Touran-Nachfolger als Zweisitzer?
Hallo, liebe Touran-Freunde!
Ich hoffe, in diesen gut informierten Kreisen an Fakten zu kommen, die in Wolfsburg anscheinend (noch?) geheim gehalten werden.
In Internet ist Bild einer 2-Sitzer-Touran-Studie zu sehen (siehe verlinktes Bild).
Wer weiß was darüber?
Ab wann kann man den kaufen?
Gibt es den auch mit 170 PS DSG?
Auch in Highline- Ausstattung?
Wer weiß schon ´was über Tuning-Angebote?
Ist schon raus, ob der Mini-Touran auch 1.800 kg am Haken ziehen darf?
Gibt es den auch mit Schiebedach oder ist da gleich in Verbindung mit Heckklappe so ´ne Art Rollo?
Ist es richtig, dass das das Zweisitzer-Touran-Modell nicht in WOB abholbar sein wird? (sondern in Schida?)
Über ergänzende Angaben freut sich
igelonline
25 Antworten
Bist Du nicht soweit altersmäßig fortgeschritten und damit vernünftig genug ?? Warum springst Du in so ein blödsinniges "Sommerloch"?
Irgendwie fühlt man sich bei solchen Treats etwas "verarscht"!
Das kann doch igelonline bei bestem Willen nicht erst meinen!
Falls doch, würde mir das zu Denken geben!!!
Ähnliche Themen
Das Bild ist doch der Brüller! Der absolute Schenkelklopfer!
Schön was man alles macht wenn einem langweilig ist...
Re: Touran-Nachfolger als Zweisitzer?
Zitat:
Original geschrieben von igelonline
Hallo, liebe Touran-Freunde!
Ich hoffe, in diesen gut informierten Kreisen an Fakten zu kommen, die in Wolfsburg anscheinend (noch?) geheim gehalten werden.
In Internet ist Bild einer 2-Sitzer-Touran-Studie zu sehen (siehe verlinktes Bild).
Wer weiß was darüber?
Ab wann kann man den kaufen?
Gibt es den auch mit 170 PS DSG?
Auch in Highline- Ausstattung?
Wer weiß schon ´was über Tuning-Angebote?
Ist schon raus, ob der Mini-Touran auch 1.800 kg am Haken ziehen darf?
Gibt es den auch mit Schiebedach oder ist da gleich in Verbindung mit Heckklappe so ´ne Art Rollo?
Ist es richtig, dass das das Zweisitzer-Touran-Modell nicht in WOB abholbar sein wird? (sondern in Schida?)Über ergänzende Angaben freut sich
igelonline
Bist du naiv oder dumm?????????? Das sieht man doch. Schu dir nur mal die Dachreling an..............
ohohoh
Das war nur der erste Prototyp!
Ich habe 5 Minuten später eine verbesserte Variante im gleichen Hof entdeckt:
Gruss,
-netbees-
Zitat:
Original geschrieben von Carsten1978
Und auch hier eine ganz interessante Version, kommt auch irgendwie aus dieser Ecke....
Den will ich haben...
:-))
-netbees-
Zitat:
Original geschrieben von netbees
Den will ich haben...
:-))
-netbees-
Kein Problem. Den scheint es wohl auch öfters zu geben. Den habe ich letztens am Straßenrand gesehen...
Hi! Ich bin´s wieder!
Donnerwetter, da habe ich ja ´was angfangen! Hoffentlich hat sich niemand auf den Schlips getreten gefühlt: ich bin im Internet über das Bild gestolpert und fand es einfach zu schön! Und dann ist mir noch die kleine Geschichte dazu eingefallen mit den Fragen. Ich hoffe, dass jeder darüber schmunzeln konnte!
Und was mir besonders gut gefallen hat: die beiden zweitürigen Versionen, die bereits "gesichtet" wurden: einfach geniale, konsequente Weiterführung im in sich geschlossenen Dessign.
Dabei stellt sich aber die Frage, ob die kurze Version nur in blau zu haben ist (ich mag ja lieber redspice)?
Und dann noch eine ganz andere Idee: wie wäre es mit einer längeren Version mit 4 Türen, vielleicht mit ´ner zusätzlichen dritten Sitzreihe als Option, das ganze so ungefähr 4,40 m lang? Das müßte doch die Interessen vieler ansprechen!
...hoffentlich nimmt mich hier noch jemand ernst in diesem Forum!
Aber es besteht noch Hoffnung: wenn mein Touri da ist, müßten es eigentlich auch mit meine Flausen im Kopf besser werden!
@igelonline
*lach*....prima Geschichte und mal etwas anderes als: Mein Truthahn hat dies oder das Problem oder ich will dies oder das ändern.
Gruß
Cathunter
P.S.: Kann ich auch mit Quittung bestellen...;-)