ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Top...oder...Flop

Top...oder...Flop

Dacia Duster
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 17:35

Duster....Top....oder....Flop was meint ihr...???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

Duster....Top....oder....Flop was meint ihr...???

Also am 13.02.2012:

Original geschrieben von Harley-Calle

Mir gefällt der Duster Diesel 4x2 107Ps wer hat damit Erfahrung ob das Geld gut angelegt ist so als zweitwagen...?

Am 13.02. gefällt Dir der Duster, am 24.02. ist er von dann von hinten keine Schönheit, gleichzeitig aber die Frage nach Top oder Flop.

Interessierst Du Dich wirklich für den Wagen oder geht's Dir ums bashing :confused:

24 weitere Antworten
24 Antworten

Am besten eben kurz die SuFu nutzen, dann bist Du Dir schon mal über die meisten Ansichten im Klaren.

Ausserdem wäre es toll, wenn Du Dich in einen der gefühlten 2000 dieser Art einklinken könntest, damit das hier nicht noch unübersichtlicher wird. ;)

Wenn Du meine persönliche Meinung hören willst, so lautet die absolut top. :)

Ein Auto wie dieses zu so einem Preis ist schon eine tolle Sache. :)

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

Duster....Top....oder....Flop was meint ihr...???

Also am 13.02.2012:

Original geschrieben von Harley-Calle

Mir gefällt der Duster Diesel 4x2 107Ps wer hat damit Erfahrung ob das Geld gut angelegt ist so als zweitwagen...?

Am 13.02. gefällt Dir der Duster, am 24.02. ist er von dann von hinten keine Schönheit, gleichzeitig aber die Frage nach Top oder Flop.

Interessierst Du Dich wirklich für den Wagen oder geht's Dir ums bashing :confused:

am 24. Februar 2012 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Keeshond

 

...Am 13.02. gefällt Dir der Duster, am 24.02. ist er von dann von hinten keine Schönheit, gleichzeitig aber die Frage nach Top oder Flop...

Naja, 11 Tage sind heutzutage in der schnelllebigen Autowelt extrem lang. Bei manchen Herstellern gibts da schon das erste Facelift und nach 14 Tagen einen Modellwechsel :)

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

Duster....Top....oder....Flop was meint ihr...???

GEGENFRAGE: Hab schon meherer Harley gefahren. TOP oder FLOP? Bei mir war's leider nur FLOP

SERIENSTREUNG?

Gruß

Gimmix

Harley_calle nervt schon seit einigen Wochen mit fragwürdigen Themen rund um Duster und teilt mitunter rotzfrechen aus, früher hat der Mod. hier härter durch gegriffen!

Einfach ignorieren, sowas, dann verschwindet das ganz schnell ganz unten...

Auch wenn ich mit dem Beitrag eigentlich das Gegenteil verursache, wirklich helfen tut nur sowas.

Wenn ich mich zu einem neuem Modell als potentieller Käufer informieren möchte, nutze ich die SuFu, und stelle dann konkrete(!) Fragen..... Und nicht so einen Mist. Mal unabhängig davon, des Einen Flop ist des Anderen sein Top. Aber das nur nebenbei.

Themenstarteram 25. Februar 2012 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von Keeshond

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

Duster....Top....oder....Flop was meint ihr...???

Also am 13.02.2012:

Original geschrieben von Harley-Calle

Mir gefällt der Duster Diesel 4x2 107Ps wer hat damit Erfahrung ob das Geld gut angelegt ist so als zweitwagen...?

Am 13.02. gefällt Dir der Duster, am 24.02. ist er von dann von hinten keine Schönheit, gleichzeitig aber die Frage nach Top oder Flop.

Interessierst Du Dich wirklich für den Wagen oder geht's Dir ums bashing :confused:

Themenstarteram 25. Februar 2012 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

Zitat:

Original geschrieben von Keeshond

 

Also am 13.02.2012:

Original geschrieben von Harley-Calle

Mir gefällt der Duster Diesel 4x2 107Ps wer hat damit Erfahrung ob das Geld gut angelegt ist so als zweitwagen...?

Am 13.02. gefällt Dir der Duster, am 24.02. ist er von dann von hinten keine Schönheit, gleichzeitig aber die Frage nach Top oder Flop.

Interessierst Du Dich wirklich für den Wagen oder geht's Dir ums bashing :confused:

also ich finde den Duster schon ganz gut von vorn-seite-Preis...will das Auto nicht schlecht machen... werde mir mal einen zur probe fahren holen und dann mal den härtetest machen...gibt ja genug schlechte Straßen...Pflaster und Feldwege dann kann er zeigen was er kann vom Fahrwerk her und innenraum ob was klappert und so...mal schauen...da ich auf dem Land wohne wer so ein Wagen nicht schlecht

und das für so einen unschlagbaren Preis...aber wo ist der Harken...:rolleyes:

am 25. Februar 2012 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

aber wo ist der Harken...:rolleyes:

Die Harke ist im Garten!

