ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Total nervige Werbung an der Seite

Total nervige Werbung an der Seite

Themenstarteram 5. Januar 2013 um 9:28

Mir ist schon klar, daß MT Werbeeinnahmen will und braucht.

Aber,

muß das so nervig und bewglich gestaltet sein, wie z.B. aktuell diese großflächige gelbe "Ikea-Werbung" auf der rechten Seite neben den eigentlichen MT-Themen ? Das Auge/Gehirn kann dieses ewige "Gezapple" nicht einmal mehr ausblenden, ignorieren!

Mich stößt sowas nur ab! Sowas aufdringliches, blödes!

Auch, wenn sich das angeblich im Unterbewusstsein festsetzt, bewirkt das bei mir dort nur äußerst negative Effekte!

Und zu Ika gehe ich deswegen schon gar nicht und kaufe mir jetzt wegen dieser doofen Werbung was!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

ein wenig humor würde ich dir zutrauen...heini ist kein schimpfwort...

groß und kleinschreibung im netz? ich bitte dich, das ist doch digitale 80er

Ach so? Zumindest für mich ist die Anrede "du Heini" alles andere als freundlich.Wenn ich in dein Chef wäre und würde dich mit "guten Morgen du Heini" ansprechen oder ein Kunde,dann würdest du auch schlucken.

Ansonsten mag ich dann die digitalen 80er wohl lieber.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das Problem läßt sich doch mit Hilfe von Adblock innerhalb weniger Minuten von jedem User individuell lösen.

am 6. Januar 2013 um 1:19

Schöner wäre es allerdings, dass man im Sinne von WinWin die nervige Werbung abstellt, die User die nicht nervige Werbung dafür aber ertragen oder auch mal klicken, wenn sie für die User interessantes bewirbt.

Themenstarteram 7. Januar 2013 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das Problem läßt sich doch mit Hilfe von Adblock innerhalb weniger Minuten von jedem User individuell lösen.

Was ist das bitte ? Was unanständiges ?

Nein, das ist ein kleines Werbeblocker-Programm (Freeware).

in verbindung mit firefox.

ja, äusserst weitsichtig: adblocker!

was meinst du held denn eigentlich wie sich das hier finanziert?

jeden tag 40tsd posts von heinis wie dir!

"bäääh, meine heckklappe..."

"bähhhh, es knarzt hinten links..."

 

also wirklich...dann zahlst du bald 15EUR im monat um hier deinen kram zu posten.

am 8. Januar 2013 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

ja, äusserst weitsichtig: adblocker!

was meinst du held denn eigentlich wie sich das hier finanziert?

jeden tag 40tsd posts von heinis wie dir!

"bäääh, meine heckklappe..."

"bähhhh, es knarzt hinten links..."

 

also wirklich...dann zahlst du bald 15EUR im monat um hier deinen kram zu posten.

Du weißt, wie Adblock funktioniert: http://adblockplus.org/de/acceptable-ads ?

Zitat:

...

Lediglich 25% der Adblock Plus Nutzer sind gegen jede Art von Werbung.

...

ja, aber die adblocker-raten von teilweise 40% auf technikaffinen HPs macht den vermarktern schon sorgen...

das ist nicht zu verachten wenn man in der vermarktung arbeitet

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

ja, aber die adblocker-raten von teilweise 40% auf technikaffinen HPs macht den vermarktern schon sorgen...

das ist nicht zu verachten wenn man in der vermarktung arbeitet

ja, äusserst weitsichtig: adblocker!

was meinst du held denn eigentlich wie sich das hier finanziert?

 

jeden tag 40tsd posts von heinis wie dir!

"bäääh, meine heckklappe..."

"bähhhh, es knarzt hinten links..."

und da wo du arbeitest,vermarktet man ,in dem man andere "Heini " schimpft und Groß/Kleinschreibung ignoriert? Muss ja ein toller Laden sein :D

Solange sich MT keine Gedanken um mein Wohlergehen macht ,muss ich doch wohl auch nicht an deren (finanzielles) Wohl denken -oder?

ein wenig humor würde ich dir zutrauen...heini ist kein schimpfwort...

groß und kleinschreibung im netz? ich bitte dich, das ist doch digitale 80er

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

ein wenig humor würde ich dir zutrauen...heini ist kein schimpfwort...

groß und kleinschreibung im netz? ich bitte dich, das ist doch digitale 80er

Ach so? Zumindest für mich ist die Anrede "du Heini" alles andere als freundlich.Wenn ich in dein Chef wäre und würde dich mit "guten Morgen du Heini" ansprechen oder ein Kunde,dann würdest du auch schlucken.

Ansonsten mag ich dann die digitalen 80er wohl lieber.

ok, zurück zum thema...die serverfarmen müssen bezahlt werden...und die zeit der ehrenamtlichen ist in vielen bereichen auch passé...

also werden wir hier weiterhin werbeeinblendungen sehen.

und ich muss sagen das ist bei anderen sites viel schlimmer..popunder (im hintergrund öffnend), komische querverlinkungen und inword-ads (da wird dann dein wort, z.b. BMW direkt unterstrichen und führt zu BMW.de)

das ist hier alles fein...

entspannt euch...

Stellt sich mir immer noch die Frage,was mich das als user angeht?!Freie Welt-wers nicht mag,schaut drüberweg (mach ich so ) oder installiert einen Adblocker oder sucht sich andere Foren ,die werbefrei sind und/oder Geld kosten.

leute wenn ich das richtig sehe ist ja die werbung kein problem. sie sollte nur nicht ablenken. denn das hat eher den gegenteiligen effekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Total nervige Werbung an der Seite