ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Tour Fränkische Schweiz - 2008

Tour Fränkische Schweiz - 2008

Themenstarteram 23. August 2006 um 9:27

Werter Audianer,

auch wenn es noch sehr zeitig ist, möchte ich hier einen Thread bezüglich der Tour durchs Fränkische (welche ich für Mai/Juni 2008 anvisiere) erstellen.

Klar wäre es schön, wenn sich noch jemand fände, der sich mit mir für die Organisation zu Verfügung stellt. Aber wir wollen hier mal noch nichts übereilen... ;)

Also - bei irgendwelchen Beiträgen zum Thema, darf ab heute schon nach Lust und Laune im Anschluss gepostet werden! Ich freu´ mich... :D

Gruß - Galahad

Ähnliche Themen
59 Antworten

Edler Sir,

meinen Sie jetzt 2007 oder tatsächlich 2008 !?!?

sliner

am 23. August 2006 um 19:27

Wenn einen erstmal das Audi Ausfahrtfieber, die -sucht gepackt hat, dann hält einen nichts mehr. :)

Er meint schon 2008.

Aber Jörg, der Termin ist eher suboptimal, denn im Kalender ist ein Termin fix, und das ist die Audi-Ausfahrt Schwarzwald, die immer am Samstag nach Christi Himmelfahrt stattfindet, üblicherweise im Mai. Und es hat sich bewährt, pro Quartal immer nur eine Ausfahrt zu haben.

Somit wäre die SWIV in 2008 am 03.05.08. :D

2008 !? puhh...na dann werdet ihr mit euren Gesprächen wohl unseren 19" Endless-Thread überholen was !? :D

schade das wir hier so weit wech von euren Touren immer sind...wäre echt mal an der Zeit....bisher hats ja noch ned geklappt..

am 23. August 2006 um 19:45

Also die Nordeifeltour (NET) war so weit nicht, Startpunkt war Aachen, waren sogar 2 Bochumer dabei, wenn ich es recht in Erinnerung habe. :)

Aber auch so lohnt sich eine weitere Anreise, gibt ja Hotels und am Freitag vorher trifft man sich ja schon am Abend, quatscht, ißt zu Abend und hat einfach eine gute Zeit.

Themenstarteram 24. August 2006 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von viril

Wenn einen erstmal das Audi Ausfahrtfieber, die -sucht gepackt hat, dann hält einen nichts mehr. :)

Er meint schon 2008.

Aber Jörg, der Termin ist eher suboptimal, denn im Kalender ist ein Termin fix, und das ist die Audi-Ausfahrt Schwarzwald, die immer am Samstag nach Christi Himmelfahrt stattfindet, üblicherweise im Mai. Und es hat sich bewährt, pro Quartal immer nur eine Ausfahrt zu haben.

Somit wäre die SWIV in 2008 am 03.05.08. :D

Hallo Carsten - meinst Du nicht, die SW-Tour ist bis 2008 derart ausgelutscht, daß es dann Zeit wäre für einen "Tapetenwechsel"? ;)

 

Also - lasst uns auch mal neue Regionen unserer schönen bunten Republik erforschen... :D

am 24. August 2006 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Hallo Carsten - meinst Du nicht, die SW-Tour ist bis 2008 derart ausgelutscht, daß es dann Zeit wäre für einen "Tapetenwechsel"? ;)

Also - lasst uns auch mal neue Regionen unserer schönen bunten Republik erforschen... :D

Nein, meine ich nicht, sonst würde der Termin ja nicht schon feststehen. ;) Außerdem ist die Ausfahrt SW die Mutter aller Ausfahrten und frage mal die Teilnehmer der SWII, ob sie meinen, daß der SW je ausgelutscht sein kann.

Außerdem waren wir schon in Bayern, im Odenwald, in der Eifel usw, sogar schon auf mein Bestreben hin in den Alpen.

Und in unserer Gruppe ist es bewährte Sitte, daß sich 2 Ausfahrten nicht ins Gehege kommen.

Also Termin bitte umplanen. :D Denn die Fränkische Schweiz wird bestimmt auch ein Leckerbissen werden. Also vielleicht doch schon auf den Sommer 2007 vorziehen?

