Top Leasing Angebote, F1x, etc.
Top Leasing Angebote, F1x, etc.
Guckst Du:
http://www.ohne-anzahlung.de/fuenfer-bmw-limousine.html
Habsinger
Ps: Hatte schon nen Wagen ueber diese Agentur; ist Vermittler fuer BMW NL Froettmanning, Muenchen.
Leasinggeber ist BMW FS.
Beste Antwort im Thema
Ist halt immer die Frage des Fahrprofils und der Ansprüche.
Hätte ich den Wagen rein privat (viel Stadt, gelegentlich mal Autobahn) konfiguriert, hätte ich Sachen wie Navi Pro, Komfortsitze, Hifi Pro, Head-Up, Kurvenlicht, TV ganz sicher nicht genommen. Da ich aber 40tkm im Jahr fahre, sind das Dinge, die für mich das Reisen deutlich komfortabler machen. Und in summe kommt man da schon auf 8-9.000 Euro.
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hutzliputz
Ein 530d würde dir nicht reichen? Die Raten beim 35er Diesel sind abartig hoch...Zitat:
Original geschrieben von airfight
Kann mir mal jemand weiterhelfen?
Ich möchte gerne ein günstiges Leasingangebot von einem BMW-Geschäftswagen (halbes Jahr alt) erhalten. Über die Gebrauchtwagenseite von BMW habe ich mir mal einen 535d für ca. 65.000,-€ brutto (Kaufpreis) mit folgenden Daten anbieten lassen (36 Monate, 20tkm pro Jahr, keine Sonderzahlung). Ergebnis: 890,00€ netto!
Dafür bekomme ich ja fast einen "Neuen"? Oder muss man bei den Angeboten ordentlich nachverhandeln?
Beim 530d solltest du Raten um 650€ netto realisieren können bei unter 8 monaten alter und unter 20. 000 km mit 20.000 km p.a. auf 36 monate... (LP um die 80k €)
Danke für Deine Empfehlung. Ein 530d wäre auch o.k. Gibt es so etwas wie einen ca. Leasingfaktor (1,3?) auch bei Gebrauchtwagen der verhandelbar ist und wenn ja, wird dann der ursprüngliche Listenneupreis oder der Verkaufspreis als Berechnungsgrundlage herangezogen?
Falls jemand ein Angebot für mich hat, bitte mitteilen. Ich suche einen 530d/535d touring, Sportpaket, schwarzes Leder, Lackierung entweder cosmosschwarz oder sophistograu.
Danke...
Gibt es hier auch einen Leasingangebotsthread in dem Händler regelmäßig schreiben/antworten ? Ist das hier der passende ?
Einen 530 DA Touring mit NP von ca. 83 T€ brutto solltest du, als Jahreswagen (ex Vermieter),
bei 36/20/0 für ca. € 620,- brutto bekommen.
Ich habe es zumindest.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von clk230/a62.5
Einen 530 DA Touring mit NP von ca. 83 T€ brutto solltest du, als Jahreswagen (ex Vermieter),
bei 36/20/0 für ca. € 620,- brutto bekommen.
Ich habe es zumindest.Gruß
Kannst Du mir mitteilen wo? Mittlerweile habe ich bei fünf verschiedenen Händlern in Deutschland Geschäftswagen um die 80T€ NP (36/20/0) anbieten lassen. Beim 530d lag ich im günstigsten Fall bei 800,-€ netto im Monat!
An wen kann ich mich wenden???
Ähnliche Themen
Schau mal hier (wenn du mit hohen Km-Laufleistungen leben kannst:
http://www.gute-rate.de/.../BMW-5er%20F10-F11-00013046.html
Ich zahle für meinen 810,- brutto bei 36/20/0 für einen 5-monate-alten... 4.500km- Laufleistung... 530dA Touring mit 89680,- BLP - als Privatperson! Somit solltest du als Geschäftswagen da auch ohne Probleme hinkommen (Es gibt bei den Niederlassungen auch sog. "Dienstwagentage" - dies sind spezielle Tage, an denen gewisse Modelle stark subventioniert werden!)
Vg
oder bei null-leasing.com, da habe ich meinen her.
Zitat:
Original geschrieben von clk230/a62.5
oder bei null-leasing.com, da habe ich meinen her.
Ich habe meinen aus Chemnitz...
Wie lief die Abwicklung über null-leasing?
