1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran Join

Touran Join

VW Touran 2 (5T)

Üblicherweise kommen Miite Dezember die neuen VW Sondermodelle.

Am 15.12.17 soll lt. Händler der Join (ggf. auch anders geschrieben) vorgestellt werden.

Hat schon jemand Infos zur Ausstattung?

Beste Antwort im Thema

Geht es eigentlich als "irreführende Werbung" durch wenn man 16" Felgen auf Werbebildern viel grösser darstellt als sie eigentlich sind?
Auf dem Foto anbei bekommt man den Eindruck dass man 19" am JOIN bekommt...

162 weitere Antworten
162 Antworten

Auch mein Fehler. Steht meiner Meinung nach falsch auf der Homepage. Im Konfigurator ist es richtig, da ist es ein reines R Line Exterieurpaket. Ledersitze kämen nur mit dem R Line Interieurpaket. Das gab es bisher aber bei keinem Touran Sondermodell.

Schade. Ledersitze bringen bei 3 Kindern mehr als ein Heckspoiler....??

Hallo,
habe mir einen Join 2.0l TDI DSG bestellt! Leider habe ich nicht an das „automatisch Tagfahrlicht“ gedacht! Kann ich das irgendwie, wenn er da ist nachrüsten?

Zitat:

@mstadel schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:15:05 Uhr:

Hallo,
habe mir einen Join 2.0l TDI DSG bestellt! Leider habe ich nicht an das „automatisch Tagfahrlicht“ gedacht! Kann ich das irgendwie, wenn er da ist nachrüsten?

Wenn du vor kurzem erst bestellt hast, versuche dich die Bestellung nachträglich anzupassen - oder ist es schon zu spät?

Ähnliche Themen

Zitat:

@cisco-onkel schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:21:43 Uhr:

Zitat:

@mstadel schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:15:05 Uhr:

Hallo,

Wenn du vor kurzem erst bestellt hast, versuche dich die Bestellung nachträglich anzupassen - oder ist es schon zu spät?

Leider zu spät! 😠

Zitat:

@mstadel schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:28:45 Uhr:

Leider zu spät! 😠

Kann ich mir kaum vorstellen. Wann hast Du denn bestellt?

Konnte einen Tag vor Weihnachten sogar noch die Bestellung für meinen SOUND anpassen.

Zitat:

@Mike Hope schrieb am 30. Dezember 2017 um 00:49:24 Uhr:

Zitat:

@mstadel schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:28:45 Uhr:

Leider zu spät! 😠

Kann ich mir kaum vorstellen. Wann hast Du denn bestellt?
Konnte einen Tag vor Weihnachten sogar noch die Bestellung für meinen SOUND anpassen.

Es ist ein Firmenfahrzeug mit 1% Regelung und unser Fuhrparkleiter macht da leider nicht mit!

Das ist natürlich ganz was anderes, bzw. kein Problem seitens VW.

An so einem Fahrzeug etwas nachzurüsten würde ich mir aber dreimal überlegen!

Ist das Tagfahrlicht nicht generell Standard?

Ist es schon seit Jahren. Der TE muss was anderes meinen. Vielleicht FLA?

Er wird die Lichtsutomatik meinen. Ich meine die war nicht Serie und in meinem Fall im Paket mit Regensensor und Led Licht (Fahrassistent-Paket) beinhaltet.

Mir ist aufgefallen das beim Join das R-Line Interieur nicht mehr ausgewählt werden kann. Es gibt dort also nur das Exterieur für 1550€ statt wie beim Highline 770€. Dafür ist in dem Sondermodell R-line Paket das Sportfahrwerk inklusive, welches beim Highline R-Line Paket für 255€ extra gebucht werden muss. Auch das komplett R-Line Paket (Interieur/Exterieur) kann beim Join nicht gebucht werden. Ich würde auf das Interieur allein wegen dem R-Line Lenkrad und der anderen Sitze nicht verzichten wollen.

Das R Line Interieur gab es doch bisher bei keinem Sondermodell? Da war das Interieur doch immer einheitlich im Look des Sondermodells.

@startracker_77 Beim Sound konnte ich In und Ex wählen. Habe ich selbst konfiguriert anfänglich 😉

Deine Antwort