Zitat:

Original geschrieben von viril

Also die Nordeifeltour (NET) war so weit nicht, Startpunkt war Aachen, waren sogar 2 Bochumer dabei, wenn ich es recht in Erinnerung habe. :)

Aber auch so lohnt sich eine weitere Anreise, gibt ja Hotels und am Freitag vorher trifft man sich ja schon am Abend, quatscht, ißt zu Abend und hat einfach eine gute Zeit.

Karsten ich bin zwar Ruhrpott Fan, wie meine KZ schon anzeigt, nur leider fehlt mir unter meinem F noch ein Strich, damits 100% wäre ! ;)

Von Wob/Gifhorn nach Aachen ist schon ne Weltreise...das mit Unterkunft und Vorabend ist natürlich ein Argument ;)

am 24. August 2006 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Karsten ich bin zwar Ruhrpott Fan, wie meine KZ schon anzeigt, nur leider fehlt mir unter meinem F noch ein Strich, damits 100% wäre ! ;)

Von Wob/Gifhorn nach Aachen ist schon ne Weltreise...das mit Unterkunft und Vorabend ist natürlich ein Argument ;)

Huch, das mit dem Ruhrpott nehme ich dann zurück, wenn du mich mit "C" schreibst. ;)

Stimmt ja, war ja Niedersachsen, hab da nur noch irgendwas im Kopf mit S04. :)

Themenstarteram 24. August 2006 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von viril

Und es hat sich bewährt, pro Quartal immer nur eine Ausfahrt zu haben.

Somit wäre die SWIV in 2008 am 03.05.08

 

Außerdem waren wir schon in Bayern, im Odenwald, in der Eifel usw, sogar schon auf mein Bestreben hin in den Alpen.

Also Termin bitte umplanen. :D Denn die Fränkische Schweiz wird bestimmt auch ein Leckerbissen werden. Also vielleicht doch schon auf den Sommer 2007 vorziehen?

Hmmm - bisher haben wir ja (wenn ich mal so zusammenfassen darf) die SW1, SW2, MUC1, NET1, ALT1.

Demnächst ODW2, SET, SW3, ALT2, MUC2, Rhönfahrt, Nord-Tour und was weiß ich noch alles. Ob das dann so mit EINER Ausfahrt pro Quartal hinhaut, könnte eng werden... ;)

Und da willst Du mein Frankenschmankerl bereits auf 2007 vorziehen? *achselzuck*

am 24. August 2006 um 10:06

Vergiß mal diese Rhöntour und vor allen Dingen das Phantom Nordtour, diesen absoluten Rohrkrepierer. :)

Themenstarteram 27. August 2006 um 16:36

Okay, okay - ich hab ja keine überschwänglichen Begeisterungsstürme erwartet..... aber es wäre schon mal nett zu wissen, wer zumindest dezentes Interesse für diese Tour verspürt! :)

Wisst Ihr überhaupt, wo die Fränkische Schweiz liegt, ohne zu googeln? ;)

Momentan mal!!!

Vergiss die anderen Touren!!!

Die fränkische Schweiz is ja wohl das schönste was Deutschland zu bieten hat!!!

Schöne Frauen!!

Schöne Landschaft!!

SUPER ESSEN!!

Bin auf jedenfall dabei!

Ich kann dir auch gern bei der Durchführung helfen und bring auch noch ein paar "Lord of the Rings" mit die nicht im MT vertreten sind!

Grüße aus der fränkischen Nachbarschaft!

Oli

am 27. August 2006 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

aber es wäre schon mal nett zu wissen, wer zumindest dezentes Interesse für diese Tour verspürt! :)

Bin ich niemand oder wie?

Themenstarteram 27. August 2006 um 18:36

@Viril

Na - Du bist quasi schon Inventar! :D

 

@ScenicXXL

Prima, Oli - das ist doch mal ein Statement, welches mich für die Tour gewaltig zu bestärken vermag. Sehr gerne darfst Du dem Planunmgsgremium beiwohnen! Wir hören noch voneinander... :)

Gruß aus dem Fränkischen

Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen