totalschaden
Hallo zusammen.
Fahre Mo abend so von der Arbeit nach hause, und komme anner Ampel hinter weiteren Autos zum stehen. Plötzlich KNALL. Ich rutsch nach vorn und wieder zurück und schlage mitm Kopf gegen die Kopfstütze. Hat mich ein Opel Zafira voll erwischt, und mich in den Golf vor mir geschoben.
Der Gutachter war am Do da. Er sagte direkt Totalschaden.
Und der Hammer kommt noch. Die sch.... Türken, die mir draufgefahren sind, behaupten im nachhinein, ich sei dem Golf hinten drauf, bevor die mich erwischt haben. Typisch Türken
65 Antworten
@ Hankofer
Hat der mr.bahira ja den passenden Anwalt gefunden nämlich dich!
@ Alparslan
Hallo bitte beim Thema bleiben, und nicht ausfallend werden.
In Übrigen Typisch Türken damit sind bestimmt nicht alle gemeint.
Oder steht da Typisch alle Türken??????
So und nun zurück zum Thema.
Zu mindest hat der Fahrer des Opels einen guten Schaden angerichtet.
Das wird Teuer, ist aber zum Glück noch vor der Steuererhöhung ;-)
@ mr.baghira
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, beruhigt euch wieder...bringt doch nix, hier einen Streit vom Zaun zu brechen. Die Formulierung des TE war schlicht und einfach überzogen und beleidigend. Ich kann da die Reaktionen auf sowas auch vollkommen verstehen, weil so Pauschalisierungen echt bescheiden sind. Und da gibts auch nix wegzudiskutieren oder zu verharmlosen!
Und jetzt einfach nichts mehr dazu, einfach wieder zum Thema zurück (was soll man da eigentlich noch schreiben, war ja nicht mal ne Frage und alle möglichen Wege wurden ja auch schon aufgezeigt oder sogar beschritten...)