Top-Service - vielen Dank
Moin moin,
wie schön, dass es doch die "Freundlichen" gibt.
Heute Morgen, mitten während der Fahrt, plötzlich Anzeige im Display:
Störung, Blinker HL defekt, Ersatzlampe aktiviert.
Na toll, und das am frühen Morgen. Auf dem weiteren Heimweg dann bei Mercedes angehalten. Von wegen, neue Lampe und so.
"Kein Problem, machen wir eben fertig. Trinken Sie doch ruhig ein Kaffee und nehmen Sie Sich gern ein Brötchen."
Gesagt, getan. Keine fünf Minuten später, der selbe Herr. "Hier bitte, Ihr Schlüssel. Alles wieder in Ordnung. Rechnung gibt es an der Kasse. Vielen Dank und gute Fahrt noch."
Tja, und bezahlt habe ich dann incl. Kaffee und Brötchen und natürlich der Lampe, (Art-Nr. N 000000006373), 1,77 EUR.
Da kann man doch echt nicht meckern.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich nochmal.
Im Gegensatz zur hier angenommenen Meinung: Ich bin natürlich nicht extra zu Mercedes-Benz gefahren, um die Lampe wechseln zu lassen. Vielmehr liegt der "Freundliche" auf meinem Heimweg und ich bin dort lediglich rangefahren, um mir die besagte Lampe zu kaufen. Dass die netten Menschen dort diese gleich selber tauschen, war mir vorher nicht bewusst. Ein Top-Service, mehr wollte ich damit eigentlich nicht zum Ausdruck bringen.
Und ich wollte nur mit der hiesigen Motor-Talk-Gemeinde meine Freude darüber teilen.
48 Antworten
@Polo I
Wen mans so audgedrückt hätte wie du, dann hätte man es vielleicht anders kommentiert.
Ich sag ja die Verwöhnkur ist ja ne nette Sache man darf sie nur bloß angesichts der Preise nicht überschätzen...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MB Spirit
@Polo IWen mans so audgedrückt hätte wie du, dann hätte man es vielleicht anders kommentiert.
Ich sag ja die Verwöhnkur ist ja ne nette Sache man darf sie nur bloß angesichts der Preise nicht überschätzen...Gruß
Apropro Preise.... ich habe für mein Sternchen mehr aus Versehen.... ach hätte ich es doch nur nicht getan... den aktuellen ca. Marktwert ermittelt. 😰
.... jetzt bin ich fertig, der Lack ist ab... game over.... ich bekomme ja nicht einmal mehr einen neuen VW Polo dafür.😕
... muss ich mir das jetzt ins Heckfenster hängen: Jeder neue Polo ist mehr wert, aber nicht im Unterhalt 😉
.... mein Ego ist geknickt, da hilft nur der Wopper-King weiter, natürlich mit meinem Sternchen vor der Futterluke - habe fertig, viel Vernüftiges fällt mir hierzu nicht mehr ein. 😛
Ich versuch Dich mal zu trösten:
Vor einem Jahr war er genauso viel wert, eher sogar ein bisschen weniger. Von daher hat der Wagen in den letzten zwölf Monaten keinen Wertverlust erlitten. Die Gebrauchtwagenpreise haben doch wieder angezogen.
Spendet das ein wenig Trost?
@0spr3y
Wen er hinzu beim Freundlichen gewartet wurde, dürfte sich dies recht positiv auf den Preis ausrichten...
Gruß