiden autos ihr mir raten würde:

-toyota celica
-hyundai coupe

würde dann die 143ps version nehmen!

schon mal vielen dank für eure antworten! 🙂

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sbr

meienr meinung nach 2 sehr schoene autos, der hyundai is evtl doch bischen schoener. aber ich denke ich wuerde trotzdem den toyota nehmen.

toyota ist einfach ein exzellenter autobauer mit viel erfahrung, der celica hat zur zeit auch keine kinderkrankheiten mehr da er schon paar jahre auf dem buckel hat d.h. man kann davon ausgehen lange mit dem auto zu fahren ohne probs.

naja wie schon gesagt.... gebt den koreanern noch paar jahre .... die autos sidn zwar recht gut (vor allem der sorento gefaellt mir sehr) aber es fehlt ein bischen an erfahrung.... die kommt mit der zeit

Jepp, der KIA Sorento gefällt mir auch sehr gut, besser als VW Touareg oder BMW X3/X5.

Also ich finde den Celi auch schöner aber dafür das der 143 ps hat geht er nicht so gut den ein freund von mir hat sich kürzlich selbst einen gekauft aber wie der Hyundai geht weis ich nicht.

also bein aktuellen dem t23 gibt es ein problem
man mache das fenster der fahrertür ganz nach unten und mache dann die tür zu und es hört sich nach einem glasschaden an

ansonsten motoren wie immer die kann man immer jagen nur wenn sie warm sind natürlich und drehzahl die schreien und so muss das sein also celica

geht die 143ps celi gut?

Ähnliche Themen

also er geht scho gut besonders im oberen drehzahl bereich, aber ganz spürt man die 143 ps find ich nicht, aber wenn ich mir einen nehmen könnt von den zwei sag ich dir nimm den Celi

ich bin sehr zufrieden mit meiner t23 celica !

wenn du die ganzen vergleichtests sehen willst, ich habe massenhaft davon, in der die celi JEDEN gewonnen hat und jedes mal auch im einzeltest super bewertet wurde.

- spitzen optik
- geringer verbrauch (sofern nicht nur vollgas)
- viel platz auch für sitzriesen (vorne) und richtiger kofferaum
- extrem zuverlässig
- von lesern zum sportwagen des jahres gewählt (vor porsche 911)

usw.

zerofighter sorry aber das is quatsch. die celi mit 143ps läuft besser als z.b. die amag turbos mit 150ps! von kurvengeschwindigkeiten mal ganz abgesehen 😉

hab nie gesagt das die celi schlecht geht ich finde persönlich nur das man die leistung nicht ganz spürt, und was ist ein amag ???
Und die Kurvengeschwindigkeit is ein wahnsinn das kann ich bezeugen.....

die amag turbos halt (audi vw seat etc)

also die 143ps gehen besser als die 150er turbos. bei saugern müssen dann schon 170ps und mehr her damit die mit der celi mithalten können 😉

also mein freund mit dem celi ist gegen einen alten primera gt gefahren der hat 150PS und er hatte null chance vielleicht auch nur weil er das auto noch nicht so gut kante von den schaltpunkten usw. damals hatte er den toyota erst zwei drei tage, aber ich glaube eher das der nissan so leicht ist ???
Aber die celi ist trotzdem ein verdammt geises auto.........

ich glaub kaum dass ein nissan primera leichter als 1175kg ist. tippe da eher auf nen unfähigen fahrer *gg*

entweder nicht der beste bleifuß oder es war ein neuwagen. ein nagelneuer motor hat um einiges weniger leistung als einer der richtig eingefahren wurde.

@ Speedsta

Glaub kaum das er nicht fahrn kann er is Kfz-Mech.... bei Toyota also glaub mir er kennt sein auto in und auswendig, es kann auch sein das es diee 17 Zoll Bock warn weil die einfach etwas zu groß fürn celi sind, weil im Winter hat er 15 Zöller oben und mit denen läuft er auch um einiges besser!!!

17er machen nich viel aus 😉 bei 18ern merkste es aber bei 17ern nich gross

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

die amag turbos halt (audi vw seat etc)

also die 143ps gehen besser als die 150er turbos. bei saugern müssen dann schon 170ps und mehr her damit die mit der celi mithalten können 😉

echt?

hätte ich jetz net gedacht, hab gedacht turbos gehen besser!?

also würd nen audi tt mit 1,8t (150ps) keine chance haben?

Deine Antwort