Top Leasing Angebote, F1x, etc.
Top Leasing Angebote, F1x, etc.
Guckst Du:
http://www.ohne-anzahlung.de/fuenfer-bmw-limousine.html
Habsinger
Ps: Hatte schon nen Wagen ueber diese Agentur; ist Vermittler fuer BMW NL Froettmanning, Muenchen.
Leasinggeber ist BMW FS.
Beste Antwort im Thema
Ist halt immer die Frage des Fahrprofils und der Ansprüche.
Hätte ich den Wagen rein privat (viel Stadt, gelegentlich mal Autobahn) konfiguriert, hätte ich Sachen wie Navi Pro, Komfortsitze, Hifi Pro, Head-Up, Kurvenlicht, TV ganz sicher nicht genommen. Da ich aber 40tkm im Jahr fahre, sind das Dinge, die für mich das Reisen deutlich komfortabler machen. Und in summe kommt man da schon auf 8-9.000 Euro.
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Könnte knapp werden. Meiner hat einen LP von ca. 65T€ und die Rate liegt bei knapp unter 1.100 Euro (brutto).Zitat:
Original geschrieben von micwer
Wie hoch sind die (Full-Service)-Leasingraten für einen 520d (Lim.) mit einem Brutto-Listenpreis von ca. 62000 Euro, bzw. was ist eine gute/akzeptable Rate?
Hintergrund: ich fange am 01. Januar bei einem neuen Arbeitgeber an und habe eine Netto-Leasingrate von Euro 800 zur Verfügung.Kennst Du denn die Leasinggesellschaft?
ne, müsste ich nochmal nachfragen. Es ist auf alle Fälle nicht mehr SIXT. Von denen hat man sich wohl aufgrund der Preise getrennt. Soweit ich weiß ist es ein lokaler, Münchner Anbieter.
Apropos....meine Laufleistung ist 30.000 pa.
Zitat:
Original geschrieben von imyselfandme
Hi, glaub nicht das hier bezüglich all-inkl Leasing viele Antworten kommen, aber ohne Angabe einer jährlich Laufleistung deinerseits kommen ganz sicher keine 😉
wenn du Recht hast hast du Recht...:-)
schau mal bei www.ald.de rein.
Zitat:
Original geschrieben von micwer
Apropos....meine Laufleistung ist 30.000 pa.Zitat:
Könnte knapp werden. Meiner hat einen LP von ca. 65T€ und die Rate liegt bei knapp unter 1.100 Euro (brutto).
Passt. 😎
Ähnliche Themen
man mag mich sparsam nennen, aber wie kriegt man einen 520d auf weit über 60000,- euro listenpreis ????
Man fängt bei der Sportautomatik an und erhöht so den "Basispreis" auf gut 43.000 Euro.
Danach kommt die obligatorische Metalliclackierung und es sind 44.000. Ein Großteil der restlichen 16.000 gehen dann für das große Navi, Xenon, Leder und evtl. noch andere Felgen drauf. Bleiben noch 8.000 Euro für weniger wichtige Spielereien wie bessere Lautsprecher, Head-Up, Komfortsitze oder Standheizung. Und ratzfatz ist man bei über 60.000 Euro angekommen. 😎
Erst recht, wenn man sich dann optisch auch noch etwas differenzieren will - andere Interieurleisten, dunkler Dachhimmel, schwarze Fensterumrandung .....
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
man mag mich sparsam nennen, aber wie kriegt man einen 520d auf weit über 60000,- euro listenpreis ????
Man mag mich verrückt nennen, aber bei mir war die Frage eher andersrum: Wie schafft man es einen 520d auf weit unter 60.000Euro zu bekommen?
Bin am Schluss jetzt bei knapp 64T € Liste.. und es fehlt immernoch so manches um "wirklich" Glücklich zu sein 😉
Wie immer: Ein Standpunkt des Anspruches und der Gewohnheit.. hast du einmal eine bestimmte SA.. dann willst auf die nimmer verzichten... jedenfalls ich nicht 😉
Zitat:
Wie immer: Ein Standpunkt des Anspruches und der Gewohnheit.. hast du einmal eine bestimmte SA.. dann willst auf die nimmer verzichten... jedenfalls ich nicht 😉
Eben. Und sowas summiert sich über die Jahre. 😉
hab grad mal "meinem" traum 530d limo konfiguriert.. 65 t€... wer brauch soft close oder komfortzugang ??? komfortzugzugang hab ich bei meinem 3er auch, würd aber niemals 790 euro dafür zahlen !!! soft close ?!?!
