Touran gefunden der sehr gut aussieht kann ich den so mit nehmen ?
Will mir endlich mal nen Auto kaufen wo ich mit meinen 2,07m gut rein passe und hab jetzt das gefunden:
www.jv-automobile.de/website/u2.php?kfz_id=97450
Ist das nen gutes Angebot ?
Parkdistancecontrol fehlt und Xenon hat er auch nicht aber PDC kann man doch sicher nachrüsten oder ?
Denn noch ne Frage zur Schublade unter dem Fahrersitz bekomme ich die da raus ? Weil wenn der Sitz ganz hinten und unten ist stört die schon nen bisl beim ein und aussteigen weil ich da mit dem Hacken gegen donner 🙁
Ich danke euch 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
geht nicht nur gegen den TE - aber sollen dann die ForumTeilnehmer wenn die Entscheidung zu dem Wagen "falsch" war die Garantie übernehmen?
Es kommen immer wieder solche Fragen - siehe : http://www.motor-talk.de/.../...pdf-zul-05-2007-34000-km-t2175319.html usw. siehe SuFu.
Einige oder viele haben positive Erfahrungen.
Einige oder viele haben negative Erfahrungen.
Werden jetzt hier mehr positive oder negative Erfahrungen über das Fahrzeug bekanntgegeben???????
Im Verhältnis zu den Zulassungszahlen ist der Touran bestimmt nicht schlechter als Fahrzeuge in der gleichen Klasse.
Wenn mal war klappert oder quietscht ist es für manche Nutzer nicht tragisch. Es ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
Bei machen aber sind solche "Mängel" nicht hinnehmbar. Soll man auch bei dem Preis irgendwie akzeptieren.
Den Mittelweg zu seinem persönlich besten Fahrzeug muss jeder dann doch selber finden.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JimyyHD
...
Denn der Touran hat wohl keinen Partikelfilter was mir an sich egal ist (mein Auto fährt auch ohne Wald 🙂 )
...
Ich hoffe das war nur Spaß.
Ansonsten 🙄 ...