Touran wird eingestellt
Jetzt kam die Nachricht von VW aus für den Touran und Sharan.Damit verliert jetzt VW noch mehr Kunden
vor allem Familien die einen Van gekauft haben. Da kann ich auch nur Bye Bye VW sagen.
18 Antworten
Zitat:
@freakfreund schrieb am 22. Dezember 2020 um 18:36:10 Uhr:
Danke werde nichts mehr posten und Tschüss.
Natürlich kannst du posten, verbietet hier auch niemand. Aber zuvor 1x die SuFu quälen und den Link dann im bestehenden Thread posten.
Das ist bereits der 3te Thread zu diesem Thema. Ein Faden wurde von den Mods bereits ins ursprüngliche Thema verschoben und nun wird das dritte Mal das Selbe eröffnet. So wirds für User, die wirklich Rat suchen absolut unübersichtlich.
Zitat:
@WildVirus schrieb am 22. Dezember 2020 um 15:58:54 Uhr:
Wenn wir für den Urlaub was größeres benötigen sollten, zumal die Kinder irgendwann aus dem Haus sind, kann ich mir den auch für die Zeit mieten.
Ja, das dachten wir auch, bis wir festgestellt hatten, dass die günstigen nicht verfügbar sind und über 1000 € für 2 Wochen dann doch schon arg teuer für ein Fahrzeug der Touran-Klasse war. Wir fahren somit in Zukunft mit einem eigenen Touran zur Ferienwohnung, statt mit 2 Fahrzeugen (Golf und Jazz).
Bis wir ein neues Fahrzeug brauchen, wird es hoffenltlich langstreckentaugliche Autos mit Wasserstoff oder ausreichend großer Batterie geben. Mit 3 Katzen an Board kann man sich nicht stundenlang in die Sonne stellen, falls das mit dem Ausbau der Ladesäulen deutschlandweit weiterhin so schleppend voran geht... einziger Lichtblick scheint Tesla zu sein, wenn die für andere Marken die Säulen tatsächlich dauerhaft zugänglich machen, wär das ein großer Vorteil.
Bitte im verlinkten Thread von Mertinho weiter machen
Danke