Ist halt immer die Frage des Fahrprofils und der Ansprüche.
Hätte ich den Wagen rein privat (viel Stadt, gelegentlich mal Autobahn) konfiguriert, hätte ich Sachen wie Navi Pro, Komfortsitze, Hifi Pro, Head-Up, Kurvenlicht, TV ganz sicher nicht genommen. Da ich aber 40tkm im Jahr fahre, sind das Dinge, die für mich das Reisen deutlich komfortabler machen. Und in summe kommt man da schon auf 8-9.000 Euro.
Zitat:
Ist halt immer die Frage des Fahrprofils und der Ansprüche.Hätte ich den Wagen rein privat (viel Stadt, gelegentlich mal Autobahn) konfiguriert, hätte ich Sachen wie Navi Pro, Komfortsitze, Hifi Pro, Head-Up, Kurvenlicht, TV ganz sicher nicht genommen. Da ich aber 40tkm im Jahr fahre, sind das Dinge, die für mich das Reisen deutlich komfortabler machen. Und in summe kommt man da schon auf 8-9.000 Euro.
geht mir auch so...
SA ist drin:
Leder Dakota
Titansilber
328 18"
Inno-Paket
Sportlenkrad
Sport-Automatik
automatische Heckklappe (sssst!)
Modelschriftzugentfall (ups, kost ja mal nix 🙂 )
Rückfahrkamera
Dachreling Alu (war aber "Goodie" vom Verkäufer)
Sonnenschutzrolle hinten
Innenspiegel abblendend
Komfortsitze
Sitzheizung
FineLine Anthr
Ambientes Licht
PDC
erweiterte 2Zonen Klima
Navi Prof + alle Iphone SAs
Spontan könnte ich (wenns sein muss) auf die Rückfahrkamera verzichten... aber ansonsten wirds schon schwierig. Auch wenn ich bisher super mit Sportsitzen zurecht kam.. aber die Komfortsitze haben es mir einfach angetan 🙂
Wie dem auch sei, hauptsache jeder ist mit seinem Fahrzeug zufrieden.
VG,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
hab grad mal "meinem" traum 530d limo konfiguriert.. 65 t€... wer brauch soft close oder komfortzugang ??? komfortzugzugang hab ich bei meinem 3er auch, würd aber niemals 790 euro dafür zahlen !!! soft close ?!?!
Gerade die Softclose-Automtik war für mich ein Kaufargument. Ich (und wahrscheinlich viele andere auch) hasse nichts anderes mehr als das Geräusch zuknallender Türen!
Also ich finde den satten Sound der F1x Türen klasse. Mich nerven nur die Beifahrer, die halbherzig die Tür zu machen. DA wünsche dann sogar ich mir Softclose-Türen. 😉 Aber bei der Bestellung fand ich sie a) überteuert und b) überflüssig.
Kann mir mal jemand weiterhelfen?
Ich möchte gerne ein günstiges Leasingangebot von einem BMW-Geschäftswagen (halbes Jahr alt) erhalten. Über die Gebrauchtwagenseite von BMW habe ich mir mal einen 535d für ca. 65.000,-€ brutto (Kaufpreis) mit folgenden Daten anbieten lassen (36 Monate, 20tkm pro Jahr, keine Sonderzahlung). Ergebnis: 890,00€ netto!
Dafür bekomme ich ja fast einen "Neuen"? Oder muss man bei den Angeboten ordentlich nachverhandeln?
Zitat:
Original geschrieben von airfight
Kann mir mal jemand weiterhelfen?
Ich möchte gerne ein günstiges Leasingangebot von einem BMW-Geschäftswagen (halbes Jahr alt) erhalten. Über die Gebrauchtwagenseite von BMW habe ich mir mal einen 535d für ca. 65.000,-€ brutto (Kaufpreis) mit folgenden Daten anbieten lassen (36 Monate, 20tkm pro Jahr, keine Sonderzahlung). Ergebnis: 890,00€ netto!
Dafür bekomme ich ja fast einen "Neuen"? Oder muss man bei den Angeboten ordentlich nachverhandeln?
Ein 530d würde dir nicht reichen? Die Raten beim 35er Diesel sind abartig hoch...
Beim 530d solltest du Raten um 650€ netto realisieren können bei unter 8 monaten alter und unter 20. 000 km mit 20.000 km p.a. auf 36 monate... (LP um die 80k €)