Topspeed 118d Bj05+Chip

BMW 1er

Hab meinen 118d endlich mal ausfahren können bei euch in Deutschland 🙂

245 am Tacho, 225 nach GPS 😎

Wobei ich denke 5 bis 10km/h waren noch drinnen, leider kam mir ein Cayenne in den Weg...

Beste Antwort im Thema

Klingt für mich nach Talk der Jungs aus der 12. Klasse 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hihi na bumm der nächste..9sek...0-220, kein Wunder das ich nicht mehr mitreden möchte.

Zum Glück hast du anscheinend 2 Starke KFZ, kompensiert so einiges :-)

Meinen Jungs sag ich immer...lasst die Finger von Tabletten!

Ciao, ciao hab euch lieb!

:-):-):-) hab mich damals auch gefreut als ich ein 911er mit meinem 328 auf der Autobahn überholte und er so große Augen machte, weil sein 911er ab 250 abgeriegelt war. Aber da war ich noch hell grün hinter den Ohren. Und so klingt es auch in diesem Tread.

Mein 116i fuhr 215 auf dem Tacho. Erstaunlich und beängstigend!!
Seit den 80ern, weiss man bekanntlich dass mein (sein) Maserati 210 fährt....

Zitat:

@serge501 schrieb am 28. August 2017 um 14:40:47 Uhr:

... weil sein 911er ab 250 abgeriegelt war.

Welcher 911er ist bitte bei 250 Km/h abgeregelt ?

Quelle bitte !

Ähnliche Themen

Welcher 911er ist bitte bei 250 Km/h abgeregelt ?
Quelle bitte !
Weil ich es genau wusste, dass er abgeregelt war.
Es gibt Menschen die auch ein 911er abregeln müssen, wenn der Papa es finanziert.

Zitat:

@serge501 schrieb am 28. August 2017 um 18:53:25 Uhr:

Weil ich es genau wusste, dass er abgeregelt war.
Es gibt Menschen die auch ein 911er abregeln müssen, wenn der Papa es finanziert.

Also nur heiße Luft.
Und ich dachte die Ferien sind vorbei ...

Es scheint so, dass nur einer die Ferien nicht genießt.

Ich finds total lustig, bin einmal in 40 Jahren in Deutschland, fahre mein Auto aus und werd angearscht hier. Das stand halt noch auf meiner to do Liste. Scheisst euch nicht an :-) sagen wir Österreicher.

Und übrigens meine Maschine lässt hier sowieso alles hinter sich gg

9 Sekunden 0-200 mit nem 400PS Maserati.. ja ne is klar, in welcher Welt denn?

Also ich mein wenn man den auf drölfzigtausend PS aufgemotzt hat und es eigentlich schon vor lauter Ladeluftkühler gar keiner mehr ist.

Fahrts ihr mal gradaus, messt eure Messwerte und geilt euch daran auf, beim individuellen Autobahnautoquartett.

Ich fahr derweil meine Landstraßerl, grill mir a Bierhendl und genieße das Leben.

http://www.autobild.de/.../...-die-40-besten-sprinter-5223217.html?...

Hier übrigens mal zu sehen, wie viele Fahrzeuge 0-200 in 9 Sekunden machen. Gibt sicher noch einiges anderes, aber vielleicht wird dann dem ein oder anderem hier klar, was er für einen Müll schreibt.

Wahnsinn was manche Leute für Probleme haben.

@ Tom: Ja des ist teilweise auch des Problem, deshalb fahr ich mittlerweile schon schneller, obwohl ich kein Problem damit habe an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten.. Zu 50% sind es aber sowieso Audifahrer, 30% BMW Fahrer und ca 19% Kastenwägen *gg*
Am Freitag bin ich einfach nur mit der 690 heim gfahrn.. und hab nur so n Kastenwagen überholt der dauernd 80 gefahren ist in der 100er Zone. Kaum überhole ich ihn, schon ist das quasi eine Aufforderung zu einem Rennen. Das amüsante ist, meine Schwester hatte ich im Schlepptau im Auto, hab da nach der Arbeit noch a weng was gerichtet.
Mit nem 90 PS Corsa ists dann halt nicht mehr so leicht. *g*

Da kamen n paar nette Kurven, ich war weg und der Typ bei seinen versuchen mir zu zeigen wo in seinem Viano der Hammer hängt (lol) ist dauernd ins Bankett gefahren und einmal aufgrund Bodenwellen auf 3 Rädern.
Mit solchen Affen muss man sich rumschlagen.. das sind aber auch so Leute, die sich im Leben ständig aufregen müssen ;-). Sind halt auch todunglückliche Menschen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Sind ja ja doch nicht alle ganz kaputt im Kopf hier :-)

Deine Antwort