Touran Join
Üblicherweise kommen Miite Dezember die neuen VW Sondermodelle.
Am 15.12.17 soll lt. Händler der Join (ggf. auch anders geschrieben) vorgestellt werden.
Hat schon jemand Infos zur Ausstattung?
Beste Antwort im Thema
Geht es eigentlich als "irreführende Werbung" durch wenn man 16" Felgen auf Werbebildern viel grösser darstellt als sie eigentlich sind?
Auf dem Foto anbei bekommt man den Eindruck dass man 19" am JOIN bekommt...
162 Antworten
was ist denn im Join-Plus Paket enthalten?
https://www.volkswagen.de/de/models/touran_join.html#home
Die Sitze bekommen im Touran wohl silber graue Nähte.
Ich finde die Optik der Sitze eigentlich ganz gelungen.
Schwarze Sitze mit grauen Nähten gefällt mir gut.
Die Bilder die bisher auf Mobile.de bei anderen Join Modellen zu sehen waren,
haben mir allerdings gar nicht gefallen.
Gruß
Flobi
Ähnliche Themen
Muss man vermutlich einfach mal live sehen. Zum sound hat dich aber kaum was geändert.
Scheinbar ist das Panoramadach aus dem Pluspaket entfallen. Mein Touran Sound wäre als Join nun fast 3000 Euro teurer, da würde nun ein Highline auch nicht teurer sein...
App Connect ist scheinbar auch raus.
Wenn ich es richtig gemacht habe, ist der Join anders als noch das Sound Sondermodell momentan nicht als R-Line bestellbar. Weder Exterieur noch Interieur...
Laut der VW-Werbe Seite sollte das aber auch machbar sein. Vielleicht ein Bug momentan.
Fine den Join jetzt nicht so besonders, bereue es nicht einen Sound gekauft zu haben Puh
Geht es eigentlich als "irreführende Werbung" durch wenn man 16" Felgen auf Werbebildern viel grösser darstellt als sie eigentlich sind?
Auf dem Foto anbei bekommt man den Eindruck dass man 19" am JOIN bekommt...
Jo, geschickt gemacht!
Aber wer kauft denn nach Bildern?
Es regt einen potentiellen Neukunden schon an, sich mal den Konfigurator vorzunehmen... Und das Auge kauft immer mit, siehe RLine. VW weiß außerdem genau, dass sie noch schönere Felgen rausgebracht haben als die Marseille. ;-)
Ist bei den Radhäusern auch so. Auf den Bildern steht der originale R-Line schön tief im Radkasten und original kann ich den Dämpfer wechseln ohne das Rad abzumontieren. 😁
Vielleicht haben sie ja für das Foto die 17 Zoll Woodstock vom Tiguan montiert?