Tour Fränkische Schweiz - 2008
Werter Audianer,
auch wenn es noch sehr zeitig ist, möchte ich hier einen Thread bezüglich der Tour durchs Fränkische (welche ich für Mai/Juni 2008 anvisiere) erstellen.
Klar wäre es schön, wenn sich noch jemand fände, der sich mit mir für die Organisation zu Verfügung stellt. Aber wir wollen hier mal noch nichts übereilen... 😉
Also - bei irgendwelchen Beiträgen zum Thema, darf ab heute schon nach Lust und Laune im Anschluss gepostet werden! Ich freu´ mich... 😁
Gruß - Galahad
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
@Viril
Na - Du bist quasi schon Inventar! 😁
😁
Na, dezentes Interesse melde ich auf jeden Fall schon mal an. Allerdings übersteigt 2008 deutlich meinen Planungshorizont...😉 Und bis auf die Alpentour und die MUC waren wir glaub ich noch bei jeder Tour dabei...😁 Da wir aber die Touren bisher (nach unseren Erfahrungen bei der SW1) immer ohne die Kinder machen, sind Übernachtungen für uns nicht so angesagt. Das ganze Wochenende ohne die Kiddies - nöö, soweit geht die Liebe zu Audi dann doch nicht. UNd daher - alles bis 200/250 km kann man morgens vor 9 Uhr anreisen und abends abreisen. Fränkische Schweiz - da würden wir aber Ingolstadt dranhängen und die Verwandtschaft besuchen. Dann passt das normalerweise wieder...😉
2008 find ich auch a bißla Spät....Angesichts des neuen kommenden BMW X5 😉
Nee Quatsch , ich war bis vor zwei Jahren in der Renault Szene aktiv und hab da schon mal ein Forumstreffen in Nürnberg geplant und durchgeführt...Hab dafür allerdings keine 2 Jahre sondern 2 Monate gebraucht.
Der Terminkalender unserer Ausfahrten ist voll. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viril
Der Terminkalender unserer Ausfahrten ist voll. 😁
... wie wahr, wie wahr 😁 😎
Also mit meinem Interesse darf gerechnet werden, wie auch im AT schon mal geäußert. 2007 ist schnell da und da stehen im Groben die Termine ja schon. Bleibt ja dann nur noch 2008 🙁 ...
@Viril:
Carsten, es wäre schön, wenn Du schon mal Deine Gedanken lüften könntest, was die Termine für MUC II und ALT II betrifft. Kann ich dann in unseren Ausfahrtkalender übernehmen 😉.
Wir könnten uns ja dazu via PN, Mail, MSN, Phone, ... darüber verständigen :-).
Zitat:
Original geschrieben von g601
Termine für MUC II und ALT II betrifft. Kann ich dann in unseren Ausfahrtkalender übernehmen 😉.
Von ALT II und MUC II weiß ich nichts, keine Ahnung, wie die im Zusammenhang mit meinem Nicknamen stehen. 😉
Zitat:
Von ALT II und MUC II weiß ich nichts, keine Ahnung, wie die im Zusammenhang mit meinem Nicknamen stehen. 😉
Ach komm, mim mir hier nicht den Unschuldigen 😁.
Du hast doch immer irgendwie die Finger im Spiel 😁 😉.
Zählst ja immer zu den "üblichen Verdächtigen" 😁
Dann mögen sich die "Betroffenen" halt bei mir dazu melden.
Zitat:
Original geschrieben von g601
Ach komm, mim mir hier nicht den Unschuldigen 😁.
Du hast doch immer irgendwie die Finger im Spiel 😁 😉.
Zählst ja immer zu den "üblichen Verdächtigen" 😁Dann mögen sich die "Betroffenen" halt bei mir dazu melden.
Auch ein Ausfahrt-Gott braucht mal seine Ruhepausen. 🙂
Thomas und Jürgen werden sich schon melden.
Zitat:
Auch ein Ausfahrt-Gott braucht mal seine Ruhepausen. 🙂
Thomas und Jürgen werden sich schon melden.
Steht Dir Dienstgradmäßig zu.
Schaun mer mal.
Zitat:
Okay, okay - ich hab ja keine überschwänglichen Begeisterungsstürme erwartet..... aber es wäre schon mal nett zu wissen, wer zumindest dezentes Interesse für diese Tour verspürt! 🙂
Hallo Jörg,
da die fränkische Schweiz ja recht nahe meiner Wahlheimat liegt, habe ich großes Interesse 🙂
Zumal mir alle vergangenen Ausfahrten entweder terminlich oder locationmäßig ungelegen kamen und ich schon endlich mal mitfahren will!
Was die Mithilfe bei der Organisation angeht kommt es darauf an, in welchem zeitlichen Umfang das Ganze abgeht, denn Unterstützung meinerseits würde ich dir sehr gerne anbieten 🙂
Grüßle!
@AvantI_A4
Na - das freut mich zu hören! 🙂
Hast ja schon mal viel Zeit, die Tour in Deinem Planer zu vermerken.
Müsste jetzt vielleicht erstmal mit meinen anderen Ausfahrtkollegen wegen eventueller Terminüberschneidungen zumindest einen fixen Monat bestimmen - wie schon erwähnt, wäre mir am liebsten der Mai (evtl. auch Juni) 2008.
Danke jedenfalls für Deine Offerte zur Unterstützung. Werde bei gelegenheit (sofern ich derer bedarf) natürlich gerne auf Dich zurückkommen.
@Orga-Team Ausfahrten
Ähm - Mai/2008 beanspruche ich aufgrund der langen Voranmeldung für die Frankentour - da muß die SW-IV halt mal anderweitig verplant werden! 😁
Zitat:
@Orga-Team Ausfahrten
Ähm - Mai/2008 beanspruche ich aufgrund der langen Voranmeldung für die Frankentour - da muß die SW-IV halt mal anderweitig verplant werden! 😁
Ganz klar abgelehnt. 🙂
SWs immer am Samstag nach Christi Himmelfahrt, ein ehernes Gesetz.
Das ist so, wie Heiligabend immer am 24.12. 😁
Muß ich jetzt nicht verstehen oder?
Mehr als Smileys kann ich nicht setzen aber: damit es in der großen Ausfahrt Audi-Gruppe klappt, bedarf es einiger Regeln. Eine Regel besagt, daß wir pro Quartal eine Ausfahrt haben. Eine weitere Regel besagt, daß die SWs fix jedes Jahr am Samstag nach Christi Himmelfahrt stattfinden.
Die Regeln haben sich bewährt, und bisher hat sich jeder an sie gehalten.
Wenn du jetzt der erste sein willst, der sich nicht an sie hält, wird dich wohl keiner davon abhalten können. 😁