1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Topix

Topix

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hi, ich lese immer wieder was von „Topix“.... was ist das, wie komme ich daran und was gibt es da zu erfahren?
Schönen Abend

39 Antworten

Ahhhh alles klar.....
Schade das man sich registrieren muss aber nicht jederman??

doch kannst du machen, ist kostenlos. dann kannst du nicht alles sehen bzw. lesen oder herunterladen

Wenn man seinen RR registriert hat, kann man für seinen Wagen Anleitungen etc. runter laden und auch die Maßnahmen sehen die für den Wagen vorgesehen ist, was die Werkstatt dann beim Service durchführt. Wenn man einen Obelus z.b. für eine Stunde kauft, bebommt man such Schaltpläne Reparaturanleitungen zum Download.

Dazu braucht man aber die FIN.

Hinzu kommt, dass einem die Ausstattungsliste seines Fahrzeugs angezeigt wird. Ist m. e. für Gebrauchtwagenkäufer interessant, um zu erfahren, was der Wagen alles an Serienausstattung und Extras hat.

Hi,
Ich habe mich nun mal bei Topix registriert alles gut bis dahin. Allerdings bekomme ich dort mein Auto nicht registriert mit der Fahrzeugidentnr. woran kann das liegen?

Dort steht immer wieder Vin nicht gefunden..... man kann es scheinbar auch über ein Foto machen, funktioniert leider auch nicht

Hast du mal nur die letzten 8 Stellen eingegeben oder die vollständige 17-stellige?

Bei mir funktioniert es tadellos.

Habe es mit der 17stell. versucht das hat nicht funktioniert allerdings mit der 8 stell. geht’s. Ich hatte nur gehofftmit der 17stell. habe ich auch tatsächlich MEIN Auto. Mit der 8 stell. habe ich „ein Evoque“ oder?

Danke
Hab es hinbekommen ???? mit der 17 stell. ??

War bei mir auch mühsam und es waren ein paar Mail und ein paar Telefonate notwendig, jetzt läuft es aber. Mir scheint allerdings, dass die ab und zu eine Änderung des Passwortes verlangen ...?

Frag,

gab es da eine Änderung, komme nicht in Topix rein.

---------------------------

Kundensuche nach ausstehenden Servicekampagnen

Geben Sie die 17-stellige Fahrzeugidentifizierungsnummer ein.
SALVA2BN2J1xxxxxx

-----------------------gebe ich ein!----dann kommt diese Meldung:

Diese Funktion ist in Ihrem Markt nicht verfügbar.

hat sich da etwas geändert, ist TOPIX für Kunden und good old Germany nicht mehr frei??

Hallo,

keiner eine Idee, warum ich nicht mehr auf Topix zugreifen kann?

Könnt Ihr als "normaler" Kunde mit der VIN noch zugreifen?

Also ich komme rein und kann auch den letzten Service sehen.

Deine Antwort