Tour Fränkische Schweiz - 2008
Werter Audianer,
auch wenn es noch sehr zeitig ist, möchte ich hier einen Thread bezüglich der Tour durchs Fränkische (welche ich für Mai/Juni 2008 anvisiere) erstellen.
Klar wäre es schön, wenn sich noch jemand fände, der sich mit mir für die Organisation zu Verfügung stellt. Aber wir wollen hier mal noch nichts übereilen... 😉
Also - bei irgendwelchen Beiträgen zum Thema, darf ab heute schon nach Lust und Laune im Anschluss gepostet werden! Ich freu´ mich... 😁
Gruß - Galahad
59 Antworten
ich denke, man sollte alles nicht so Ernst nehmen, denn die Ausfahrten sollen in erster Linie Spaß machen. Und von der Flexibilität haben wir doch alle etwas. Ich wäre z.B. gerne bereit, mich mit SirGalahad zu arangieren und im nächsten Jahr eine "Fränkische Schweiz Tour" zum Termin "ODW3" zu machen.
Wäre doch was, oder?
bis dann.....
Wolf
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
ich denke, man sollte alles nicht so Ernst nehmen, denn die Ausfahrten sollen in erster Linie Spaß machen. Und von der Flexibilität haben wir doch alle etwas. Ich wäre z.B. gerne bereit, mich mit SirGalahad zu arangieren und im nächsten Jahr eine "Fränkische Schweiz Tour" zum Termin "ODW3" zu machen.
Wäre doch was, oder?
bis dann.....
Wolf
Wolf, Du hast mal wieder den Durchblick 😉 🙂.
Ist das
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
** closed **
immer noch aktuell oder ist/war das Dein letztes Wort?
Aber ich motze doch so gern 😁, aber jeder, der mich ein bißchen kennt, weiß, was die Smileys zu bedeuten haben.
Wenn es dann doch noch einer zu Ernst nimmt, kann ich auch nichts dafür.
Und es geht hier um 2008, wer weiß, ob wir dann alle überhaupt noch Audi fahren. 😁
Zitat:
Original geschrieben von g601
Ist das ** closed ** immer noch aktuell oder ist/war das Dein letztes Wort?
Ich warte mal die ODW2 sowie diverse persönliche Gespräche ab, um zu einer definitiven Entscheidungsfindung zu kommen.... 🙄
Auf bald, werte Audianer!
Galahad
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viril
Und es geht hier um 2008, wer weiß, ob wir dann alle überhaupt noch Audi fahren. 😁
Ich werde auch 2008 noch Audi fahren, vielleicht dann S6, aber auf jeden Fall 4 Ringe in Folge 😁
bis dann....
Wolf
Zitat:
Ich warte mal die ODW2 sowie diverse persönliche Gespräche ab, um zu einer definitiven Entscheidungsfindung zu kommen.... 🙄
Auf bald, werte Audianer!
Galahad
Und dann bezichtigt man mich, zickig zu sein. 😉
Jörg, was issen jetzt los? Hallo? Es ist nichts in Stein gemeißelt, und wenn du gerne im Mai/Juni 2008 eine Tour durch die Fränkische Schweiz organisieren willst, dann weiß ich nichts, was dich davon abhalten sollte.
Ich werde es in Zukunft besser sein lassen, augenzwinkernde, neckische Beiträge zu schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
Ich werde auch 2008 noch Audi fahren, vielleicht dann S6, aber auf jeden Fall 4 Ringe in Folge 😁
Aber du bist nicht alle. 😉 Ups, shit, schon wieder einen augenzwinkernden, neckischen Beitrag geschrieben. 😉
Also insgeheim gehe ich schon davon aus, daß unsere Ausfahrten Audi noch lange Bestand haben werden.
Zitat:
Aber du bist nicht alle. 😉
ooooch und ich dachte doch 😁
Zitat:
Und dann bezichtigt man mich, zickig zu sein. 😉
Wie? Wurde Dir denn jetzt etwa ein Spiegel vorgehalten? 😛
Zitat:
Jörg, was issen jetzt los? Hallo? Es ist nichts in Stein gemeißelt, und wenn du gerne im Mai/Juni 2008 eine Tour durch die Fränkische Schweiz organisieren willst, dann weiß ich nichts, was dich davon abhalten sollte.
Der Ausfahrtgott wird sich doch jetzt nicht etwa beschwichtigen lassen? Hab´ doch gar kein Opfer dargebracht.... 😉
Zitat:
Ich werde es in Zukunft besser sein lassen, augenzwinkernde, neckische Beiträge zu schreiben.
Versprich mal keine Dinge, die Du nicht halten kannst! 😁
Gut, so kenn ich dich, so gefällt es mir direkt viel besser. 😁
Wie oft hast du dir in der Zwischenzeit die ALT-DVDs angeschaut? 🙂
Zitat:
Ganz klar abgelehnt. 🙂
SWs immer am Samstag nach Christi Himmelfahrt, ein ehernes Gesetz.
Das ist so, wie Heiligabend immer am 24.12. 😁
Naja, ich glaube, das hat sich dann komplett erledigt. 😁
Endlich nur noch mitfahren und nix mehr selber organisieren.
@viril
Die ALT-DVDs sind schon toll - da kommen einfach nochmal Emotionen hoch. Leider kommt das Fahrgefühl nicht rüber - aber das ist ja eh noch in der Erinnerung abgespeichert.
Apropos "nur noch mitfahren": Sei doch froh, wenn Du für eine Tour mal relaxen kannst, hm? 😉
Hallo!
2008, ja das ist schon noch ziemlich lange hin. Aber wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wie immer dabei.. Die Anreise hält sich ja in Grenzen.
Soweit vorplanen kann ich aber auch nicht, ich weiß ja noch nicht mal wann und mit wievielen Personen ich an der ODW im Oktober dabei bin 😁
Gruß Jürgen
Zitat:
Apropos "nur noch mitfahren": Sei doch froh, wenn Du für eine Tour mal relaxen kannst, hm? 😉
Ob ich das aber durchhalte? 😉
OT
Zitat:
Original geschrieben von Designs
[...] ich weiß ja noch nicht mal wann und mit wievielen Personen ich an der ODW im Oktober dabei bin 😁
[...]
Das DU kommst, steht aber steht aber schon fest, ja?!? 🙂 😉
CU @ ODW
Gruß Christoph.