Tourneo Custom AWD - Displayanzeige Kraftverteilung

Ford

Hallo,

ich habe den Tourneo Custom mit Allrad und ich habe in einigen Videos von Modell mit altem Display eine Anzeige zur Kraft- bzw. Momentenverteilung auf die einzelnen Räder gesehen, siehe Bild im Anhang.

Ich würde bei mir auch gerne so eine Anzeige sehen, aber habe diese bisher nicht gefunden. Ich habe allerdings das neue Display.

Kann da jemand weiterhelfen?

Displayanzeige Kraftverteilung
5 Antworten

Habe die auch gesucht und nicht gefunden. Ich gehe davon aus, dass es dir nur beim ersten (alten) Display gab und nicht mehr gibt. Vielleicht aber kodierbar.

Einträge dazu die sich zumindest im Klartext so lesen, habe ich in Forscan schon gesehen. Da ich aber keinen Allrad habe und das alte Display kann ich es nicht nachvollziehen.

Wenn mir einer eine VIN mit altem Tacho hat, kann ich die codes mal vergleichen, dann kommen wir eventuell weiter :)

Hallo, soll dieses denn eigentlich nur beim Tourneo Custom AWD gehen oder auch beim Transit? Da finde ich es nämlich auch nicht! Ich habe mal Bilder/ einVideo von einem "Umbauer" gesehen da war die Anzeige auch so.

VG Ralf