- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Touran Join
Touran Join
Üblicherweise kommen Miite Dezember die neuen VW Sondermodelle.
Am 15.12.17 soll lt. Händler der Join (ggf. auch anders geschrieben) vorgestellt werden.
Hat schon jemand Infos zur Ausstattung?
Beste Antwort im Thema
Geht es eigentlich als "irreführende Werbung" durch wenn man 16" Felgen auf Werbebildern viel grösser darstellt als sie eigentlich sind?
Auf dem Foto anbei bekommt man den Eindruck dass man 19" am JOIN bekommt...
Ähnliche Themen
162 Antworten
Danke, das war zu einfach...
Verstehe jetzt die Kommentare zu den Sitzen. Das wäre bei uns auch nicht durch die Tür gekommen... *shocking*
Golf Sportsvan... scheint mir eh viel von Senioren gekauft zu werden. Da finde ich das Polster ganz passend. Passt perfekt zim Steppmuster der beigen und grauen Übergangsjacken.
http://www.autohaus-schuerer.de/de/vw-modelle/vw-join-sondermodelle
Habe mir gerade den Join im Konfigurator angeschaut. Ich erkenne da keine Vorteile gegenüber dem Sound. Die Sitzmuster sind nach meinem Empfinden sogar ein Rückschritt. Allerdings scheint die Farbauswahl beim Außenlack größer zu sein.
Zitat:
@Spock1701 schrieb am 14. Dezember 2017 um 07:14:08 Uhr:
... keine Vorteile gegenüber dem Sound ...
Ja, m.E. recht enttäuschend. Die Kreativität im VW Vertrieb scheint sich auf den Namen u. die Sitzmuster beim Sondermodell zu beschränken.
Einen Preisvorteil (zumindest in meiner Konfiguration) ergibt sich auch nicht.
Bei uns wird‘s nun ein Highline ;-)
Zitat:
@ZugEsele schrieb am 14. Dezember 2017 um 09:59:06 Uhr:
Zitat:
@Spock1701 schrieb am 14. Dezember 2017 um 07:14:08 Uhr:
... keine Vorteile gegenüber dem Sound ...
Ja, m.E. recht enttäuschend. Die Kreativität im VW Vertrieb scheint sich auf den Namen u. die Sitzmuster beim Sondermodell zu beschränken.
Einen Preisvorteil (zumindest in meiner Konfiguration) ergibt sich auch nicht.
Bei uns wird‘s nun ein Highline ;-)
Finde die Sondermodelle (zumindest beim Touran) lohnen sich nur, wenn man 1. fast alles mitnimmt (bei Sound war es das Plus Paket das vieles hatte) und 2. man kein stärkeren Motor mit DSG nimmt. Den Preisvorteil hat man nur unter ganz bestimmten Bedingungen und man verzichtet auf das MFG Premium und z.B. Ambientbeleuchtung, welche beim Highline z.B. dabei sind (Top Paket). Denn sonst passiert es, dass der Highline billiger ist als das Sondermodell oder als der Comfortline.
Erstes Werbevideo, leider (oder bewusst?) ohne Sicht auf die Sitzbezüge:
https://www.youtube.com/watch?v=7toYk20N8yY
Ich finde die Sitze gar nicht so schlecht. Grausam sind die in meinem Golf Allstar.
G
simmu
so wie es aussieht, haben die das App-Connect aus der Serienausstattung im Vergleich zum Sound genommen.
Dadurch scheint der Grundpreis im Vergleich zum Sound erstmal günstiger!
Augen auf.
Finde die Felgen Woodstock ganz schick.
Im Konfigurator ist aktuell (beim Touran) noch kein JOIN PLUS Paket auswählbar.
Bei anderen Modellen schon ...
Habe vorgestern noch einen SOUND (mit SOUND PLUS) bestellt, wenn ich jetzt alles beim JOIN konfiguriere (eben ohne PLUS Paket) stehen da fast 3000€ mehr!
Zitat:
@Mike Hope schrieb am 14. Dezember 2017 um 17:52:12 Uhr:
Habe vorgestern noch einen SOUND (mit SOUND PLUS) bestellt, wenn ich jetzt alles beim JOIN konfiguriere (eben ohne PLUS Paket) stehen da fast 3000€ mehr!
Genau das ist mir auch aufgefallen, ohne dem Plus Paket zahlt man voll drauf.
Zitat:
@Mike Hope schrieb am 14. Dezember 2017 um 17:52:12 Uhr:
Ich bin auch froh, einen Sound bestellt zu haben, Preisvorteil war größer und Sitze und Interieur schöner.
Ich gehe mal davon aus dass noch ein „Join Plus Paket“ noch eingepflegt wird.
Moin
In den aktuellen Verkaufshandbüchern gibt es ein Join-Plus Paket.
Gruß Jörg