Touring versus Limo - Felgen
Weis einer warum beim 320D Touring die 154er Felgen schon Serie sind, beim E90 aber Stahlfelgen geboten werden?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hypocrite
Habt ihr eigentlich auch Bilder von den 17 Zöllern? Welche 17 Zöller würdet ihr nehmen?
Hallo Hypocrite, anbei im Link findest Du die 17" Felgen für den E90 und andere.
LinkWenn ich mir eine 17" aussuchen müßte, dann würde ich die Style 159 nehmen, denn die sieht noch am besten aus und wirkt auch nicht klein auf dem E90.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
alle 15-16" räder vom e90/e91 sehen schlimm aus, jedes nackte schwarze stahlrad wirkt sexy dagegen
15er gibts nicht, vielleicht beim 318i/d. Glaub ich aber nicht ...
Hi,
also der Clip http://www.e90post.com/forums/showpost.php?p=521&postcount=6
(siehe arktisfarbender e90 mit Kennzeichen WNK-906) hat mich von den 158er Felgen überzeugt 😉
Viele Grüße
Caroline
PS: Wen es interessiert - alle Clips unter: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=90
Ähnliche Themen
Diese Alufelgen sind doch, mehr oder weniger, sowieso Serie. Es gab schon einige E90, die trotz bestellter Stahlfelgen auf diesen 154 Alus ausgeliefert wurden. Vielleicht werden diese Felgen bei Einfuehrung des Touring auch in die Serienausstattung vom E90 mit aufgenommen.
Glaubt Ihr, dass es dann in der Zubehoerliste neben "Entfall Modellschriftzug" vielleicht auch "Entfall haessliche Alufelgen" geben wird? 🙂
Ok, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde diese 16-Zoll Felgen richtig grausam. Allgemein versteh ich sowieso nicht ganz, wie man seinen BMW mit 16Zoll Felgen ordern kann. Die Raeder machen doch einen sehr entscheidenden Teil der Optik aus. Und 16Zoll passen wahrlich nicht zu einem aktuellen 3er BMW.
Wenn jetzt jemand behauptet, die Optik sei nicht so wichtig, der luegt, oder wuerde keinen E90 fahren. 😉
Hi cedric79,
klar finden die meisten im Forum - inkl. mir - Felgen ab 17 Zoll optisch passender und schöner 😉.
Nur wären diese Serie, läge der Basispreis bspw. beim 2 Liter Diesel schon über 30t€ und er wirkt wieder teurer.
Auch diejenigen, die nach dem Kauf sowieso Felgen von Fremdfirmen aufziehen wollen, könnten nicht mehr die billigen Stahlfelgen bestellen und müßten die Alufelgen dann mit "Verlust" weitervekaufen.
Viele Grüße
Caroline