Tour Fränkische Schweiz - 2008

Werter Audianer,

auch wenn es noch sehr zeitig ist, möchte ich hier einen Thread bezüglich der Tour durchs Fränkische (welche ich für Mai/Juni 2008 anvisiere) erstellen.
Klar wäre es schön, wenn sich noch jemand fände, der sich mit mir für die Organisation zu Verfügung stellt. Aber wir wollen hier mal noch nichts übereilen... 😉

Also - bei irgendwelchen Beiträgen zum Thema, darf ab heute schon nach Lust und Laune im Anschluss gepostet werden! Ich freu´ mich... 😁

Gruß - Galahad

59 Antworten

Re: OT

Zitat:

Original geschrieben von g601

Das DU kommst, steht aber steht aber schon fest, ja?!? 🙂 😉

CU @ ODW

Aber klar doch 🙂

Re: Re: OT

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Aber klar doch 🙂

Schön! 🙂

Zu meiner großen Freude scheint sich der grobe Termin allmählich zu verfestigen! 🙂

Danke hierbei an Viril, der seinen Anspruch auf den Zeitraum huldvoll an mich abgab!

Anbei der Link auf die Terminlanung bei AT:

AT-Termine

Hey, nur noch ein Jahr bis zur TFS. 😁

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

habe nun den Trehad mal schnell etwas überflogen, und wollte mich auch schon mal zur Tour 2008 anmelden.

Werden sicher auch da noch Audi fahren, frage ist nur welchen 🙂

Sollte noch Hilfe im Orga Team benötigt werden, stehe ich auch gerne zur Seite.

Leider kann ich den Beitrag im AT nicht lesen, da ich neuling auf diesem Gebiet bin 🙁

Na ja freuen uns jetzt schon auf 2008 und die Tour, aber zum Glück fahren wir dieses Jahr die ALT II mal mit, in der Hoffnung bereits einige Leute persönlich kennen zu lernen.

Gruß

Silvia & Stephan und die Zwillinge (welche bei der Tour bei Oma bleiben 🙂 )

@ Viril

Immer mal langsam mit den jungen Pferden - die TFS ist eine Möglichkeit - jedoch noch lange nicht in definitiver Planung! 😉

@A6TDI

So Gott will, sehen wir uns zunächst mal bei der ALT2! Schön wirds bestimmt werden!

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Immer mal langsam mit den jungen Pferden - die TFS ist eine Möglichkeit - jedoch noch lange nicht in definitiver Planung! 😉

Freut mich. 🙂

Kann die SW IV in 2008 wie gewohnt und traditionell am Samstag nach Christi Himmelfahrt stattfinden. 😁

Der Termin der TFS rückt unaufhaltsam näher, Zeir für den Sir in die konkrete Planungsphase einzusteigen, damit auch alles ein Erfolg wird.

Hier können sich dann schonmal die Interessenten eintragen, so lange es noch kein Anmeldeformular und eine offizielle Teilnehmerliste gibt.

1. SirGalahad1968
2. AudiA6 2,5 TDI=DerNachtfalke09
3. Designs
4.
.
.
.
n.

Ich werde mich auch einfach mal eintragen.

1. SirGalahad1968
3. Designs
4. Sirius2001 & Dreamsweet81
.
.
.
n.

LOL. Hab ich doch tatsächlich vergessen, mich selber einzutragen.

Jetzt bin ich aber drin. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Ich werde mich auch einfach mal eintragen.

1. SirGalahad1968
3. Designs
5. Viril
.
.
n.

Servus Leude,

also die Fränkische?! Ich, als Nürnberger denk da an Gräfenberg, Ebermannstadt, u.s.w. EGAL WIE.
War noch NIE bei so einem Treffen, aber bin auf alle Fälle dabei!
"Leider" nicht mehr mit meinem A2, den ich Euch gerne mal "Live" gezeigt hätte....Aber ein andere Audi tut es auch! 😁

Jo,

1. SirGalahad1968

3. Designs

5. Viril

6. Mario Cobretti

.

n.

P.S. Wenn eine offizielle Liste zum Eintragen steht, dann bitte posten.

Ciao M.C.

Da hammer awwer en Problem !

Denn im Mai & Juni stehen schon drei Termine an (Ludolfs & Edersee & 2000er)

Watt mache merr denn nu?

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Da hammer awwer en Problem !

Denn im Mai & Juni stehen schon drei Termine an (Ludolfs & Edersee & 2000er)

Watt mache merr denn nu?

GF

Nix. Wie es scheint, ist der Planer in der Versenkung verschwunden.

Thread kann man dann wohl schliessen.

Owehohweh.... das kommende Jahr scheint in der Tat wohl schon richtig dicht zu sein. Hätte ich mal den Thread früher aus der Versenkung geholt! 🙄

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Unsere TFS können wir (solange die Spritpreise nicht ins Unermessliche steigen) ja noch immer in den Folgejahren nachholen!

Alsoooo - vielen Dank dennoch für all Euer Interesse, wir bleiben langfristig aber dran am Ball!
Die Meisten werde ich eh bei einer der vielen anderen 2008er Touren treffen! 😁

Beste Grüße - Gally

🙄

Deine Antwort