ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche begeisterte Motorradfahrer für gelegentliche Touren

Suche begeisterte Motorradfahrer für gelegentliche Touren

Themenstarteram 19. April 2008 um 21:27

Hallo, wir suchen Motorradfahrer für gelegentliche Touren im Raum NES, KG, SW, SM weil wie jeder weiß alleine fahren macht keinen Spaß.

Willkommen ist jeder egal ob 34 PS oder offen, sowie Tourer, Sportler etc. alles egal. Es geht in erster Linie um den Spaß am gemeinschalftlichen fahren.

Ich selber fahre eine Suzuki GSX-R 1000 K7 und meine Freundin eine Kawasaki Z750 mit gedrosselten 34 PS.

Wünsche allen eine unfallfreie und sturzfreie Saison 2008. :-)

Gruß Chris_86

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2018 um 18:21

Das ist in Bayern, nicht in Deutschland. :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 21. April 2008 um 0:01

Moin !!

Aus welcher Region kommst du denn ?

mfg

Themenstarteram 21. April 2008 um 6:18

Ich selber komme aus Bad Neustadt a.d. Saale (NES) Unterfranken (Rhön Grabfeld). Die nächst größere Stadt ist Schweinfurt.

Gruß Chris_86

Zitat:

Original geschrieben von Chris_86

Die nächst größere Stadt ist Schweinfurt.

Gruß Chris_86

Schweinfurt = Stadt????? :D :D

Der war gut... ;) Kleiner Spaß am Rande... grins

Soso, die Neuschter hats also a scho da rei getrie'm...

In der Rhön lässt sichs superschön Motorradfahrn! ;)

Gruß

Börny

Themenstarteram 21. April 2008 um 11:22

Hallo, ja genau richtig. Die ideal für schöne Motorradausfahrten, aber zu zweit (also meine Freundin und ich) eher langweilig.

Gruß Chris_86

Inwiefern langweilig? Nur mal rein aus Interesse falls fragen erlaubt ist. :)

Themenstarteram 21. April 2008 um 14:57

Hallo, klar kein Thema "fragen kostet nix". Ich find halt einfach es macht mehr Spaß in einer Kolone zu fahren als alleine, is halt einfach geselliger. Und ich komm nicht so oft in Versuchung so schnell zu fahren :-).

Gruß Chris_86

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

 

Schweinfurt = Stadt????? :D :D

Der war gut... ;) Kleiner Spaß am Rande... grins

Btw.: KT ist ja sogar ne "Große Kreisstadt"...;)

 

Falls euch Würzburg als Ausgangspunkt für ne gemütliche Tour nicht zu weit ist, könnt ich euch nen Stammtisch empfehlen, der heuer erst gegründet wurde, weil ja Unterfranken noch Entwicklungsland in dieser Hinsicht ist.

Wir treffen uns alle 4 Wochen "fest" und machen zwischendurch auch mal ne Ausfahrt. Von den Leuten kommt einer aus NES, 2 aus Brückenau und eine aus Aschebersch, der Rest hats nicht gar so weit.

Ja und mit dem guten Mann aus NES glüh ich gern mal allein durch die Rhön, dabei ist es auch schon kurzzeitig dazu gekommen, dass wir die erlaubte Höchstgeschwindigkeit leicht übertreten haben... Wir hängen aber doch noch sehr am Leben und übertreiben es nicht.

Also falls deine Freundin mal übers Wochenende allein verreist, könntest du den Drehzahlmesser auch mal über 5000 bringen, falls gewünscht...

 

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Jack Daniels 67

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

 

Schweinfurt = Stadt????? :D :D

Der war gut... ;) Kleiner Spaß am Rande... grins

Btw.: KT ist ja sogar ne "Große Kreisstadt"...;)

:D :D :D

Das macht KT aber noch lange net zu ner "Stadt"... ;)

Stammtisch in WÜ? Klingt interessant! :eek:

Gruß

Börny

am 22. April 2008 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von Chris_86

Hallo, ja genau richtig. Die ideal für schöne Motorradausfahrten, aber zu zweit (also meine Freundin und ich) eher langweilig.

Gruß Chris_86

Hallo !! Komme zwar aus dem Raum Eisenach, aber kenne gute Motorradstrecken im Thüringer Wald. Also wenn du und deine Freundin mal Lust habt, meldet euch und wir machen mal hier die Gegend unsicher.

