Tordi Tuning

Opel Vectra B

Hab mir mal was gebastelt.Kann ich so rumfahren oder ist das hässlich?Bitte um Antworten.

PS: Material war 5€

22 Antworten

Hi,

sorry - ich find das sieht raulig aus... die Idee ist nicht schlecht, aber man sieht, das es selbergemacht ist... wenn du irgendwie noch nen Rahmen in schwarz oder Chrom drumrummachen könntest, fänd ichs ok... besorg dir nen Original Irmscher- oder OPC-Grill oder - so wie ich - einen Faceliftgrill mit Chrom-Umrandung. Kommt besser... 😉

Gruß cocker

WILL AUCH WILL AUCH

hi tordi

für marke eigenbau nicht schlecht das ganze!
würdest du das ganze nochmal hinkriegen
oder wie hast du es gemacht?

muß mal nach sehen hatte ne adresse gehabt wo es die opc grille gab

wenn ich mir nen OPC Grill hole kannst du den eigenbau geschenkt haben.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

wenn ich mir nen OPC Grill hole kannst du den eigenbau geschenkt haben.

schenken is nich gut. da entgehen dem staat

wieder einige steuern. und um den isses doch

momentan nich so rosig bestellt. 😉

Ähnliche Themen

Hi Tordi!

Danke für die Bilder!
Endlich mal was Lustiges.😁

Gut gemacht, sieht aber Scheiße aus!

Sorry, für meine ehrliche Antwort.

Das Silber passt halt überhaupt nicht zu deinem Auto. Vielleicht wärs mit Schwarz und anderen Maschen gar nicht schlecht geworden. Auf jedenfall nicht schlechter als das Opel-Zeugs.

MfG Jo

..

um mich meinen Vorrednern anzuschließen:

Sieht Scheiße aus 😉

Gefällt mir auch nicht, aber Lob für deine Bastel-Künste....

Hatte bei meinem Vectra B auch erst nen Inxx-Grill drin, dann hats mir nich mehr gefallen so nach nem Monat 😉
hab dann den Inxx zerschnitten, und das schwarze Gitter in die Originale Opel-Grill Fassung angepasst.....den Rahmen vom Inxx weggeworfen

so gefiel mir die geschichte besser....das Problem beim Vectra B ist dann aber immer das Loch vom Opelzeichen.....

MfG Markus

P.S. mein Vorschlag wäre nen Grill von www.fk-automotive.de , die sind am günstigsten und sehen gut aus

Wenn du einen Rahmen darum setzen kannst, dann würds mir auch gefallen.

Ich bin nicht der Meinung, dass das nicht zu deiner Autofarbe passt, ganz im Gegenteil, sieht sehr frisch aus.

Deine Antwort