Topspeed Ford Puma
Hi!
An alle Puma Fahrer: Wie schnell ist eure "Raubkatze"?
Mit Original 195/50 R15 hab ich meinen 1,7er auf Tacho 213 Km/h bekommen, jetzt mit 215/40 R16 lief er 209 Km/h.
Wie schnell seit ihr??? Bin mal gespannt... ;-)
90 Antworten
Upps steht ja in deiner Signatur was du gemacht hast *g*
hier hab ich mal noch ein paar bilder hochgeladen, kannst ja mal deine Meinung über die felge sagen,
hast du bilder von deinem ?? würd gern ma die felgen sehn =)
P.S: Die Anlage hab ich selbst mit meinem Bruder gebaut der scheiß ausm Laden war mir echt zu dumm =)
die Boxen sind zwar noch nicht so gut ! aba vielleicht kommen da demnächst bessere rein =)
LOOOOOL
Als ob ein puma 220 fährt!
ich lach mich schlapp 😁
hihihi
geht doch mal zum quatsch comedy club!
Fahr doch mit deiner Supra zur Hölle
du Opfer.
Keiner sagt das er reell 220 fährt man wie beschränkt bist du eigentlich.Wir reden hier von Tachowerten
meine güte immer dieses arrogante Pakt !!
achso guck mal in deine Signatur
vielleicht könntest du damit zum Quatsch Comedy Club gehen
wahrscheinlich bist du sowieso zu hohl um zu peilen um was es überhaupt geht HAHAHAHA
Achso ich kenn nen Puma der würde die Supra aber sehr stark nass machen !!!
Hi pete82!
Ich muss sagen: Schöne Farbe, kommt mir irgendwie bekannt vor- Polarissilbermetallic, oder!?
Die Felgen gefallen mir echt gut. Welcher Hersteller ist das?
Ich werd mir mir die Digi-Cam meiner Freundin leihen und mal ein Foto von meiner "Raubkatze" machen. Kann aber noch was dauern, muss den voher AUSGIEBIG putzen, hier ist momentan scheiss Wetter... ;-)
Ich würd mal sagen die knapp über 210 km/ sind wohl normal für den Puma, dass ist das was ich (bei freier Bahn) auch immer (Betunung auf immer) drauf kriege.
Was haste denn für Lautsprecher drin? Die Enstufe ist von Renegade, oder? Is ein schöner Ausbau, nur passt da ja GAR NIX mehr rein in den Kaufferaum, nicht mal ein Kasten Bier... :-) Okay, viel Platz hab ich auch nicht mehr.
Da haste aber echt was schönes gebaut. Ich hab zur Zeit ne Hifonics Bandpasskiste (25er Zeuss Woofer) drin, dass Teil ist zwar Kopakt, aber Druck ohne Ende... PS: Ein Kasten Bier passt bei mir noch. *G*
@Sixpack
Übrigens danke für diesen SINNVOLLEN Beitrag. Der hat uns allen sehr viel weiter geholfen.
Der hat ja mit sachlicher Kompetenz nur so geprotzt!!!!!
Hast du überhaupt schon mal nen Puma gefahren und kannst mitreden???
Ach leute.. lasst euch von dem nicht beeindrucken, der hat nen Stück Weißbrot als Hirn 😁
Und die tolle Supra die er hat ist eh nen zusammengeflickter Schrotthaufen..... ich kenn ihn..... 😁
Ecotec
Hi,
passt vielleicht nicht so hier rein weil es hauptsächlich um den Puma geht.
Fahre ein Mondeo 99Bj mit 116PS und der packts auf 220km/h.
Leer wiegt er 1394kg.
Reifen: 195/60R15 Michelin
Meint ihr das es ein guter Wert ist, weil ich ihn gebraucht gekauft hab und nicht weiß wie er eingefahren wurde. Jetzt hat er 65000km. Gekauft bei: 40000km
Gruß
Quarzius
Naja das es keine echten 220KM/H sind ist dir ja bestimmt klar... nimm den Wert der im Fahrzeugschein steht +-5% Toleranz dann hast du deine Topspeed.
MFG Ecotec
In meinem Fahrzeugschein steht 190km/h.
Auch mit den 5% hauts nicht hin.
Lass ihn mal 195 echte KM/H laufen wenns hochkommt, aber eine Abweichung von 30KM/H gegenüber dem eingetragenen Wert ist unmöglich.... Wenn dein Tacho 220 anzeigt wird er wohl 195-200 echte KM/H laufen... maximal...
MFg Ecotec
Wie kommt es dann, das der Tacho so eine große Abweichung von der tatsächlichen Geschwindigkeit hat?!?
Wird die Abweichung größer, je schneller ich fahre?
Muss ja dann wohl so sein...
Klar, jeder Tacho hat ne gewisse Abweichung, manche mehr manche weniger, und es ist dann meinstens so je höher die Geschwindigkeit desto größer ist die Abweichung.
um 220KM/H zu fahren bräuchtest du ab 150PS aufwärts und da fehlen dir ja noch einige.
MFG Ecotec
@sixpack: ich seh dich in meinem rückspiegel...
klar macht der puma 220!!!!!!!
vielen dank für diesen tollen beitrag ;-)
naja.. bleiben wir mal realistisch.....
Der Puma hat 125PS.. der große zumindest.....
Der hat zwar ne variable Ventilverstellung aber
trotzdem... 125PS... das reicht nicht für 220KM/H...
Was steht denn im Schein? Ich schätze so 205....
MFG Ecotec
tacho 220, aber ganz bestimmt...