Zitat:
http://www.gute-rate.de/.../BMW-5er%20F10-F11-00013046.html
"Gute Rate" ist eine Briefkastenfirma in Paderborn und offensichtlich ein reiner Vermittler. Als ich Anfang des Jahres dort einen 1er für meine Frau anfragte, war man nicht einmal in der Lage, mir ein paar Bilder eines Fahrzeugs zu senden, das mir per E-Mail konkret angeboten worden war.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
"Gute Rate" ist eine Briefkastenfirma in Paderborn und offensichtlich ein reiner Vermittler. Als ich Anfang des Jahres dort einen 1er für meine Frau anfragte, war man nicht einmal in der Lage, mir ein paar Bilder eines Fahrzeugs zu senden, das mir per E-Mail konkret angeboten worden war.Zitat:
http://www.gute-rate.de/.../BMW-5er%20F10-F11-00013046.htmlGruß
Der Chaosmanager
Stimmt! Gute-Rate vermittelt nur! Das Bilder nicht zugesendet werden habe ich auch schon mitbekommen. Aber, wenn man weiß was man will und wie das gewünschte Fahrzeug aussieht, dann brauche ich auch keine Bilder dieses Wagens! Wenn mit dem Auto bei der Übernahme etwas nicht passt, hat man Anspruch auf Nacherfüllung! Da ist die Rechtslage eindeutig!
Habe meinen f11 jetzt auch recht günsig leesen können.
Meinen E61 Touring hatte einen Leasingfakter vor 2 Jahren von ca. 0,7 (375 € Netto bei 15.000 km und 0 Sonderzahlung, NP 57.000 €).
Beim F11 habe ich jetzt (Vorführwagen, 5.900 km) bei NP Netto 55.500 € eine Rate von 425 € Netto ein Faktor von ca. 0.76 bei 36 Monaten, 15.000 km und 0 € Anzahlung.
Eigentlich ist die Rate noch niedriger, da ich beim alten E61 einige Schäden am Fahrzeug hatte, die mir jetzt kostenmäßig erlassen werden.
Wenn ich die erlassenen Reparaturkosten von ca. 4.000 € am alten E61 (Bierbank auf Motorhaube gefallen, Schaden durch Fahrerflucht an Stoßstange) abziehe, dann ist die Rate von 340 € Netto ein Faktor von ca. 0.62 bei 36 Monaten, 15.000 km und 0 € Anzahlung.
Bin sehr zufrieden.
Gruß
Richard
Es ist auch nicht sehr schwer das zu vermittelnde Fahrzeug mit Bildern zu finden.
Das hier angesprochene Fahrzeug kommt Imho aus Witten (Autoscout allerdings ohne Bilder).
Gruß
Zitat:
Stimmt! Gute-Rate vermittelt nur! Das Bilder nicht zugesendet werden habe ich auch schon mitbekommen. Aber, wenn man weiß was man will und wie das gewünschte Fahrzeug aussieht, dann brauche ich auch keine Bilder dieses Wagens!
Ich bin wahrscheinlich etwas altmodisch, denn ich erwarte von einem Verkäufer, dass er mich zumindest als Kunde wahrnimmt, wenn er mich schon nicht ernst nimmt (und da geht's nicht nur um Bilder). Wenn versprochene Rückrufe ausbleiben und E-Mails nicht beantwortet werden, habe ich auch keine Lust mehr ... andere haben dies eben besser gemacht und deshalb auch den Auftrag bekommen ...
Aber wenn Du mit dem Service von "Gute Rate" zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung. Vielleicht war ich auch nur ein Einzelfall, so was gibt's ja.
Viele Grüße
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von richyboy
Habe meinen f11 jetzt auch recht günsig leesen können.Meinen E61 Touring hatte einen Leasingfakter vor 2 Jahren von ca. 0,7 (375 € Netto bei 15.000 km und 0 Sonderzahlung, NP 57.000 €).
Beim F11 habe ich jetzt (Vorführwagen, 5.900 km) bei NP Netto 55.500 € eine Rate von 425 € Netto ein Faktor von ca. 0.76 bei 36 Monaten, 15.000 km und 0 € Anzahlung.
Eigentlich ist die Rate noch niedriger, da ich beim alten E61 einige Schäden am Fahrzeug hatte, die mir jetzt kostenmäßig erlassen werden.
Wenn ich die erlassenen Reparaturkosten von ca. 4.000 € am alten E61 (Bierbank auf Motorhaube gefallen, Schaden durch Fahrerflucht an Stoßstange) abziehe, dann ist die Rate von 340 € Netto ein Faktor von ca. 0.62 bei 36 Monaten, 15.000 km und 0 € Anzahlung.
wo bekommst du solche raten? geb mir mal nen tipp.... da lohnt sich kaufen nicht mehr....
Bin sehr zufrieden.Gruß
Richard
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
wo bekommst du solche raten? geb mir mal nen tipp.... da lohnt sich kaufen nicht mehr....
3 Monate quengeln bei meiner NL. War aber super schwer.
Alternativ hatte ich einen neuen 520d for 480 € Netto bei 15.000 km und 0 € Sonderzahlung.
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
hab grad mal "meinem" traum 530d limo konfiguriert.. 65 t€... wer brauch soft close oder komfortzugang ??? komfortzugzugang hab ich bei meinem 3er auch, würd aber niemals 790 euro dafür zahlen !!! soft close ?!?!
Habs ebenfalls im 3er und will nie wieder ohne! Immer den sch*** Schlüssel aus der Hosentasche fummeln und hier u da knallst mir dem Knie (bin bisl größer) gegen den Schlüsselbund 🙄 ...So ein quatsch; nie wieder 😁