ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Touren im Ruhrgebiet

Touren im Ruhrgebiet

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 17:12

Hi .... bin ein neuer User.... habe im März mal ausnahmsweise ein paar Sonntage frei und würde meine neue 9ner Ninja mal ein wenig laufen lassen...Richtung Solingen,Wuppertal..... Bergische Land....

Also ...wenn es trocken ist und Ihr Lust habt so ne kleine Tour zu machen könnt Ihr euch ja mal melden.....

Gruss

Kurvenbremser....

P.S. der Nicname ist Programm, bin auch kein Profi aufm Mopped

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi Kurvenbremser,

da kann man ja schön durch die Kolfurth nen Ründchen zum Cafe Hubraum drehen.. oder die "Route Industriekultur" fahren...

:-)

Gruß aus der Nähe !

Hallöchen Nachbar,

herzlich willkommen!

Gute Idee mit der Spritztour. Bin froh, dass ich da in bester Gesellschaft bin, bremse nämlich auch gerne vor Kurven ... ;)

Hallo Ihr,

würde mich gerne mit dazu gesellen :-)

Ich weiß noch gar nicht genau ob es wirklich Terminlich klappt, aber ich gebe alles!

Ich komme aus Moers und fahre eine NTV.

Why not

 

Und noch ein Moerser der öfters im Ruhrgebiet unterwegs ist, meist im Bereich Hattingen-Velbert-Elvringhauser Schweiz-Baldeneysee. Fahrstil eher gemütlich, besonders bei Nässe, ansonsten darf es auch mal etwas zügiger angehen sofern dies mit einer Yammie XJ600 möglich ist...

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 9:23

Tour durchs Ruhrgebiet....

 

ey ....finde ich ja total Klasse dass sich so schnell schon Leute finden :-) ....wie sieht es denn bei euch am 13. März so gegen 11.00 Uhr aus ? Lust und Zeit ? Muss dann ja einfach nur trocken sein, denke mal, uns ist allen klar dass wir noch keine 20 Grad erwarten dürfen..... also easy going mit den kalten Reifen ...

lass uns den Gedanken mal antesten, wenn wir knapp 2 wochen später haben :-))

Muß ich schauen ob der 13.....

hallo leutz,

warum eigentlich nicht, bin sonst öfter allein dort unterwegs..

genauer termin + treffpunkt werden also noch bekannt gegeben?!

bye mallory

ah, jetzt kommen die Nachbarn raus !!!

also

 

den 13.03. kann man ja mal ganz grob im Auge behalten und wenn es trocken ist und um null Grad und darüber ist, dann gerne...

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 10:23

Treffpunkt .....

 

Oberhausen CentrO ? so um 11.00 Uhr vielleicht...... bin da flexibel .

Kennt denn einer ne schöne Route und will die Führung übernehmen ...... grins.... ich führe nämlich prinzipiel von einem Stau in den nächsten.... hehe

echt toll dass sich soviele melden.

also vom Centro kenne ich keine aus... nur so ab dem Raum Essen/Mülheim....

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 14:09

CentrO -> Essen / MH

 

na vom CentrO bis zum Baldeneysee werde ich es halbwegs Staufrei schaffen .... und danach kannst Du die Führung übernehmen :-) .... und uns zu schön kurvigen Landstraßen führen ...

Bin auch dabei. Hab den 13. einfach mal "halb" markiert im Kalender.

Gruß Christian

Bei mir sieht es mit dem 13. auch gut aus. So richtig gute Strecken kenne ich nicht um Oberhausen herum, daher bin ich echt gespannt was es da so gibt :-))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen