torjan wie sieht es aus mit Treffen Mü.V11

Opel Vectra C

Hallo torjan,
Wollte doch mal wieder nach fragen wie es aussieht mit einem neuen Trefeen München V11
lg Bernd

105 Antworten

Immer die bösen ,die nicht auf hören könnnen mit der Schupserei.
Opa ,soll ich Kaffe mit Milch und Zucker herrichten lassen wenn ich früher da bin wie du?
llg Bernd

Nur noch 12 Tage Leute 😉
Bernd, gute Idee, auch wenn ich nicht Opa bin 🙂

Wilma ,gut zu Wissen,dann werde ich eine grosse Kanne Kaffee errichten lassen. Freu mich schon wieder mal alle zusehn.
Hoffentlich überrascht mich nicht Opa das er wieder vor mir da ist wie das letzte mal.
Der fährt ja auch so schnell ,wo möglich immer mit dem Gaspedal auf dem Blech.
lg Bernd

Aha, hier wird V11 geplant und keiner sagt was? Ihr seid ja nette Foren Kollegen.

Naja, da es ja scheinbar am 28. ist könnte ich durchaus auch wieder vorbei gerollt kommen.
Vielleicht leiht mir meine Frau Ihren 5er Touring. Dann habt Ihr wenigstens was zum Lästern ... von wegen kleiner Kofferraum usw. 😁

Ähnliche Themen

Hauptsache Du hast Dein ........... dabei.🙄

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von AALHAI

Hauptsache Du hast Dein ........... dabei.🙄

Gruß Sven

Ich hatte es schon fast vergessen... aber danke das Du mich daran erinnerst hast 😁

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Wilma ,gut zu Wissen,dann werde ich eine grosse Kanne Kaffee errichten lassen. Freu mich schon wieder mal alle zusehn.
Hoffentlich überrascht mich nicht Opa das er wieder vor mir da ist wie das letzte mal.
Der fährt ja auch so schnell ,wo möglich immer mit dem Gaspedal auf dem Blech.
lg Bernd

Sehr schön. Kaffee is immer gut 🙂

Freu mich auch schon

Ich hätte gerne eine Milch. 😁

Ach so, sollen wir nun die Tischschilder anfertigen?
Oder vielleicht doch, wie Bernd vorgeschlagen hatte, die kleinen Schildchen für das Hemd?

Steffen.

Wenn du schon nach Arbeit suchst  ,dann mach die so wie die Schilder die wir in Rüsselsheim hatten.
Eine Vorlage hatte ich ja schon hier gegeben.
Und pure Milch gibt es nicht ,nur bei mir zu Hause.
lg Bernd

hallo ihr

wäre gerne gekommen,
hätte mich gefreut euch kénnen zu lernen.

leider muss ich arbeiten und deshalb absagen.
gruss cooffee

Nur noch 10Tage zum Treffen Mü.V11
Freu.
lg Bernd

Zitat:

Wenn du schon nach Arbeit suchst  ,dann mach die so wie die Schilder die wir in Rüsselsheim hatten.
lg Bernd

Naja, was heißt hier "Arbeit suchen"?

Wenn diese Schilder sowieso keiner tragen möchte, dann lasse ich es bleiben, ich würde nur mal gerne wissen, ob überhaupt Interesse besteht? Dann kümmere ich mich darum.

Steffen.

Zeddi,
mach doch die kleinen Schilder zum anheften,die werden wir doch alle anheften ,so wie in Rüsselsheim auch.
lg Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Zitat:

lg Bernd
Naja, was heißt hier "Arbeit suchen"?
Wenn diese Schilder sowieso keiner tragen möchte, dann lasse ich es bleiben, ich würde nur mal gerne wissen, ob überhaupt Interesse besteht? Dann kümmere ich mich darum.

Steffen.

Hi Steffen,

so wies aussieht bleibt das Treffen ja leider überschaubar, was die Anzahl der User betrifft, die erscheinen werden.

Also ich denke nach ein paar Minuten Smalltalk kennen wir uns alle, die meisten kennen sich wahrscheinlich eh schon von den letzten Treffen. Ich würde das Schildchen dennoch tragen, wenn du eines machst, muss aber nicht sein. Mach dir lieber noch nen schönen Nachmittag im Kreise deiner Lieben anstatt dafür vor dem Rechner zu sitzen 😉

Meine Meinung
Grüße
Johannes

Deine Antwort