ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Touren im Ruhrgebiet

Touren im Ruhrgebiet

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 16:12

Hi .... bin ein neuer User.... habe im März mal ausnahmsweise ein paar Sonntage frei und würde meine neue 9ner Ninja mal ein wenig laufen lassen...Richtung Solingen,Wuppertal..... Bergische Land....

Also ...wenn es trocken ist und Ihr Lust habt so ne kleine Tour zu machen könnt Ihr euch ja mal melden.....

Gruss

Kurvenbremser....

P.S. der Nicname ist Programm, bin auch kein Profi aufm Mopped

Ähnliche Themen
43 Antworten

aha

 

PS: dauert noch ein bischen, aber DA wollte ich auf jeden Fall hin:

Motorradgottesdienst am Nürburgring am 17.04. mit Ausfahrt nur für Mopped über die Nordschleife...

Der 13. ist mal grob anvisiert...

zum motorradgottesdienst würd ich auch sehr gern. muss man dafür ticktes kaufen bzw. bestellen, oder wie läuft das ab?

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 13:05

Amen...

 

:-) ja Mallory ...denke schon dass Du dafür ein Ticket benötigst.....kann aber nicht viel kosten, oder ? Ich bin in dieser Zeit leider Beruflich nicht da.... schade. Wäre auch gerne mitgefahren.

Gruss

Stefan

Tour

 

Nee, der Gottesdienst ist kostenlos, hier mal ein paar Infos dazu:

Ökumenischer Motorrad-Gottesdienst Sonntag 17. 04.05

anschl. Motorrad-Corso über die Nordschleife

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz A8 an der Erlebniswelt, ein Rahmenprogramm wird ab ca. 10 Uhr geboten und der Gottesdienst mit anschließender Ausfahrt ist um ca. 14:30...

 

Adresse:

Erlebnis-Welt am Nürburgring

D-53520 Nürburg

Kann allerdings nicht sagen ob die Nutzung der Nordschleife kostenfrei ist, normalerweise kostets 14€, aber selbst das ist es mir wert...

am 6. März 2005 um 21:19

Laut wetter.de gibt es am Freitag, den 11. März 7 Grad plus bei überwiegend trockenen Bedingungen.

Vielleicht klappts ja mit dem 13ten

Gruß Christian

hmm

 

lt. 10-tages-übersicht soll es am 13. nachmittags 7 Grad geben, aber zu 90% Regen.

Das "Wetter" geht mir so langsam auf den Keks, gestern noch bei Sonnenschein losgefahren und als Schneemann wieder in der Garage eingekehrt... :(

Ich werde am 13. leider nicht mit dabei sein. Ich habe meinen kleinen Sohn zu besuch.....

Bin aber für weitere Tourenvorschläge/-termine offen :)

am 8. März 2005 um 22:09

ich würde sehr gern am sonntag ne schöne lange tour machen. es darf aber natürlich nicht regen... schauen wir mal, was das wochenende so bringt..

wenn das wetter schlecht ist, geh ich samstag abend halt feiern und bin sonntag eh net mehr im stande zu fahren..

Themenstarteram 10. März 2005 um 16:50

Regen am Sonntag heisst Feiern am Samstag :-)

 

Tja, bei 90% Regenwahrscheinlichkeit denke ich, wir sollten es einfach um ne Woche verschieben. Oder was denkt Ihr ? Nächster Termin Sontag der 20.3 ....

Wer kann da und wer hat Lust ?

Also

 

Der Wetterdienst sagt für Essen am Sonntag Temperaturen bis maximal 4 Grad an, dabei morgens zu 90% Schnee, Mittags zu 80% Schnee und Abends 70% SCHNEE!!!!

Dazu mal meine Meinung:

http://www.arcor.de/palb/alben/87/322587/1024_3330313633623130.jpg

Themenstarteram 11. März 2005 um 11:43

Cool....

 

ey... wo bekomme ich nochmal gute Winterreifen für meine Ninja ? Denke auch schon ernsthaft über Schneeketten nach :-) Kennt jemand nen guten Anbieter *lol*

am 12. März 2005 um 1:03

Leck mich fett!!!! 6-Tage Vorschau bei www.wetter.de für Duisburg:

Samstag: 6 Grad, Schnee

Sonntag: 7 Grad, Schnee

Montag: 7 Grad, trocken

Dienstag: 11 Grad, trocken

Mittwoch: 14 Grad, trocken

Donnerstag: 16 Grad, trocken

Wenn das so weitergeht, freue ich mich schon tierisch auf Sonntag!!!!! :D :D :D :D :D

www.wetter.de

 

Ich denke wir gehen der "Eiszeit" entgegen. Glaubt Ihr, dass wir noch mal fahren können 2005?

ICH WILL ENDLICH MOPED FAHREN!!!

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Christian74

Leck mich fett!!!! 6-Tage Vorschau bei www.wetter.de für Duisburg:

Samstag: 6 Grad, Schnee

Sonntag: 7 Grad, Schnee

Montag: 7 Grad, trocken

Dienstag: 11 Grad, trocken

Mittwoch: 14 Grad, trocken

Donnerstag: 16 Grad, trocken

Wenn das so weitergeht, freue ich mich schon tierisch auf Sonntag!!!!! :D :D :D :D :D

grins

 

hab ich gerstern schon, dafür sieht das Teil jetzt aus wie cross-maschine... Aber die Aussichten für die nächsten Tage wäre schon ok...

Will euch ja nicht die Laune vermiesen, aber lasst euch mal bei wetter.com die 10-Tages-Aussichten präsentieren, würd sagen das nächste Wochenende ist nur wärmer, aber besser?

am 13. März 2005 um 11:51

Aktueller Stand bei www.wetter.com für Duisburg

Sonntag 20.03.2005

leicht bewölkt, 14 Grad (und zwar plus!)

Wie sagt man so schön?

--- Der Glaube stirbt zuletzt ---

 

Gruß Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen