1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touri bei Fast and the Furious: Tokyo Drift?

Touri bei Fast and the Furious: Tokyo Drift?

VW Touran 1 (1T)

Hat den Film schon jemand gesehen? Das ist doch ein Touran mit blanker Reling, oder? LOL

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skanX

@matze: meinst wirklich er würde dann noch überlegen? 😁

Schau dir doch das Kennzeichen an und vergleiche es mit dem Bild.

Es sollte mich doch sehr wundern, das es zwei Touran´s mit dem fast gleichen Buchstaben LB-CC xxxx geben soll!

Und außerdem beachte den Wortlaut "Entweder dann alles oder nix."

Matze

hmm ,bei mir kamen die ideen von mir und bei mir kamen auch die kosten von mir !? galerie ? suchen ! bitte schön ,es gibt schon einige

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Genau - ich auch - geiles grün, wäre life zu sehen mal interessant.

gab es in 70-80 er Jahren Bei VW hieß "Viperngrün-metallic

Hatte damals einen GTI in der Farbe mit rot /schwarz karierten Sitzen, sah geil aus mit der roten Kühlergrillumrandung!!! Ich hatte dann noch die Seitenzierleisten rot lackiert!

@matze: hab mir das kennzeichen angeschaut, aber sooo abwegig isses doch garned dass es dort 2 touris mit lb-cc gibt
oder vlt isser auch nur fan vom viva-las-vegas touri?
aber ich denke wenn man schon so ne geile kiste fährt, baut man sie nich gleich wieder (komplett) um, oder??

@yaissa: geld + ideen kamen von dir? na dann dickes gratz, alle anderen haben sponsoren und ne eigene designabteilung... *omfg*