Touran Join
Üblicherweise kommen Miite Dezember die neuen VW Sondermodelle.
Am 15.12.17 soll lt. Händler der Join (ggf. auch anders geschrieben) vorgestellt werden.
Hat schon jemand Infos zur Ausstattung?
Beste Antwort im Thema
Geht es eigentlich als "irreführende Werbung" durch wenn man 16" Felgen auf Werbebildern viel grösser darstellt als sie eigentlich sind?
Auf dem Foto anbei bekommt man den Eindruck dass man 19" am JOIN bekommt...
162 Antworten
App-Connect und Media Control wandert ins Join Plus Paket, dafür verschwindet in der Tat das Panoramadach! Und es ist 390€ günstiger...
Ach ja die 2 USB auch für iPhone sind nun dabei!
Ich sehe im Konfigurator immer noch kein JOIN PLUS Paket.
Das stimmt, aber die klassische Preisliste und Join Katalog kann man bereits downloaden!
Zitat:
@jogybear123 schrieb am 18. Dezember 2017 um 11:44:09 Uhr:
Vielleicht haben sie ja für das Foto die 17 Zoll Woodstock vom Tiguan montiert?
Wenn man in das erste Bild reinzoomt, kann man relativ gut 205/60 R16 lesen! - Rein optisch aber niemals!
Ähnliche Themen
So Konfiguration funktioniert, wenn ich es richtig verstehe, geht mit Join Plus Paket keine weiteren Fahrassistenzpakete! Ist mit Side Assist Plus dann schon alles dabei?
Und ich dachte je länger ein Modell auf dem Markt ist desto besser/ Umfangreicher und unterm Strich günstiger ein Sondermodell wird.
Aber hier hat man sich getäuscht, bin Happy einen Sound geholt zu haben.
Puh, Glück gehabt.
Auf jeden Fall, meiner Frau gefielen die Soundsitze nicht, so ist es ein Highline geworden! Wird auf unseren Wunsch aber erst im März ausgeliefert. Ein Join vergleichbar konfiguriert ist noch unattraktiver geworden!
Ich bin auch froh, den Sound geholt zu haben. Der Join bietet keine Verbesserung und die Umweltprämie scheint jetzt auch Geschichte zu sein.
Wir halten also fest: zum richtigen Zeitpunkt für das neue Auto entschieden.
Timing ist alles
Geil, vor der Preiserhöhung den Sound bestellt und der war zur der Zeit 2000 Euro billiger. Puuh Glück gehabt 😁
Aber jetzt hat man doch gar keinen Preisvorteil mehr, zumindest wenn man viele Extras nimmt. Dann ist der HL billiger. Frage mich was VW damit bezwecken will.
Erst Mal einen Joint
Zitat:
@t4user911 schrieb am 18. Dezember 2017 um 22:50:16 Uhr:
Erst Mal einen Joint
😎
Inzwischen kann man ja auch das R-Line-Paket konfigurieren. In der Übersicht wird damit geworben, dass in diesem Paket neben anderen Felgen und dem rein optischen Klimbim auch Ledersportsitze enthalten sind. Ich erkenne aber im Konfigurator keinen Unterschied zu den Stoffsitzen und in der Preisliste steht in der Beschreibung auch nichts von Ledersitzen. Weiß jemand mehr? Der Preis für das Paket wäre inkl. der Ledersitze nämlich mehr als fair..
Es gibt keine Ledersitze im Join, auch nicht mit R-Line-Paket - das ist ein Fehler im Konfigurator.
Danke für die Info. Bin gerade noch mal auf der VW-Homepage gewesen. Geht man dort auf die Join-Sondermodelle, zum Touran und dann zum R-Line-Paket, steht dort heute noch: "Das exklusive R-Line Ausstattungspaket gibt dem Touran JOIN eine noch sportlichere Linie. Front- und Heckstoßfänger, größere Leichtmetallräder und Heckspoiler mit Aeroflaps sind erst der Anfang. Im Inneren geht es mit hochwertigen LEDERSPORTSITZEN, edlen Dekoreinlagen und vielen weiteren Designhighlights sportlich weiter."
Habe das auch direkt nach Veröffentlichung bei VW angefragt - bis heute keine Antwort...