Total nervige Werbung an der Seite

Mir ist schon klar, daß MT Werbeeinnahmen will und braucht.

Aber,
muß das so nervig und bewglich gestaltet sein, wie z.B. aktuell diese großflächige gelbe "Ikea-Werbung" auf der rechten Seite neben den eigentlichen MT-Themen ? Das Auge/Gehirn kann dieses ewige "Gezapple" nicht einmal mehr ausblenden, ignorieren!

Mich stößt sowas nur ab! Sowas aufdringliches, blödes!
Auch, wenn sich das angeblich im Unterbewusstsein festsetzt, bewirkt das bei mir dort nur äußerst negative Effekte!

Und zu Ika gehe ich deswegen schon gar nicht und kaufe mir jetzt wegen dieser doofen Werbung was!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

ein wenig humor würde ich dir zutrauen...heini ist kein schimpfwort...

groß und kleinschreibung im netz? ich bitte dich, das ist doch digitale 80er

Ach so? Zumindest für mich ist die Anrede "du Heini" alles andere als freundlich.Wenn ich in dein Chef wäre und würde dich mit "guten Morgen du Heini" ansprechen oder ein Kunde,dann würdest du auch schlucken.

Ansonsten mag ich dann die digitalen 80er wohl lieber.

18 weitere Antworten
18 Antworten

werbung sollte also nicht ablenken..

aha, also wenn du am sonntag abend werner beinhart auf einem privaten sender schaust und dann kurz vor der "die russen kommen-scene" die werbung kommt und dir ein waschmittel, oder einen burger verkaufen will, das lenkt nicht ab?

also wirklich...

Werneeeer hat man gefälligst auf DVD... 😁

P.S.: Die "Privatsender" boykottiere ich sowieso - und den rot/grünen "Propagandafunk" kannst auch vergessen.
Gibt mittlerweile ALLES schon im www... Filme, wie auch (dann aber wahre!) Infos /Nachrichten.

Werbung im Sinne von Produktvorstellung bzw. Verbraucherinformation halte ich für durchaus sinnvoll; will ja nicht stehen bleiben.

Suche ich mir aber bspw. über Flüge.de Business-Verbindungen heraus und werde dann in Folge mit irgendwelchen tollen Eco-Angeboten vollgelabert, dreht sich mir nur der Magen um.

Kontextsensitive Werbung ist nicht nur bei Calmund billig gemacht. Und spätestens da kommt für mich dann Adblock ins Spiel.

Mal wieder Beispiele für nervige oder unseriöse Werbung. Die 1. macht mich nicht nervös, aber ich könnte mir vorstellen das sich der eine oder andere User hier davon verunsichern lässt. Im zweiten Beispiel mal wieder eine Werbung mit per Default eingeschaltetem Ton (mitten im Telefonat, sehr störend) - wie oft hatten wir hier schon gefordert das es hier keine Werbung mit Geräuschen geben soll?

Gruß, Olli

Mt-werb
Werbton