Topspeed

BMW 3er E92

WM-Fußball 2014, leere AB

Guckt ihr jedes Spiel an oder nutzt ihr auch die leeren Autobahnen, um mal ordentlich Gas zu geben. Ich gucke gern Fußball, aber ich finde es noch schöner, wenn die Straßen leer sind. Ich habe mir die Daten und Zeiten wann Deutschland spielt schon mal angeschaut.(was bis jetzt bekannt ist) Je weiter D. kommt, je interessanter es wird. Dann sind die AB noch leerer.
Ich nehme die Stecken, die ich sonst auch fahre, weil ich die auswendig kenne, was wichtig ist bei hohen Geschwindigkeiten. (keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Abschnitt)
Ich fahre die A57 von Goch bis Kreuz-Kamp-Lintfort (2-spurig, ca 40 km), dann auf die A42 bis über die Rheinbrücke (3-spurig, ca 10 km). Nach der Rheinbrücke runter und drauf in die andere Richting. Es gibt 2 kleine Stellen, wo du vom Gas runter musst, weil die Fahrbahn uneben ist. Angedeutet mit Schildern (Gefahrzeichen Nr 112)

Dies ist kein Aufruf zum Staßenrennen, nur so gefragt, ob andere Hobbyrennfahrer das auch machen und wo ihr denn so fahrt.

Beste Antwort im Thema

Schonmal ein Dankeschön an; Matze1109, Blue346L, Habuda, Zimpalazumpala, NeoNeo28, odi222, George73, dejardro, MV12, BMW03, Zeiti0019, wbf325i, Nierenfan, Bert1967, BommBoom, stef 320i, hwalk, bbbbbbbbbbb, wooky, Pimblhuber, PSG16, grande_cochones, DennyBMW013, Mosel-Manfred, Felix525, Kkkohler, ronmann, Peperonitoni, KevinD89.

Ich hab jeden Avatar, einen Grünen gebappt.

171 weitere Antworten
171 Antworten

Ich hab kein Adrenalinschub auf der AB gebraucht gestern -das TV hat auch gereicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ich hab kein Adrenalinschub auf der AB gebraucht gestern -das TV hat auch gereicht 🙂

Jetzt schon, dann bekommst du beim Finale eine Überdosis. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Antoine-Speedy-gonz

Zitat:

Jetzt schon, dann bekommst du beim Finale eine Überdosis. 🙂

Ich befürchte schon beim nächsten Spiel gegen Klinsmanns Amis..😉

Zitat:

Ich befürchte schon beim nächsten Spiel gegen Klinsmanns Amis..😉

Schrieb ich gerade OT.

Ähnliche Themen

Tja was soll ich sagen: ich geb alles zu ich hab mich auf die Piste gewagt.

Füllt sich dermaßen schnell an, das vermittelt wohl kein anderes Gefährt😎

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Tja was soll ich sagen: ich geb alles zu ich hab mich auf die Piste gewagt.

Füllt sich dermaßen schnell an, das vermittelt wohl kein anderes Gefährt😎

hattest wohl schon öfter Bodenkontakt 😛😁

Gruß
odi

Mir sagte man als ich damit Anfing: eine Saison ohne Abflug ist keine Saison...
😁
Und wenn dann fliegt der blöde Tacho davon und sammelt Kratzer aber im Gegensatz zum Smartphone o.Ä. überlebt er sowas wenigstens. Aber ist halt so, mal eine Ölspur, ein PKW der einem die Vorfahrt nimmt oder frischer Rollsplit hinter einer Kurve. Alles Gründe die mich vom echt schicken BMW M Carbon Racer zurückschrecken lassen.

Reisen darf das Gerät falls es mal nicht auf eigener Achse unterwegs ist im E91
Foren Bezug wieder hergestellt😛

Der geht auch recht schnell hat aber im KI keine V-Max Anzeige im Speicher🙄

@ MV 12

Hammer, die Geschwindigkeit.

A8 von Konstanz Richtung Karlsruhe. Teilweise dreispurig bergab.

Spanien, England und Italien sind in der WM-Vorrunde raus, hoffentlich kommt Deutschland am Donnerstag weiter. Lassen wir hoffen, dass Deuschland nicht das nächtste Topteam ist, das nach Hause fliegt in Brasilien. Dann ist es nämlich wieder vorbei mit den leeren Straßen und Topspeed.

Zitat:

Original geschrieben von Antoine-Speedy-gonz

Spanien, England und Italien sind in der WM-Vorrunde raus, hoffentlich kommt Deutschland am Donnerstag weiter. Lassen wir hoffen, dass Deuschland nicht das nächtste Topteam ist, das nach Hause fliegt in Brasilien. Dann ist es nämlich wieder vorbei mit den leeren Straßen und Topspeed.

😁 denn sind wir nür erlöst von der Holländers ohne DVB-T und VIM im Wagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von dejadro

😁 denn sind wir nür erlöst von der Holländers ohne DVB-T und VIM im Wagen 😁

Das ist auch schon viel wert.

Guckt ihr schön alle Frankreich-Deutschland, Viertelfinale-WM-Brasilien. Ich drehe gleich eine Runde. Es ist jetzt schon, schön ruhig draußen.

Na dann....
Ich hab auf dem Heimweg von der Arbeit die Gurkerei angeschaut. Arbeiten ist ne nette Alternative zum Radfahren.
Anhang war beim letzten "Schland" Spiel....

😎

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Ich hab auf dem Heimweg von der Arbeit die Gurkerei angeschaut.....

War letzte Woche in Eindhoven, da war totales Chaos um 17 Uhr. Alle wollten anscheinend vor Fußballanfang Zuhause sein. Habe eine Stunde gebraucht für ca. 2 Km vom Stadtring zur Autobahn,es wurde gekämpft um jeden Zentimeter.

Alle waren gestresst.

Zitat:

Anhang war beim letzten "Schland" Spiel....

Ich war letztens schon beeindruckt von deinen 68,42 km/h.

Deine Antwort