ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Tote Threads automatisch schließen

Tote Threads automatisch schließen

Themenstarteram 10. Oktober 2011 um 17:55

Hallo,

da es in letzter Zeit häufig vorkommt, dass (vornehmlich neu angemeldete) Mitglieder uralte Threads hochholen und Antworten auf Fragen geben, die teilweise vor über einem Jahr gestellt (und beantwortet) wurden, hätte ich einen Vorschlag:

Wäre es nicht möglich, Threads in denen es in sagen wir mal 3 Monaten keinen neuen Beitrag mehr gegeben hat, automatisch zu schließen ? Sollte jemand tatsächlich dann noch etwas sinnvolles beizutragen haben, kann er ja einen Moderator um erneutes Öffnen dieses Threads bitten. In jedem Fall würde eine gewisse Hemmschwelle vor so einer Leichenschändung errichtet...

Viele Grüße

Hannes

Beste Antwort im Thema

Oh, dann hätten alle die, die immer auf die Suchfunktion pochen, ein Problem. ;)

Und MT bräuchte noch mehr Moderatoren.

Spaß beiseite. Dann hätten wir noch mehr doppelte Themen. Warum soll man nicht einen "alten Thread" wiederbeleben wenn es sich um das gleiche Thema handelt.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

Moin:)

Niemals, da wir nur Themen splitten aber nicht zusammenführen können, was auch keinen Sinn machen würde, da die unterschiedlichen Postings direkten Bezug nehmen.

Gruss TAlFUN

Kopieren und einfügen:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

 

 

Wenn sie dann sofort anfangen würden, wären sie wann fertig??? :rolleyes::rolleyes:

Schwer zu sagen. 201.......:D

Naja, über die "20" vorne könnte man sich einigen aber dann ... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Hannes1971

da es in letzter Zeit häufig vorkommt, dass (vornehmlich neu angemeldete) Mitglieder uralte Threads hochholen und Antworten auf Fragen geben, die teilweise vor über einem Jahr gestellt (und beantwortet) wurden, hätte ich einen Vorschlag:

Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber da ist auch teilweise das Forum dran schuld. Ich schaue schon immer extra aufs Datum, weil manchmal alte Freds unter den neuen stehen. Gestern hatte ich im Vectra Forum einen Thread aus 2010 als neu da stehen... bis heute hat da keiner was drin gepostet, letztes Statement vom Juni 2010, warum wird der in der Forenübersicht als neu geführt? War schon öfter so, dass man diese Leichen als neu aufgetischt bekommen hat, wer nicht drauf achtet, postet halt in den uralten Thread, der ja als neu da steht...

Ich bin einfach dafür, dass man manche User zur MPU schickt und ggf. einen IQ-Test machen lässt. Was manche in den Foren von sich geben geht auf keine Kuhhaut.

Wer durchfällt bekommt ausschließlich die Suchfunktion freigeschaltet.

H.

am besten wäre es gewesen direkt nur ein forum fuer tom, bert und habu zu machen ... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

am besten wäre es gewesen direkt nur ein forum fuer tom, bert und habu zu machen ... :rolleyes:

Moin Harry :)

Du wirfst da was Durcheinander, Habu, Bert und Tom haben das Forum gemacht und mit Sicherheit nicht für sich alleine ;)

Gruss TAlFUN

man haette sich aber so den geforderten MPU- und IQ test gespart (hoffe ich mal :> )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Tote Threads automatisch schließen