Touren im Ruhrgebiet
Hi .... bin ein neuer User.... habe im März mal ausnahmsweise ein paar Sonntage frei und würde meine neue 9ner Ninja mal ein wenig laufen lassen...Richtung Solingen,Wuppertal..... Bergische Land....
Also ...wenn es trocken ist und Ihr Lust habt so ne kleine Tour zu machen könnt Ihr euch ja mal melden.....
Gruss
Kurvenbremser....
P.S. der Nicname ist Programm, bin auch kein Profi aufm Mopped
Ähnliche Themen
43 Antworten
guck
habe ich auch gerade gesehen :-) Wenn die Wetterfrösche mal wenigstens dieses eine mal recht haben...
Soooo
Soooo, wie es ausschaut haben wir am 20. brauchbares Wetter, man könnte also....
Die Idee mit dem Centro fand ich nicht so schlecht, also wie schauts mit euch am SOnntag aus?
Überleg.. ich glaube da habe ich ncihts anderes vor, außer evtl. meinen neuen Auspuff anbauen...
Man könnte ja generell nen Treffpunkt sagen, und wer da ist, ist da
!
Dann mach ich einfach mal nen Vorschlag:
Aktuelle Wettervorhersage für Sonntag in Duisburg laut www.wetter.de 14 Grad und Regenrisiko 3 Prozent
Treffpunkt große Shelltankstelle am CentrO um 10 Uhr. Okay?!?
Gruß Christian
Es gibt zwei Tankstellen am CentrO ...
Zweiter Versuch:
Wir treffen uns am 20.03.2005 um 10:00 Uhr am McDonalds-Parkplatz an der Turbinenhalle (die Turbinenhalle ist ca. 2 Minuten vom CentrO entfernt). Wenn man vom CentrO-Parkhaus kommt, fährt man auf der Hauptstrasse (B231) rechts Richtung Duisburg. Nach ca. 1km kommt eine große Ampelkreuzung, da fährt man links auf die B223 Richtung Mülheim. Nach 500 Meter auf der linken Seite ist Mc Donalds. Alternative Anfahrtswege:
A42 Abfahrt 10 (Oberhausen-Zentrum). Auf die B223 Richtung Mülheim. Nach ca 1,5 km kommt auf der linken Seite McDonalds.
A40 Abfahrt 16 (Mülheim-Styrum). Auf die B223 Richtung Oberhausen. Nach ca 1,5 km kommt auf der rechten Seite McDonalds.
Oder A516 bis zum Ende. Geradeaus auf die B223 Richtung Mülheim. Nach ca 2 km kommt auf der linken Seite McDonalds.
Postanschrift:
McDonalds
Mülheimer Str. 22
Oberhausen
Wer kommt, bitte auf diesen Thread antworten, damit wir wissen, auf wieviele Motorräder wir warten müssen.
Gruß Christian
jupp
Bin dabei, hoffe nur das ich schon vor 10 Uhr wach bin...
Also, wer kommt noch alles dahin?
Kommt sonst keiner?!?!?!
Laut Wetterbericht Regenwahrscheinlichkeit zwischen 6 und 10 Prozent. Ich denke das kann man riskieren. Und 13 Grad plus finde ich okay!!!
aslo
also solange die Piste trocken ist wäre es ok, bin schließlich auch bei -2 noch gefahren...
hmm
Um das Thema mal wieder aufzugreifen, so langsam gibts wieder einige sonnige und vor allem trockene Tage. Wie wärs mal mit einer kleinen Spritztour Hattingen Velbert, Elfrinhauser Schweiz-Wodantal-Haus Scheppen- usw?
oder die Route Industriekultur langfahren !!!
Haus Scheppen könnte wie immer gut voll werden !
äähm
Wie ich schon mal hier geschrieben hatte findet am Sonntag den 17.04 am Nürburgring was statt. Soweit das Wetter ok/trocken ist, wollen ein Freund (Honda Transalp) und ich dort hin. Wann wir los fahren und wolang steht noch nicht fest.
Vieleicht hat ja noch jemand Lust und laune...