Meine Freundin fährt leider nicht selber, ist aber ne gute Sozia.

Wir fahren eine " 1250 Bandit".

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Stammtisch in WÜ? Klingt interessant!

Die nächste Ausfahrt ist für kommenden Sonntag geplant, Start um 11 Uhr in Veitshöchheim Maincenter. Die Tour geht irgendwie über Volkach, Haßfurt, KÖN, NES, SW zurück nach Veitshöchheim. Dort ist dann ab 18 Uhr der Stammtisch beim Italiener "Tiramisu".

Ich selbst werde wahrscheinlich in Volkach oder beim Mainfrankenpark zur Gruppe dazustoßen, da hab ich mich noch nicht genau entschieden.

Stammtisch ist normalerweise jeweils der erste Sonntag im Monat.

Bei Interesse schick ich weitere Infos gerne per PN, weil eine Fremdforenwerbung hier glaub ich nicht so gern gesehen ist...

 

Gruß Manfred

Themenstarteram 22. April 2008 um 16:32

Hallo, fährt jemand zufällig den kommenden Samstag die Sternfahrt nach Kulmbach mit??

http://www.motorradsternfahrt.de/

Gruß Chris_86

Zitat:

Original geschrieben von Jack Daniels 67

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Stammtisch in WÜ? Klingt interessant!

Die nächste Ausfahrt ist für kommenden Sonntag geplant, Start um 11 Uhr in Veitshöchheim Maincenter. Die Tour geht irgendwie über Volkach, Haßfurt, KÖN, NES, SW zurück nach Veitshöchheim. Dort ist dann ab 18 Uhr der Stammtisch beim Italiener "Tiramisu".

Ich selbst werde wahrscheinlich in Volkach oder beim Mainfrankenpark zur Gruppe dazustoßen, da hab ich mich noch nicht genau entschieden.

Stammtisch ist normalerweise jeweils der erste Sonntag im Monat.

Bei Interesse schick ich weitere Infos gerne per PN, weil eine Fremdforenwerbung hier glaub ich nicht so gern gesehen ist...

Gruß Manfred

Das ließe sich wirklich mal überlegen. Nur leider fahr ich diesen Sonntag (sofern das Wetter passt) mit nach Kulmbach... Aber grundsätzlich hätt ich gegen nähere Infos nix einzuwenden. ;)

Gruß und vielen Dank

Börny

am 25. April 2008 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Chris_86

Hallo, klar kein Thema "fragen kostet nix". Ich find halt einfach es macht mehr Spaß in einer Kolone zu fahren als alleine, is halt einfach geselliger. Und ich komm nicht so oft in Versuchung so schnell zu fahren :-).

Gruß Chris_86

Bist Du schon mal in einer Kolonne gefahren? Ich für meinen Teil finde, das hat nix mehr mit Moppedfahren zu tun! Man muss sich so anpassen, daß das Moppedfahren selbst in den Hintergrund rückt! Wenn wir unterwegs sind, sid wir 2-max.3 Bikes wo der Fahrstil auch zusammenpasst! Auf diese Leute muss man sich verlassen können, da oft kein Blickkontakt vorhanden ist! Ich möchte beim überholen nicht für ein ganzes Rudel mitdenken...:D

Aber auch wir machen gemeinsame Ausfahrten, wobei jeder seine Anreise selbst gestaltet, wir aber im gleichen Hotel sind! Am Tag wird in kleinen Gruppen gefahren! Somit ist die Geselligkeit gegeben und man hat Fahrspass!

Glaub mir, ich weiß von was ich rede, fahre im Jahr min. 20tkm

Nur mal so zum Nachdenken....;)

Gruß

am 14. August 2008 um 11:34

Hallo! Ich wohne in KÖN und suche auch schon länger eins bis zwei Mitfahrer. Da ich seit 22 Jahren fahre und immer noch keinen gefallen am Schnellfahren habe (ich will ja was von unserer schönen Gegend haben) könnte ich Dich also wirklich gut ausbremsen. Fahre eine KAWA GT 550 B BJ ´87. Freue mich von Dir zu hören.

Gruss Doris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche begeisterte Motorradfahrer für gelegentliche Touren