Der Haken am Duster ist hinten und nennt sich "Anhängezugvorrichtung".

Wenn Du Tops suchst, guck "Germanys next TOP-Model", wenn Du Flops suchst, solltest Du Dich mal mit Gleitkommaoperationen pro Sekunde auseinandersetzen.

Ansonsten gilt für Deinen gesamten Beitrag:

"Käs' gesse!"

Es kann und will keiner mehr über die Marke DACIA und ihre wundersamen Qualitäten diskutieren.

Fahr' Harley, VW oder Bahn und lass Dich von mir aus dort über Naked Bikes, Tourer, Frostmotoren, quietschende Wasserpumpen, defekte Klimaanlagen und beschmierte Sitze oder sonst was aus und hör' auf hier im DACIA-Forum die DACIA-Fahrer und -Freunde zu provozieren.

Wenn Du wissen willst, ob der Duster top oder flop ist, geh' in Autohaus, fahr' ihn und berichte von mir aus davon, aber dann ist auch mal gut, verdammt nochmal! :mad:

LG kjw

Themenstarteram 25. Februar 2012 um 8:42

Frag mich echt warum sich mansche hier im Forum so angepisst fühlen...finde die Auto Marke Dacia doch garnicht schlecht :)will doch nur mal die Meinungen hören die so ein Auto schon länger fahren und es gibt nunmal keine Marke die keine mängel hat oder kaput geht dann könnten die ganzen Werkstädten dicht machen....

würde so ein Auto er fahren als VW....und Co

hab damit überhaupt keine Probleme wenn der Preis stimmt und die mängelliste nicht zu lang werden hab schon fast alles gefahren von der Reisschüssel bis....wichtig ist doch das man von A nach B kommt und der Wagen früh auch anspringt und nicht nur toll aussieht..oder

bin füher auch Trabi und Lada und Wolga gefahren die sind robust und absolut Top...;)

Na dann kriegst du jetzt die Antwort.........TOP !

Und meine auch: TOP ! Allerdings nutze ich meine Dace nur zum Fahren und Transportieren, nicht zum Klippen runterstürzen...

(Nachbar hat einen Duster und sieht das auch so)

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

bin füher auch Trabi und Lada und Wolga gefahren die sind robust und absolut Top...;)

Von A -> B kommst du auch mit einen NIva und ha das ist ein Lada, also zuverlässigkeit gesichert UND der Preis ist gerade auf 8990€ gefallen!!!!

WIEVIELE ........................................ Freds wird's noch zum gleichen Thema mit den immer gleichen Antworten geben???

Am Ende rutschen die Beiträge dann wieder in andere Dimensionen ab und es folgen unsinnige Diskussionen.

Sorry, nur bin ich HIER dafür, dass der MOD diese immer wiederkehrenden Themenschleifen gleich zu Beginn stoppt! Der Hinweis darauf erst mal die SuFu (SuchFunzion ... weil ich Abkürzungen hasse!) zu nutzen, würde manche Wiederholung von vorneherein unterbinden.

Seid dem ich hier Mitglied bin und mitschreiben darf, habe ich bereits zig-mal das Gleiche geschrieben. Allerdings in immer anderen Varianten. Das Gleiche haben die anderen Mitschreiber gemacht.

Ergebnis? Nach ein paar Tagen geht das ganze von vorne los.

Bei aller Liebe zum DACIA ... nur irgendwann ist es nicht mehr witzig immer nur das Gleiche zu lesen, nur weil jemand plötzlich den DACIA "entdeckt" hat.

Die Beweggründe, immer ein neues Thema zu alten Kamellen aufzumachen und dann wieder mal ein Themenabweichen zu erleben, ist mit der Zeit doch ziemlich *gähn* Mühsam. Pardon!

Ok, am DACIA gibt es nicht so viel Hightec um damit ganze Bibliotheken zu füllen, wie bei Premiummarken. Das ist für mich trotzdem kein Grund ständig alles zu wiederholen.

Die Frage, ob der gewöhnliche DACIA-Besitzer mehr Männlich oder weiblich ist, jung oder alt, welche Schulbildung, welches Einkommen, welcher Urlaubstyp, welche Wohnungseinrichtung, FLATbildschirm oder noch Röhre ................... wäre doch viel interessanter ... :D

In diesem Sinne Bitte an den MOD, mach' den Laden hier zu und lass' gleichgeartete Postings gar nicht mehr zu oder schieb' sie dort zusammen wo schon zig tausende Postings zum gleichen Thema sind.

DANKE! :cool:

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Top...oder...Flop